Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wurde das jetzt automatisch bei jedem korrigiert (ich weis ja nicht woran ihr erkennt wer heute alles wie viele Videos erfolgreich angeschaut hat?) oder muss man erst ein Ticket an den Support schreiben? Kann den tatsächlichen Bestand meiner Ü-Mun nicht mehr nachvollziehen, denn ich habe mir den Bestand von heute früh nicht gemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Transaktion wird von unserm Payment System erfasst. Da durch die netzwelt Umstellung aber kein erfolgreicher Callback an das Spiel ausgeliefert werden konnte, haben sich die Transaktionen gestaut. In dem Moment, wo ich die URL korrigiert habe, ging der Callback wieder und jeder hat seine "angesammelten" Rewards gutgeschrieben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sick, Werbung gut und schön. Aber die Oetkerwerbung übertreibt es etwas.

Ich hatte ein Video für ÜbMun zur Verfügung, aber es konnte wegen dem riesen Monster nicht geladen werden. Vor allem blockiert es den ganzen Rechner, weil die Flashteile hier enorm rechenlasstig sind.

 

http://prntscr.com/7cg4ub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme bei dem Nestle Wakeup-Video folgende Fehlermeldung:

Unsupported Size for Ad Unit.
Ad unit is currently 425x150. Minimum supported size is 300x250.

Das Video lädt im Hintergrund (drehender Kreis), startet aber leider nicht. Sehe mir das Ganze auf nem Laptop mit 17,3 Zoll an. An der Bildschirmgröße kanns also nicht liegen

bearbeitet von Kampfkarnickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal davon abgesehen, dass nicht ein Video (selbst bei denen nicht, die es vorher immer gemacht haben) ÜBMun ausgespuckt hat, habe ich mit entsetzen festgestellt, dass sich bei vielen Viedeos die Bedingungen für die Erstattung von ÜbMun geändert haben.
Jetzt reicht es also nicht mehr, dass ich mir die Werbung ansehe, sondern ich muss auch noch Freunde und Bekannte mit dieser Werbung nerven, wenn ich die ÜbMun erhalten möchte?
Meines Erachtens geht das eindeutig zu weit und von mir aus kann der Kram dann komplett eingestampft werden....

bearbeitet von Fish
Zu bereits bestehendem Thema gepackt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die Übungsmuni, meistens Problemfrei nach dem Start des Videos, in einigen Fällen auch erst bei Beendigung der Viseo, und manchmal (1von 6-8) keine Übungsmuni... da sehe ich aber drüber hinweg weil ich mir mit 4-6 Min Video ansehen teilweise 90-105 Übungsmuni bekomme. an manchen Tagen sind es jedocha uch nur 15 Übungsmuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh tagsüber sind die schnell "vergriffen". Da musste mal kurz nach 0 Uhr schauen. Da sind immer 7-8 Stück drin. Vormittags sind meist auch noch welche da.

 

Tja... wenn da nicht das leidige Problem der Wechselschicht wäre. :D

 

Aber ok, wird schon irgendwann werden mit den Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Das ist natürlich wirklich ungünstig. Aber ich musste die Nacht vorm Schlafen gehen feststellen, dass auch Nachts nicht immer Videos verfügbar sind. Ist also eine Art Glücksspiel... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich bekomme seit Tagen keine Übungsmunition mehr für Videos, auch wenn ich sie bis zu Ende gucke. 

Habe bereits mehrere Browser ausprobiert, Cache gelöscht usw. 

An meinem PC ist nichts geändert worden. Also kein Blocker oder ähnliches.

 

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...