Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei mir sah heute (zum ersten Mal) auch ein Video zuerst so aus, wie auf Kuzzes Screenshot. Aber nach etwas weniger als 30 Sekunden stumpfen Abwartens ploppte das Fenster auf einmal korrekt auf.

Schon in der kleinen "Vorschau" konnte ich erkennen, dass es das Seat-Leon-Video werden wird.

Das Anschauen und die Üb-Mun-Gutschrift lief nach dem Aufploppen problemlos ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...theoretisch ja, aber ob das gemacht wird, eher nein

....mir geht es ebenfalls so, obwohl ich keinerlei zusätzliche AddOns installiert habe, blieben die Videos von einem Tag auf den anderen aus, keine Ahnung warum und wieso.....stört mich aber nicht weiter, "muss" ich mir wenigstens die Videos nicht ansehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selbstverständlich, wie alles andere auch ...Standardkonfiguration, wie sie wohl die Mehrzahl hat.

Ich sagte bereits, von einem Tag auf den anderen nichts mehr (das ist allerdings bereits Monate her) .....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shorschy02

ich bitte sehr drum das die ganze aktion mit der ü-muni und gratis video abgeschafft werden sollte.

ich finde es nicht fair denn anderen spielern.

ich habe jetzt schon sehr oft mitbekommen das einige 1 bzw. mehrere videos sehen können und der großteil schaut aus der wäsche.

und da die ausbeute bei gefechten genauso mager ist finde ich es sehr angebracht die videos/ü-muni einzustellen.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, über 90% der Spieler haben keine Probleme damit. Wäre der Fehler im System, könnte keiner die Videos fehlerfrei abspielen. Sieht man z.B. gut bei dem Seat-Video, was dann passiert. Ich habe jedes mal, wenn ich die Seite welt.de Aufrufe 30 sek. Stillstand auf meinem Pc. Trotzdem kann ich von welt.de nicht verlangen, keine Nachrichten mehr zu veröffentlichen.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auch wenn ich dir in Teilbereichen deiner Aussage Recht gebe, dann haust du ab und zu Behauptungen raus, die ich echt nicht teilen kann...

90% der Spieler haben keine Probleme........das ist wohl eher eine Zahl aus dem Phantasialand......

...und ich sage es noch einmal: keinerlei Veränderungen am Grundsystem des PC, Handy, Laptop, am Tag x habe ich die Videos mit den teilweise vorhandenen Problemen mit dem "Wiederabzug" der Ü-Mun sehen können, ab dem nächsten Tag war Sendepause....

Das kann dann nach meinem Empfinden nur mit meinem Account oder dem System zu tun haben.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das geht noch weiter. Dort ist ein winziger Button "Skip" versteckt. Den musst du anklicken.

---

90% der Spieler haben keine Probleme........das ist wohl eher eine Zahl aus dem Phantasialand......

Jedenfalls ist es aber eine deutliche Mehrheit, im Gegensatz zu dem was schorschy behauptet hat. Und wenn der Fehler im System läge, wie ist es dann möglich, dass es nicht überall auftritt?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...