Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

Irrtum - das Recht ist NICHT auf Deiner Seite ..

Erstens kannst Du den Tab/die Tabs schließen, ohne irgendeinen Kauf tätigen zu müssen

Zweitens sind es "nur" ein oder zwei Tabs und keine übermässige Häufung

Drittens: Wenn Du meinst, dass das Recht auf Deiner Seite ist, dann suche den entsprechenden Passus in den AGB, der dem Betreiber selbst eine solche Sperre auferlegt - schreibe dem Betreiber eine Mahnung - erwirke mit anwaltlicher Hilfe bei fehlender Reaktion eine Einstweilige Verfügung - klage Dich bei Widerspruch gegen die EV durch alle Instanzen.

WENN Du dann gewinnst, dann kannst Du behaupten, dass das Recht auf Deiner Seite ist.

............................................

Bleibt mal etwas relaxed wegen zweier zusätzlicher Klicks ...

Zum Schreiben HIER braucht ihr weit mehr Zeit als für die Klickerei ... und diese Schreiberei ist mangels judikativer Relevanz noch viel erfolgloser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

[...]

Drittens: Wenn Du meinst, dass das Recht auf Deiner Seite ist, dann suche den entsprechenden Passus in den AGB, der dem Betreiber selbst eine solche Sperre auferlegt

[...]

Den Teil kannst du dir sparen, den wirst du wohl auf keiner Seite finden, da sich niemand gerne selber einschränkt, aber mit allem anderen gebe ich dir Recht. Sollte ein Nutzer das Recht darauf haben, ohne ein Pop-Up ein kostenloses Browsergame spielen zu dürfen, würde ich gerne wissen, wodurch dieses Recht gegeben ist, also den jeweiligen Paragraphen oder den Rechtzuspruch durch einen Richter oder Ähnliches. Es gibt übrigens diverse andere, auch deutsche Seiten, die sich fast ausschließlich durch Pop-Ups finanzieren, die (zumindest die deutschen Seiten) müssten dann ja alle geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einem Unterschied zwischen einem Pop-Up und einem Pop-Up, dass sich ohne Besuch der beworbenen Seite nicht schließen lässt. Meiner Ansicht nach wird hier der Begriff "Schließen" bewusst irreführend verwendet.

Ansonsten sind die einzigen Seiten, die ich kenne, die solche PopUps verwenden, eher unseriös. Ihr könnt ja gerne Beispiele für das Gegenteil liefern, aber in keinem anderen Spiel, das ich je gespielt hab, gab es sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Teil kannst du dir sparen, den wirst du wohl auf keiner Seite finden, da sich niemand gerne selber einschränkt, .....

Den Teil habe ich bewusst so überspitzt geschrieben ...

Wem die AGB nicht passen, ist nicht gezwungen, sich ihnen zu unterwerfen. Ist ein ganz nüchterner Satz.

...............................

Um es nochmal sauber festzustellen: Wenn man hier auf das kleine Kreuzchen der sich öffnenden Seite klickt, dann verschwindet sie - ohne das man irgendwo auf den Inhalt schauen und dort irgendwas anklicken muss. Bei der im zitierten Urteil genannten Seite war eben DAS nicht so gegeben.

DURCHATMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos schauen ist Regionsabhängig ? Na toll muss ich jetzt etwa umziehen das ich wieder Videos schauen kann oder wie ? Macht doch auch gleich das Gefechte machen auch Regionabhängig.

Wäre mal schön wenn sich ein roter dazu mal äußern würde wann es mal wieder Videos gibt! Das mit der Regions abhängigkeit grenzt ja schon an einer Zweiklassengesellschaft?

bearbeitet von Pololon
Schriftgröße zur besseren Lesbarkeit angepasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PIt, Werbung ist häufig Regionalabhängig. Z.B. gibt es hier einen Radiosender, der in ganz Mecklenburg-Vorpommern empfangbar ist. Aber im Osten laufen andere Werbespots als im Westen. Im Internet ist das ganze noch genauer und völlig normal. Du möchtest für einen Laden, der z.b. in Hamburg ist Werbung machen. Du kannst dann für 10.000 in ganz deutschland werben, oder für 1.000 gezielt deine Zielgruppe bewerben, die sich nun mal in Hamburg und im Umland befinden. Was macht man also? Man macht nur regionale Werbung. Es spielen einige Faktoren mit rein, ob und welche Werbung euch angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich hoffe hier gibt es auch eindlich mal eine stellungnahme von team ROT!

Bei mir kommen keine videos! Andere haben 10 und mehr am tag! das sind gute 2 schießmarken am tag, sprich alle 10 tage ein gutschein, der mir quasi "verloren" geht! ist für mich ganz klar benachteiligung! Also macht was, oder schaltet es ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke alle Soldaten spielen mit ein Gewissen Maß an Ehrgeiz und wenn durch ein Regionalanbieter ein Teil der Spieler benachteiligt wird ist das echt demotivierend !

Es kann nicht sein das die Einen pro Woche zwischen 500 - 600 Mun bekommen während bei anderen die Null steht !

Und der Spruch" Die Videos sind Regional abhängig , bei den einen kommen Sie mehr, bei den anderen weniger, die einen müssen länger warten, andere wieder nicht so lang" sollte nicht als Dauer Ausrede gelten und kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es gibt nur eine bestimmte Menge an Videos. Tagsüber sind mehr Leute online, die sich diese Menge teilen. Entsprechend ist da schwieriger ein Video zu erwischen. Nachts sind deutlich weniger Leute online, sprich man muss sich die Menge an Videos mit weniger Leuten teilen. Ich denke daran wird es liegen, dass du in der Nacht mehr Videos hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal drauf geachtet: Nachts geschlafen, und tagsüber nach verfügbaren Videos geschaut. Nicht ein Video verfügbar.

Bei der Nachtshicht hab ich allerdings auch ne andere IP, da ich keine Heinarbeit mache, sondern den Rechner auf der Arbeit nutze.

 

Mal weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...