Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Einige von euch schreiben in den letzten Tagen häufiger davon, dass sie keine Videos mehr erhalten. Dieses ist recht einfach zu erklären und von uns leider nicht zu beeinflussen. Unser Partner, welcher die Videos an euch ausliefert, hat ein bestimmtes Kontingent an Videos, welches er uns zur Verfügung stellt. Sind nun also viele Werbepartner vorhanden und damit auch Videos, erhaltet ihr viele Videos am Tag und könnt mehr Übungsmunition gratis erhalten, insofern diese auch korrekt gutgeschrieben wird. Ist das Kontingent nun jedoch begrenzt (dies kann viele verschiedene Ursachen haben), werden weniger Videos an euch ausgeliefert.

Leider ist dieses nur sehr begrenzt von uns beeinflussbar, weshalb wir dabei einfach nur auf eure Geduld hoffen können. Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass dieses ein Angebot von uns, bei dem ihr kostenlos und ohne viel Aufwand an gratis Übungsmunition kommt. Wir sind bemüht euch dieses Angebot auch immer im hohen Umfang zu präsentieren, können dieses jedoch nicht gewährleisten und bitten dabei auch um Verständnis. Denkt auch daran, dass ihr die Übungsmunition in Gefechten erhaltet, dieses auch relativ häufig und regelmäßig.

Nun aber zum eigentlich schlimmsten Problem - der sofort wieder verschwindenden Gutschrift von Übungsmunition. Leider ist es so, dass der Fehler noch nicht ausfindig gemacht werden konnte. Warum schalten wir diese Funktion also nicht ab? Weil es etliche Spieler gibt, bei denen die Gutschrift korrekt abläuft, was auf eine Ursache am lokalen Rechner schließen lassen könnte, jedoch nicht muss. Sollte euch die Übungsmunition unrechtmäßig abgezogen worden sein, schreibt bitte ein Support Ticket. In der Regel wird euch die verlorene Übungsmunition erstattet.

Wir bleiben am Ball und hoffen, den Fehler schnellstmöglich ausmachen und abschalten zu können.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber zum eigentlich schlimmsten Problem - der sofort wieder verschwindenden Gutschrift von Übungsmunition. Leider ist es so, dass der Fehler noch nicht ausfindig gemacht werden konnte. Warum schalten wir diese Funktion also nicht ab? Weil es etliche Spieler gibt, bei denen die Gutschrift korrekt abläuft, was auf eine Ursache am lokalen Rechner schließen lassen könnte, jedoch nicht muss. Sollte euch die Übungsmunition unrechtmäßig abgezogen worden sein, schreibt bitte ein Support Ticket. In der Regel wird euch die verlorene Übungsmunition erstattet.

Wir bleiben am Ball und hoffen, den Fehler schnellstmöglich ausmachen und abschalten zu können.

MkG sebbo

hallo,

kann das SG nachvollziehen mit den werbe videos, bzw. ü.muni?

sonnst kann ich ja unendlich viel support anfragen stellen zwecks gutschrift ü.muni.

und bekomme für lau munition, oder wie ist das dann geregelt?

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste SG überprüfen können.

Denn du sollst nur ein Ticket schreiben, wenn du das Video angesehen hast, die Patronen gutgeschrieben wurden aber beim schießen wieder abgezogen worden sind.

Meistens ist das aber der Fall, wenn du vorher keine oder weniger als 15 Patronen hattest.

Dann erscheint oben der rot hinterlegte Schriftzug.

So sind meine Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von euch schreiben in den letzten Tagen häufiger davon, dass sie keine Videos mehr erhalten. Dieses ist recht einfach zu erklären und von uns leider nicht zu beeinflussen. Unser Partner, welcher die Videos an euch ausliefert, hat ein bestimmtes Kontingent an Videos, welches er uns zur Verfügung stellt. Sind nun also viele Werbepartner vorhanden und damit auch Videos, erhaltet ihr viele Videos am Tag und könnt mehr Übungsmunition gratis erhalten, insofern diese auch korrekt gutgeschrieben wird. Ist das Kontingent nun jedoch begrenzt (dies kann viele verschiedene Ursachen haben), werden weniger Videos an euch ausgeliefert.

Leider ist dieses nur sehr begrenzt von uns beeinflussbar, weshalb wir dabei einfach nur auf eure Geduld hoffen können. Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass dieses ein Angebot von uns, bei dem ihr kostenlos und ohne viel Aufwand an gratis Übungsmunition kommt. Wir sind bemüht euch dieses Angebot auch immer im hohen Umfang zu präsentieren, können dieses jedoch nicht gewährleisten und bitten dabei auch um Verständnis. Denkt auch daran, dass ihr die Übungsmunition in Gefechten erhaltet, dieses auch relativ häufig und regelmäßig.

Nun aber zum eigentlich schlimmsten Problem - der sofort wieder verschwindenden Gutschrift von Übungsmunition. Leider ist es so, dass der Fehler noch nicht ausfindig gemacht werden konnte. Warum schalten wir diese Funktion also nicht ab? Weil es etliche Spieler gibt, bei denen die Gutschrift korrekt abläuft, was auf eine Ursache am lokalen Rechner schließen lassen könnte, jedoch nicht muss. Sollte euch die Übungsmunition unrechtmäßig abgezogen worden sein, schreibt bitte ein Support Ticket. In der Regel wird euch die verlorene Übungsmunition erstattet.

Wir bleiben am Ball und hoffen, den Fehler schnellstmöglich ausmachen und abschalten zu können.

MkG sebbo

Ich habe heute morgen das Phänomen gehabt, das ich ein Video anschauen konnte, bekam die Meldung "Du hast soeben 15 Schuss Übungsmunitiopn erhalten. Diese wurde dann auch in der Anzeige aktualisiert, ABER als ich erneut auf den Schießplatz geklickt hatte, war sie wieder abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish - der "neue" Player funktioniert, zumindest teilweise, denn das Problem tritt nicht bei allen Spielern auf. Wie bereits gestern von mir erwähnt versuchen wir den Fehler zu finden und spielen bereits einige Szenarien durch - auch wir hoffen den Fehler schnellstmöglich abstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das ist mir schon klar, jedoch spreche ich von "funktionieren", wenn er bei allen läuft, so wie der "alte Player".

Da dies nicht der Fall ist, "funktioniert" er für mich nicht, bzw. nicht richtig.

Auch wenn es nur Mutmaßungen sind und ich nicht wirklich weiss, wie ihr die ÜbMun verwaltet, scheint es ja hier um ein Problem der dauerhaften Speicherung zu gehen, denn temporär (bis zur nächster Useraktion) wird die Mun ja gutgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mit meinem Acc kann ich keine Gratismun mehr abgreifen seit ca. 3 Tagen - dafür aber mit nem anderen Acc ohne probleme am laufenden Band Gratismun - Videos schauen...Hängt das eventuell mit der Anzahl der zerstörten Zielscheiben zusammen?

Mein Acc 127 zerstörte Zielscheiben - keine Videos mehr

Anderer Acc 43 zerstörte Zielscheiben - keine probleme mit Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ swani : Die Videos werden unabhängig von der Anzahl der zerstörten Scheiben und der Anzahl der gebunkerten ÜbMun eingeblendet .

@ losKingosmitDingos: Die Anzahl der eingeblendeten Videos wird vom Werbeanbieter gesteuert . Hat er viele Aufträge einfahren können , sehen wir viele - Hat er wenig Aufträge , sehen wir weniger Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es trotzdem auffälig

Edit: So mal eben wieder geprüft - mit meinem Hauptacc kein Video, kaum auf den Nebenacc gegangen schon ist ein Video da!

bearbeitet von plukas
Doppelpost zusammengelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon klar, das nur Videos verteilt werden können, wenn dem entsprechend Aufträge da sind. Aber an der Aufteilung sollte doch etwas getan werden.

Ich bin relativ oft, wie viele andere in meiner Truppe, online. Trotzdem haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Erst heute habe ich erwähnt, das ich seit ca. 3 Tagen keine Gratis-Videos mehr angeboten bekommen habe. Daraufhin meinten manche Truppen-Mitglieder, sie hätten gerade heute wieder mehrere bekommen und andere wiederum bestätigten meine Situation.

Also woran kann dies nun liegen?

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, es sollte eine Möglichkeit geben, Übmun auch durch Dienstschieben erhalten zu können. Bei mir sind´s jetzt z.B. auch schon wieder 4 Tage, in denen ich kein Video zu Gesicht bekommen habe, in Gefechten gibt es auch noch kaum welche zu erbeuten.

Hm, vielleicht ja ne Verschwörungstheorie, aber rein zufällig gibt es zur Zeit ein Patronen-Angebot gegen Cash :D

bearbeitet von SchlomoGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish - der "neue" Player funktioniert, zumindest teilweise, denn das Problem tritt nicht bei allen Spielern auf. Wie bereits gestern von mir erwähnt versuchen wir den Fehler zu finden und spielen bereits einige Szenarien durch - auch wir hoffen den Fehler schnellstmöglich abstellen zu können.

das problem das der player nicht funktioniert werden schon alle haben nur jeder schreibt nicht jedesmal ein ticket.

ich z.b. weiß meißtens garnicht wieviel gratismuni ich eigentlich hatte bevor ich das video geshen habe... ist schon traurig das man das vorher kontrollieren muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...