Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

7 Tage ohne Video

Ich erinner gerne an Zeiten, da gab es keine Videos

Führ Gefechte, dann kriegst du auch genug rein

DIe Videos sind nur eine nette Zugabe, die nicht verpflichtend ist für 10 stück am Tag.

Bevor es die Videos gab konnte man auch nciht den ganzen Tag darüber nörgeln

Genauso sieht es aus. Es gibt mal mehr, mal weniger oder garkeine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also im Moment toi toi toi klappt es gut... hab heute ein Video im alten Player gehabt und die Mumpeln wurden gutgeschrieben... und von 15 Gefechten 5x Ü-Mun und einmal Credits...

Ich will damit nur sagen, das es auch anders sein kann.

Ich hatte auch ein paar Tage Flaute bei den Gefechten, das ist halt das doofe bei Zufallsgeneratoren...

Vielleicht ist es ja morgen bei euch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Tagen 3x Video.... Hatte mal 1800 Schuss und nun tja fast alle.. Kurioserweise gehts auch auf keinem ACC. Opera, FireFox, Explorer, Chrom alles getestet... UND???? NIX VIDEO

Guter Tip für Kameraden damit die Übungsmunition nicht verloren geht. Ihr müsst mal ne weile warten dann den Schiessplatz erneut anklicken. Meistens geht das. Hatte selbe Problem und nachdem ich Warte bleiben die Patronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

...da es nur ein Bonus ist/war stört es mich nicht im Geringsten, dass die Videos ausbleiben. Das ist immer noch besser, als das ich mich alle 10 Minuten über den dämlichen Player aufregen muss, der mir die Mun erst gut schreibt und dann wieder abzieht ....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die antwort nun savages oder oli ist, ist erstmal zweitens. ich hab nichtmal den balken, in den ich irgendeine antwort eingeben könnte.^^

ich hatte gerade das glück, dass ich wieder das video bekommen hab.

http://s1.directupload.net/file/d/3180/ru7wskse_png.htm

in den balken in der mitte lässt sich nichts eintragen und ad-block ist auch aus (s. recht im hintergrund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...