Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich Gratis-Übungsmunition durch das Schauen der Videos bekommen würde und diese im ersten Moment auch gut geschrieben wird, aber sobald ich die Seite wechsel oder so, sind die 15 Schuss wieder weg. Die letzten Tage waren das auch immer die Videos von Seat und Panasonic und gerade eins von irgendwas mit einem Grillanzünder. Die Möglichkeit, wie es sonst der Fall ist, dass ich nach dem Ende des Videos dieses bestätige erscheint nicht und teilweise ist das Videofenster auch extrem klein. Auch ein Anklicken des Links, um auf die Seite für das angeworbene Produkt zu kommen hilft nichts. Das Problem tritt im Übrigen nur in der WBKI auf. Bei Speed habe ich dieses Problem nicht. Kann mir da irgendwie weiter geholfen werden oder so?! Mittlerweile sind mir so gut und gerne 150 Schuss durch die Lappen gegangen.

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann weder in der Final, noch in der Speed Videos anschauen: immer wenn ich auf den 'GRATIS'-Button klicke geht das Videofenster auf, aber das ist weiß. Ohne Play, Stopp, Lautstärke oder sonstige Button, bis auf Schließen.

Add-Blocker ist aus, auf 100% gezoomt...was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browser? Welche Addons laufen sonst bei dir?

Edit: habs gerade auch. Wenn du über die weiße Fläche gehst, wechselt dein Cursor manchmal zu einer Hand (Link)? Wenn ich dann klicke komme ich auf die S.Oliver Seite.

Edit 2: Habe ein paar mal quer beet über die Fläche geklickt und konnte die 15Ümun abholen...

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte fragen, ob ihr nicht dieses blöde Coca Cola Video rausnehmen könnt.... seit Tagen wird mir dieses Video und kein anderes mehr angezeigt. Ich bekomme keine Gratisübungsmunition mehr. Denn idiotischerweise reicht es nicht, dass man das Video anschaut, sondern es erfordert auch noch ein "Like" auf dieser beknackten sozialen Plattform Facebook. Muss man sich in solche Abhängikeit begeben?

Bald muss man sich noch irgendwo mit Name und Anschrift zu Werbezwecken eintragen, um Gratismunition zu kriegen?

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos dienen als Werbung. Wenn Coca-Cola nunmal ein like dafür möchte ist das so, das bringt ihnen auch Werbung ein. Nimm es doch einfach hin, dass du für etwas, das umsonst ist und keine Patronen Kosten wird, auch eine winzige Kleinigkeit tun musst. Wenn du das nicht willst, auch egal, denn die Videos sind eine Zugabe, die nicht sein muss, sondern nur netterweise von unikatmedia eingebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich finde es nicht gut, dass mitlerweile sehr viele Angebote für Gratis Übungsmunition nur mit facebook account möglich sind.

Es gibt tatsächlich einige, u.a. mich, die nicht bei dem Laden angemeldet sind. Die haben ganz klar einen Nachteil beim Erhalt von Gratis Übungsmunition.

Eine Änderung hier wäre m.E. notwendig.

Gruß

detleod

bearbeitet von Pololon
Thema mit bereits Vorhandenem verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es, wenn zum "Liken" aufgefordert wird, unterhalb der Aufforderung den Button "überspringen".

Klappt ganz gut, wenn man da drauf klickt. Danach bekomm ich sofort die Üb-Mun gutgeschrieben.

Bisher habe ich bei jedem Werbevideo, was facebooklastig ist, noch den Button bzw. das Textfeld zum Überspringen gefunden und konnte ihn nutzen.

Kann ja sein, dass so eine Umgehungsmöglichkeit sogar vorgeschrieben ist, sonst wäre sie sicher net immer vorhanden.

Oder aber diese Umgehung wird eingebaut, weil net ausgeschlossen werden kann, dass der jeweilige Videogucker bereits das Produkt irgendwann geliked hat. So einen will man natürlich net ausschließen. Sonst liked er das Produkt vielleicht net mehr länger, weil ihm die Belohnung durch die Lappen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit sollten eigentlich auch keine Videos mehr unterwegs sein, bei denen die Munition wieder abgezogen wird. Auch sollten nun fast alle über den Support ihre verloren gegangene Übmun erhalten haben bzw. erhalten diese noch im Laufe dieser Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit tritt es leider immer häufiger auf das die muni wieder abgezogen wird hatte es erst gestern und vorgestern wieder in der final und wbk2 nur in wbk1 wurde es wohl behoben. aber ich trau dem frieden nicht vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

find es aber nicht in ordnung das man jetzt auch schon genau daruf achten muß wieviel gratismuni man vorher hatte und wieviel man hinterher hat.

außerdem kommt es auch immer mal wieder dazu das der gratisbutten da ist und dann kommt sowas: We are really sorry, this offer is not available anymore!

desweitern ist mir aufgefallen das der gratisbutten mit einiger verspätung erscheint also erst wo man eigentlich schon lange weiter geklickt hat weil nichtszu sehen war. man muß den schießplatz schon teiweise ne weile geöffnet lassen und dann erscheint mit einiger verzögerung erst der gratisbutten... wenn er denn überhaupt mal kommt.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich endlich mal wieder ein Video zu sehen bekommen habe, 15 ÜbMun erhalten hatte...war es das auch schon.

Erster Schuß...."Nich genug Munition" - Seite neu geladen - ÜbMun futsch.

Wird das mit dem nächsten Patch dann mal gefixt?....kann ja nicht sein das dem Videoanbieter binnen 3 sec. einfällt das sein Angebot abgelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Anklicken für die Übungsmunition ist der Hinweis für einen Film ergangen. Leider ist nach dem Playbutton diese Nachricht erschienen:

Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung Gestell. Schade. Die Munition habe ich aber trotzdem erhalten. Aber auch das ist nicht immer so. Probleme habe ich immer bei Benutzung I-Pad.

bearbeitet von Pololon
Thema mit bereits Bestehendem verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe immer noch keine Videos! Hätte aber auch gerne die Munition, oder ist das nur für einen bestimmten Kreis gedacht.

Ich habe Hier schon mehrmals kundgetan das ich keine Videos sehen kann, das wird Hier sehr gerne überlesen.

Dafür werde sehe ich reichlich sonstige (dank automatischen Logout) Werbung und NEIN ich kann kein Arabisch weder lesen noch schreiben.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...