Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

.....an den  Uhrzeiten hat sich anscheinend  etwas geändert....

21.11.   21:45 !!!     5 Videos

22.11.   06:00          3 Videos
            10:15           5 Videos

26.11.  06:00            0 Videos
            08:00          14 Videos

...und alles fehlerlos.....
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Jetzt hab ich mal noch ne ganz Blöde Frage : wie ist das mit dem Videos schauen denn bei Spielern die nicht in Deutschland Leben ??

 

Ich lebe in der Schweiz bekomme dort seltenst mal ein Video zum anschauen, obwohl ich jeden Tag reingucke....

Wenn ich am Wochenende nach Deutschland zu Besuch fahre sind es dann meist 12 oder mehr Videos, die ich mir angucken kann.

Kann man da etwas machen ?

 

Oder kommt jetzt dann die Antwort musst halt öfter nach Deutschland fahren ??

 

 

Freudliche Grüße.

LeSaH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich meine die gratismunition auf dem schießplatz,um die zielscheibe zu bearbeiten. im dezember waren da mitunter vier, fünf sogar manchmal sechs videos anzusehen, um anschließend entsprechend muni zu bekommen. mit beginn de neues jahres bin ich schon froh, wenn mal ein video zur verfügung steht. oft ist gar nichts!!gibt es hab jetz ewig geschossen,bin jetz bei 86 scheiben und wollte den 100ér orden absahnen. aber ohne bzw. wenig muni wird das ein ewiges gewarte!!

NUR EINE KLEINE FRAGE!

WARUM IST MOMENTAN SO WENIG GRATISMUNITION ERHÄLTLICH???

 

LG

bearbeitet von muff
In den bereits bestehenden Sammelthread zum Thema Übungsmunition/Schießplatz eingegliedert. Bitte die Forensuche nutzen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hab da mal ne kleine frage: seit januar werden, um gratismunition zu bekommen, nur ganz wenige videos angeboten. hat das einen bestimmten grund?

hab nämlich schon 87 zielscheiben erledigt, jetz aber muß ich tagelang aussetzen, da ich keine muni hab!!!!!!! und kaufen fällt prinzipiell aus!!!!!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit Januar??? seit mehreren Monaten kann ich keine scheibe mehr täglich machen...andere wiederum  haben zig tausend munition und wissen nicht wohin damit... das Spiel ist mittlerweile echt mehr als fürn Arsch... macht kaum noch fun...

ständig irgendwelche änderungen die nur hier oder aber garnicht angekündigt werden... u..s.w (wie beim EG mit Ausdauer ,dann mit Munition und plötzlich doch wieder mit Ausdauer zu machen) leider wird es echt immer blöder das ganze Spiel ,daher mach ich auch nur noch das nötigste...und auf alles andere ist gesch****n

kaputtgepatcht... ist kaputt gepatcht... und wird sich wohl auch nicht mehr retten lassen... naja was solls... kostenlose games halt...nix grossartiges zu erwarten!

 

bearbeitet von SEPULTURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepultura, ich glaube du verwechselst da was. Die Weihnachtsendgegner waren, wie angekündigt, mit ÜMun zu bekämpfen. Alle normalen Endgegner sind weiterhin mit Ausdauer zu bekämpfen. Was die ÜMun mit kaputtgepatched zu tun hat weiß ich nicht, hat auch in diesem Thread nix zu suchen.

Zu ÜMun-Problematik: Wie bereits mehrfach ausgeführt, sind die Videos eben Zeit und Regionen abhängig. Das heißt einer bekommt eben mal ein Video mehr, ein anderer eins weniger. 

Ich habe noch kein einziges Video angeschaut und kann trotzdem regelmäßig die Scheiben erledigen. Man bekommt ja auch bei Gefechten nicht gerade wenig Mun.

Wenn man nicht ausreichend Mun hat, um die Scheibe jeden Tag zu bekämpfen muss man eben mal einen Tag aussetzen oder Patronen einsetzen. Wenn dies kategorisch ausfällt, dann kann ich da nicht behilflich sein. Die Videos werden von einem externen Anbieter angeboten und die unikat media GmbH hat drauf keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 1 year later...

Hallo Zusammen,

bin seit Anfang Dezember im Spiel und kann leider keine Gratisübmun erhalten, da ich die Videos nicht ansehen kann.Könnt Ihr mir da bitte helfen. Für den Endgegner an Weihnachten wird dies aber benötigt. :)  

MkG ChaosSuse

 

bearbeitet von Pololon
Post und Folgende in bereits vorhandenes Thema verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...grundsätzlich darfst du schon mal keinen Werbeblocker laufen haben, ansonsten laufen die nicht...am PC  bietet sich da ein zweiter Browser ohne Werbeblocker an, dann sollten die bis auf einige Ausnahmen eigentlich laufen...

..wenn nicht, dann bleibt eigentlich nur noch der Support, von dem du aber  eher erst wieder in ein paar Wochen Antwort bekommen wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...