Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

anscheinend hast Du dann jetzt die A**-Karte, die ich bisher hatte.

nachdem Speed ausgelagert wurde, wollte ich einfach nur mal testen, ob ich nun - anders als vorher - endlich öfter als höchstens 1x am Tag ein Video bekomme.

das hat sich zumindest bei mir zum Positiven verändert, sodass ich auch 5 pro Tag anschauen kann;

jedoch sind das immer die selben 3:

Wir sind die Millers

Champs for Champs

Battlefield 4

mich persönlich stört das in keinster Weise, dass es immer die selben sind.

anschauen tue ich die sowieso nicht;

laufen einfach nur durch und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich bei mir kommt nicht ein Video

so ging es mir vorher.

da wechselt man wohl die "Glücklichen" immer aus...

siehe hier ein Auszug aus einem anderen Thema:

[...] Ich bekam pro Tag HÖCHSTENS 1 Video.

Teilweise tagelang immer das Selbe und am Ende wurde der Button nicht grün, sodass es auch keine Üb-Mun gab;

aber den Fehler hatten ja Viele und es wurde auch hier im Forum darüber berichtet.

Teilweise habe ich auch ganze Tage lang kein Video bekommen und erst kurz nach 00 Uhr des wieder darauf folgenden Tages das Nächste.

Dann den gesamten Tag keins und erst wieder nach 00 Uhr das Nächste usw.

Bei jedoch durchschnittlich 75-80 Schüssen um 1 Scheibe zu zerstören und 20 benötigten zerstörten Scheiben für 1 Gutschein, habe ich es dann nach 3 Wochen aufgegeben

Was mir jedoch die letzten Tage aufgefallen ist, ist das "Streuungs-Phänomen" der verbrauchten Üb-Mun je Schiebe:

In meinen ersten Wochen habe ich relativ gleichbleibend 75-80 Mun gebraucht.

Nun schwankt es enorm zwischen (bisher) 45 und 92 Üb-Mun um die jeweils 30 Treffer zu landen.

Im Schnitt sind es zwar auch noch rund 70/Scheibe, aber ebend mit enormen Schwankungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf 45 Ü-Mun pro Scheibe? Das ist echt schon sportlich :-) Ich brauche pro Scheibe ca 60-80.. Macht im Schnitt ebenfalls 70..

Jup, wie gesagt:

Anfänglich waren es relativ gleichbleibend immer 70-80 Schüsse je Scheibe.

Neuerdings liegt der Schwankungs-Bereich bei mir zwischen den bisherigen Extrema 45 und 92 Üb-Mumpeln wodurch sich zwar noch immer ein Schnitt von ~70 Mun/Scheibe ergibt, aber ebend extrem schwankend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

3x mal habe ich heute schon die Werbung durchlaufen lassen, um 15 Schuss Übungsmunition zu erhalten (Speed Version). Leider werden diese nicht angerechnet/ stehen nicht zur Verfügung.

Wäre es ein Einzelfall könnte ich darüber wegsehen, aber letzte Woche ist das auch mehrfach in der Final Version vorgekommen.

Macht langsam keinen Spaß mehr :( :( :(

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute so langsam verarscht Ihr uns doch, der Fehler, das die mun wieder abgezogen wird nachdem man die Seite neu geladen hat wieder abgezogen wird besteht doch schon seit ner gefühlten ewigkeit - und alleine heute wurde mir schon 3 x in der speed die mun wieder abgezogen! aber hauptsache ihr kassiert von den werbepartner die kohle dafür das wir dumen user diese beklopten videos gucken...ich könnte echt ********en bekommt ihr eigentlich irgendwas hier zum laufen? ohne das es verbugt ist! mir fehlen echt die richtigen worte...

also ab auf die trollwiese mit dem beitrag :fratze:

PS: Support hab ich schon angeschrieben allerdings ist mein Ticket nicht mehr aktuell, es sind mittlerweile 6 Videos bei denen mir die mun wieder abgezogen wurde, zumindest was ich gezählt hab bzw. wo ich aufgepasst hab...keine ahnung wie oft mir die mun ohne meines wissens abgenommen wurde...

so und jetzt ##''++*ö'#+'daöäsjföa gjahgüfaoigjöaldsjfüpoajeurozbpk,

bearbeitet von HansWurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem heute den halben Tag der Button 'Gratis' funktionslos war, geht er zwar wieder aber nun schon wieder 2 Fehler:

-1.-

die indische Heineken-Bier-Werbung läuft durch und der Button 'Vergütung erhalten' wird nicht grün, sodass man keine Vergütung erhalten kann

War bei mir auch so. Man muß den Link anklicken, die Heineken-Seite geht auf und dann kann man die Vergütung abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zumindest nicht. Auch wenn man den Link anklickt, muss man den Schrott noch ein zweites Mal durchlaufen lassen, bevor man die ÜbMun endlich abholen kann. Dafür funktioniert es mal wieder nur in einer der Welten, grad in Speed2 und 1 gemacht und in der Speed 1 klappte es nicht.

Generell muss ich sagen, dass das mit den Werbevideos eine gute Idee ist - wenn nun aber jedes Mal ein gefühlter Spielfilm durchläuft (mit nem Dutzend Scripten von ebensovielen externen Seiten), bevor man die Muni abgreift, schießt es etwas übers Ziel hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe u.a. No-Script nun wieder aktiviert und so teil-konfiguriert, dass ich die Video-Angebote, bei denen man auf eine externe Seite wechseln muss, nun überhaupt nicht mehr nutzen kann (Shit happens :P ), sich jedoch beim Großteil nun einfach nur das Video-Fenster öffnet, komplett weiß bleibt und ich dann irgendwann nach 1-2min den grünen Button zum abholen bekomme.

Spart nicht nur eine große Menge Netzwerkaktivität ein, da kein Download der Werbung in den Arbeitsspeicher mehr erfolgt, sondern "filtert" auch gleich die ganzen "wir vergüten-nur-nach-Umleitung-auf-unsere-Webseite-und-trotzdem-nicht-vergütet"-Videos raus.

Problem für mich gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...