Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich habe es mit 4 verschiedenen Browsern versucht und nichts aktiviert.

Ich vermute es liegt daran das ich in Deutschland lebe. Antwort von Team Rot gibt es auch keine.

So bleibt nur Rätseln an was es liegen könnte und ich bekomme weiterhin keine Übungsmunition.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit deinem Account getestet. Eingeloggt -> natürlich keinen Werbeblocker aktiviert -> sofort die Möglichkeit erhalten ein Gratis Video anzusehen. Nutzt du zufällig UMTS oder LTE als Internetverbindung? Bei diesen Netzen kann es vorkommen, dass nicht so viele Videos angezeigt werden, da eine Vielzahl der Nutzer die gleiche IP nutzt und dieses somit für diese IP bei Nutzung geblockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon seit Januar! kein einziges Video mehr gesehen - habe dies auch schon zig mal gepostet...

Falls ich mal mit nem anderen Acc mich anmelde dann sehe ich zwar den Button "Gratis" kann den auch anklicken und dann kommt ein weißes Fenster wo diese Meldung steht "We are really sorry, this offer is not available anymore!" What the Fuck?

Ist hier etwa meine IP gesperrt? ich weiß das ich keine feste IP habe...Keine Ahnung wie das sein kein das manche nicht wissen wo hin mit der Mun und andere wiederum am langen Arm verdursten...

Achja bevor wieder diese schlauen Texte kommen von wegen blocker oder son mist, ist natürlich alles deaktiviert

aber ehrlich gesagt habt Ihr es echt übertrieben mit der Werbung, oder?

Keep Smiling

bearbeitet von HansWurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (WBK 1) gab es auch schon seit Ewigkeiten keine Videos mehr für die Übungsmunition und für die Videos, die ich alle geguckt habe, als es da Probleme gab, wurde ich bis heute nicht entschädigt und das geht auch der Mehrheit der Kameraden aus meiner Truppe so! Ich bin der Meinung, hier wäre eigentlich eine Entschädigung von SG fällig, in welcher Form auch immer!

MkG MarcelS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem...Bei mir erscheint seit einigen Wochen der Button für die Gratis-Muniton nicht mehr...Den Support habe ich auch schon angeschrieben, aber die können oder wollen nicht helfen...

Ich habe Add-Blocker deaktiviert, Java upgedatet, flashplayer upgedatet, Router resettet...Pop-up Blocker deaktiviert...Keinen Erfolg...

Ich habe sämtliche Browser durchprobiert...Firefox, Chrome, IE 10, Opera....

Das komische daran ist, dass bei anderen Spielern die Gratis-Munition mit den Videos funtioniert....nur bei mir nicht....

Hat jemand eine Idee?...

Gruß

Gabriel

bearbeitet von muff
Themen zusammengefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das helfen würde, wäre ich froh, tut es aber leider nicht!!! Ich spiele in der WBK1 und ich hab das gleiche Problem wie Gabriel, sehr lange Zeit kommt gar kein Video bei mir, während ein paar Truppenmitglieder welche zu sehen bekommen (andere aber auch nicht, denen geht es wie mir) und wenn dann tatsächlich mal wieder ein Video angezeigt wird, werden die Patronen gutgeschrieben und nach einem Klick auf eine der anderen Seiten oder nach dem Neuladen der Seite sind sie wieder weg. In meinen Augen ist es eine Situation die so eigentlich für niemanden hinnehmbar sein kann, weder für Spieler noch für Betreiber, aber die scheinen sich darum ja nicht zu kümmern, geschweige denn dafür zu sorgen, das man für die vielen gesehenen Videos, für die es keine Munition gab, in irgendeiner Art und Weise entschädigt wird.

MfG

MarcelS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit nun 3 Tagen kann ich keine Videos für Übungsmunition mehr anschauen .

Mein Virenscanner blockt jedesmal die Seite :

Bitdefender Antivirus

Edition has blocked a page!

bearbeitet von Pololon
Thema mit bereits Bestehendem verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissentlich nicht .

07.00 Uhr und 22.00 Uhr wird täglich die neuste Virenliste upgedatet.

23.00 Uhr wird der tägliche scan durchgeführt.

Da alles automatisch läuft , kann ich nicht sagen was das Programm geändert hat .

Ich habe inzwischen festgestellt das die geblockte Werbung von Heineken Bier ist ( wo man zu Beginn sein Geburtsdatum eingeben muss ) .

Alle anderen Werbungen laufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, habe jetzt mehrfach gelesen das man angeblich nur bis zu 225 übmun sammeln kann. dabei war ich heut morgen schon fast bei 500. das sollte richtig gestellt werden

bekomme auch unabhängig vom browser, also egal ob firefox oder crome, regelmäßig vids angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal beschweren,ich bin besitze selber 3 onlingames,habe verträge mit vielen werbe anbietern mir wird es aber in jeden vertrag verboten user mit geschenken in diesen fall patronen zum liken zu zwingen etc,z.zt bekomme ich bei dei übmuni. nur muntion wenn ich videos like,ich bitte sg hiermit mal eure verträge zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

"liken" muss man da nichts. Bei den Facebook Videos ist ein kleiner "skip" Button eingebaut um die Mumpels ohne "like" zu erhalten. Teilweise schwer zu erkennen aber er ist da.

Besonders übers Handy ist der Button kaum zu erkennen.

Oder bin ich mit meinem Post auf dem Holzweg und verstehe irgendwas nicht richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich gestern schon den ganzen tag und heute auch wieder und das nicht nur in einer version sondern alle 5 die ich spiele.

auf der speed ist es heute einmal gelaufen und auf der final auch aber da wurde die muni gleich wieder abgezogen. war gestern auch so auf einer version funktionierts bei allen anderen passiert nichts. kommt nur das oben gezeigte fenster.

hab zwar nen ticket deswegen geschrieben,schon gestern, aber kannste ja vergessen da we ist.

also wird bis montag mal wieder nichts passieren und wenn mal mal dran denkt das man vlt. jeden tag wenigstens 1 video schauen könnte sind das in jeder version 45 gratismuni die man dann nicht bekommt obwohl ja der gratisbutten da ist.

und das einige ausnahmen hier schreiben das sie videos schauen können das kann ich nun garnicht verstehen sind dann wohl ausgesuchte ausnahmen.

finde das sowieso etwas seltsam das einige schauen können, manche sogar mehrmals am tag und andere tagelang überhaupt nicht.bin der meinung wenn was angeboten wird sollte es für jeden verfügbar sein und nicht der eine kann und andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...