Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

Hatte ich heute morgen auch. Dann musst zoomen, bzw verkleinern, dann bekommt man auch den oberen Abschnitt zu sehen.

 

Trotzdem sollte dies natürlich nicht so aussehen.

Always scheint öfter aufzufallen. Mal gibt es keine ÜbMun, dann sieht das Ding so ewig langgezogen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

...keine Ursache...noch eine kleine Anmerkung, ich habe mittlerweile den Eindruck, das man mehr Videos in der Auswahl hat, je regelmäßiger man sich die Dinger reinzieht...da ist dann zwar auch mal ein Tag dabei, wo es keine gibt, aber grundsätzlich eigentlich jeden Tag  so zwischen 5 und 10....
,,,ich kann diese Aussage zwar nicht beweisen, aber gefühlt ist es so, zumindestens bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

schön wärs wenn man durch Gefechte genug Ü-muni. bekommen würde... versuche seit 3 Tagen die verfi****e Schiessscheibe abzuballern... und schaffe sie nicht wegen der fehlenden Munition.

Wenn die Spielemacher es endlich mal gebacken bekommen würden dass die scheiss Videos laufen. Aber nix... und JAJA Betreiberfehler ich weiß...allerdings kann ich mir dafür auch nichts kaufen. Für mich sieht das so aus dass man sich mit Patronen Ü-muni. kaufen SOLL ...so machts echt keine Laune. Das Unikat mal jedem 5000 Muni. gutschreibt... darauf kommen sie natürlich auch nicht... Scheissspiel echt.

bearbeitet von Pololon
Zu relevantem Thema verlagert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass ich die Videos nicht mal schauen muss um Übungsmuni zu erhalten. Ich drücke auf play und bekomme sofort die Meldung "Übungsmunition erhalten".

 

Gestern hatte ich auch einmal das Problem, dass ein Video nicht abspielbar war, das hat ewig geladen und als ich dann abgebrochen hab, hatte ich 5 Übungsmuni mehr als vorher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video9msh1.png

 

selbst wenn man zur richten Zeit aufsteht, passieren solche Dinge...

Soviel zum Text von "Fish" im Weihnachtsthread, dass man eben früh aufstehen müsse, wenn man Ü-Muni haben möchte, die dem System zufolge frühs am besten ausgeschüttet wird...
Habe übrigens zuvor 5 funktionierende Videos gesehen... macht also 75 Muni bis zum Fehler. Damit kann ich meine Scheibe machen, aber reich werd ich davon nicht grade.

Solange dieses System so läuft, haben alle Leute recht, die dieses Endgegner-Ümuni-Gedöns für unfair halten... leider.

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Anzeige hatte ich übrigens auch...nur was stört dich an meiner Aussage mit dem Früh aufstehen, du hattest doch wenigstens Videos zum Ansehen (gem. deinem Beitrag #579 war der Gratis Button doch sonst immer ausgegraut....)

   

...geht man von durchschnittlich 60 - 65 Schuß aus, um die Scheibe zum Fallen zu bringen, hast du hier schon mal ca. 10 x ÜbMun über....allein bei den Videos...gewinnst du jetzt bei einem Gefecht 1x Üb Mun, dann sind das noch einmal 60 dazu...macht dann schon 70 auf der Haben Seite...passiert das Täglich, dann sind das schon einmal in der Woche 420 Plus.....

...gibt auch mal Tage da wirst du nur eins oder keins zu sehen bekommen, manchmal aber auch 15  (ist allerdings bei mir selten geworden)....

 

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Es war nicht falsch was fish geschrieben hat. Bis vor kurzen war es noch so, da warteten früh morgens direkt nach dem Login 10-15 Videos am Stück. Nachmittags kam die nächste Rutsche Videos.

 

Im Schnitt benötige ich wie viele andere um die 60 Schuss.

 

Zerstörte Zielscheiben: 173
In der Speed II dabei: 173 Tage
Übungsmunition: 17669
Gefecht Statistik: Übungsmunition:6.350
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hast du hier schon mal ca. 10 x ÜbMun über....allein bei den Videos...gewinnst du jetzt bei einem Gefecht 1x Üb Mun, dann sind das noch einmal 60 dazu...macht dann schon 70 auf der Haben Seite...

 

 

Du gewinnst 60 Ü-Muni als Beute bei einem Gefecht?

Ich glaub ich mache da was falsch...bei mir sinds nur 10 :denk:

Und richtig, bei mir war der Button immer grau... was schonmal seit Monaten ausgeschlossen hat, am Tag irgendwas an Plus durch Videos zu machen.

Seitdem das Halloween-Event vorbei ist, seh ich den Button ab und zu wieder klickbar. Meist aber nur 1-2 Videos, weil ich normalerweise weit davon entfernt bin, um 5 Uhr aufzustehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry, mein Fehler...das war der Inhalt der Kisten fürs Antreten....bei den Gefechten sind es dann wohl 10, so wie du sagst...insofern kannst du die Rechnung von oben vergessen....fragt sich nur warum ich fast 13 k ÜbMun rumliegen hab, obwohl ich täglich die Scheibe bekämpfe.....

...wir sollten mal warten, ob die Admins sich mal dazu äussern, wie die Bedingungen für die Zuteilung der ÜbMunVideos sind, dann "streiten" wir uns weiter....so kommen wir eh nicht auf einen Nenner....

...und noch mal sorry für meinen Fauxpas und danke für den Hinweis....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ragt sich nur warum ich fast 13 k ÜbMun rumliegen hab, obwohl ich täglich die Scheibe bekämpfe.....

 

Das haben wir doch bereits geklärt, weil du einen anderen Tagesrhythmus hast und deshalb zu anderen Zeiten on bist. Ladys Selbstversuch hat es ja auch bewiesen.  Heute hatte ich 2 Videos, das ist schon 1 mehr als sonst. Wenn du jeden Tag mindestens 4 hast, kannst du bereits die komplette Muni aus Gefechten zurücklegen. Es wäre aber nunmal sinniger, wenn es nicht nach der Uhrzeit geht, sondern z.b. nach der Dauer, wie lange man im Spiel eingeloggt ist ( nur als Beispiel).

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....am Besten ist es du und jeder andere, der das hat, schreibt ein Ticket, hier schauen die Admins  und der MC  eh nicht mehr regelmäßig vorbei....aus meinen Erfahrungen heraus sollte man das jeden Tag machen wenn es erscheint, dann ändert sich auch irgendwann was (manchmal zumindestens) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 10 angezeigten Videos kommt bei 9 Stück eine Fehlermeldung? Euer Ernst?

Jetzt bringt auch früh aufstehen nichts mehr, von wegen nach dem System richten...
Und mein Ticket beim Support sagt "Danke für den Hinweis, Fehler bekannt, wann er behoben wird kann man nicht sagen..."

Aber ich kann euch sagen, wann ein EG kommt: am Sonntag!

Eh sorry, könnt ich mich am frühen Morgen aufregen... ist ja nicht so, dass ich nicht gewillt wäre, mich dem System zu beugen... aber das System ist Käse! :kopfwand:

bearbeitet von Pololon
Vom "Ü-Mun unfair"-Fred hierher verlagert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...