Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

also ich habe sowohl was Gratis-Munition als auch Übungsmunition betrifft seit 3 Tagen Flaute... Auch bei den Gefechten kommt kaum was rüber...

Wie es der Zufall wollte kam jetzt doch ein Vid... hab auch Munition gutgeschrieben bekommen... aber... verballern kann ich sie nicht!!!! Es wird angezeigt trotz 15 Ü-Mun "Du hast zuwenig Munition..." so langsam fühl ich mich verschaukelt!

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Grade auch mal wieder nen Vid gehabt.

So ein komisches von irgend nem NBC Film.

Kam auch, dass man den Film auf FB liken muss. Hab nen Minütchen gewartet dann hab ich die Muni bekommen ohne zu liken.

Schießplatz neu geladen znd Muni war wieder weg. Top Sache!

Wieder 5 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet...

:kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier schon seit ungefähr ca 10 Tagen so. Da wird wohl nicht gemacht werden. Kommt ja auch kein Hinweis vom Support. und nun ist wieder WE. Da passiert so wieso nichts. Die sind alle am Geld zählen.

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt. Zudem: Deine haltlosen, zuweilen dreisten Unterstellungen, Vermutungen Richtung "die" -Team Rot - mögest du in Zukunft unterlassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Schulterglatze-Spieler!

Ich habe nun heute, zum ersten mal seit 4 Tagen, wieder ein Video für gratis Übungsmunition angesehen.

Nun denn, ich möchte hier mein Unmut kundtun!

Ich hab also dieses Video angeschaut und hätte es "liken" müssen, was nicht geht, weil ich kein Facebool habe! Ich bin einer der Leute, die strikt gegen Facebook ist, ich denke ich bin nicht der einzigste hier!

Ich denke, dass es nicht sein kann, dass ich und wahrscheinlich einige andere auch, aufgrunde dessen, dass wir kein Facebook haben gegenüber den anderen benachteiligt werden!

Bitte ändert etwas daran, wir wollen nicht benachteiligt werden, weil wir kein Facebook haben!!!

Danke schon im voraus!

MfG Jan-Niklas

bearbeitet von Pololon
Thema in bereits bestenden Thread verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon 1000 Themen zum Problem Videos und wenn jetzt noch darauf eingegangen wird,

was einer hat und der andere nicht, dann gute Nacht.

Im übrigen habe ich Facebook, nutze dieses aber nicht für jeden Schrott zu liken. Und für 15 Patronen gebe ich schon gar nicht meinen Namen.

Ich bitte eher und ganz höflichst darum, diese Videos abzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch dafür.

1. Besitze ich kein Facebook und werde es auch nicht wegen Patronen anschaffen.

2. Selbst ohne "Like" wird angezeigt das 15 ÜbMun gesammelt wurden, die jedoch nicht im Inventar landen.

Das ist Mist und ich bitte euch daher auch dieses Video abzuschaffen und zumindest funktionierende Videos anzubieten.

MkG euer BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funestus, dein Beitrag bezog sich auf Beitrag 141# , dem Post direkt über deinem, welchen du - überflüssigerweise -

komplett zitiertest.

Deine Aussage steht unmißverständlich im Bezug zu diesem, also klarer gehts kaum und wird natürlich nicht entfernt.

Bei Fragen, Unklarheiten schreibe mir eine PN - hier gehts weiter zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....seit 10 Tagen?

Ich denke mal das ist seit Anfang/Mitte November letzten Jahres so.....

Hm

Da lief es aber noch bei mir. ich habe es erst seit 10 Tagen so, Alles nur Mist. UNd KEINE REAKTION vom Support.

Ich schaue mir schon gar keine Vid. mehr an, bringt eh nichts, die Üb-mun bekommste eh nicht gut geschrieben.

Mir fehlen so ungefähr 400 Schuss. und das auch nur, wenn mal ein Video angezeigt wurde. Gerschweige denn der Button für Gratis Mun. erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß garnicht warum sich hier alle Aufregen, dass der Gratis Button nicht mehr kommt. Es war eine nette Aktion von SG Gratis Mumpeln rauszuhauen, aber es gab auch mal Zeiten wo es die Möglichkeit nicht gab. Da gab es auch nur Mun wenn man Gefechte gewonnen hat oder sie per Patronen gekauft hat. Das die Mun nicht gutgeschrieben wird, nach einem Video, steht auf einem anderen Blatt Papier, dass regt mich auch auf.

Manche reißen einem gleich den ganzen Arm raus, wenn man nur den kleinen Finger reicht. :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Videos der Gratispatronen kann ich nur zum Teil ansehen, die letzten klappen bei mir nicht.

Auf die Zahlen klicken kann ich zwar auch wenn die ganz alleine stehen sagt er immer ich hätte nicht getroffen und irgentwann habe ich zu oft geklickt und kann so keinen Dienst beginnen.

An Einstellungen am PC habe ich aber nichts geändert.

Wann kann man tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die_Loreen

Was für Gratismuniton?...etwa die es vor Weihnachten gab....seh grad mal 2 am Tag...und bin fast jede 2.Stunde gucken----achja Weihnachten vorbei,brauchen wir Werbung nicht mehr...wird ja umgetauscht.

Warten wir dann auf Ostern.

Zum Thema Player: Es gibt Videos...da bleit der Bildschirm schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...