Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast PastorOfMuppets

@Funestus:

wenn es nur bei "Du hast nicht genug Munition" bliebe. :hohoho:

Teilweise klickt man weiter und bekommt sogar noch welche gutgeschrieben die dann bleibt oder wieder abgezogen wird.

Kann da mittlerweile nur noch drüber schmunzeln. Über den Punkt aufregen bin ich lange hinweg. Dem ganzen Unfug kann man nur noch mit Humor begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern, da ich die Hoffnung hatte der Worte sind genug, nun folgen Taten...

zum Beispiel, dass der neue Player eingestampft wird... aber weit gefehlt... jedes mal wenn ich nach Übungsmunition lechze kommt der... und natürlich bekomm ich nix gutgeschrieben... Auch das neuladen bringt immer wieder den blöden Player... also liebes SG-Team, was gedenkt ihr zu tun? Wenn ihr keine Gratispatronen mehr habt, dann sagt es uns wenigstens!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deaktiviert mal den adblocker für die seite dauerhaft: (Whitelist)

Mhmm, sonst irgendwelche Addons installiert, die Cookies, Cache oä bearbeiten?!

Zuerst: Ich kann ausschließen, dass es bei mir an etwas Derartigem liegt.

Außerdem: Es kann nicht zielführend sein, dass man für ein Browserspiel, noch dazu mit recht statischer Aufmachung, ständig mit irgendwelchen Workarounds irgendwelche schlechten Programmierungen auffängt.

Standardantwort zu 99,9 % aller gemeldeten Probleme ist: "Lösch mal Cache und Cookies!"

Die Frage ist: Will ich das überhaupt? Muss ich jetzt also ständig in meiner Cookie-Liste gezielt nach den SG-Cookies Ausschau halten, wenn ich verhindern will, dass auch andere, vielleicht von mir gewollte Cookies auch gleich mit über die Wupper gehen? Weiß ich überhaupt, wie das geht? Dasselbe gilt für den Cache: Wie soll ich verhindern, dass beim Cache-Löschen mehr als nur der SG-Krempel verschwindet?

Oder muss ich mich hinterher wundern, warum z.B. Amazon nicht mehr weiß, was ich mir zuvor angeschaut habe, oder ich mich generell überall neu einloggen muss... klar, ist ja alles gelöscht worden... wegen SG!!!

Auch eine "gute" Hilfe ist immer: "Wechsel mal den Browser!" Wegen nem Browserspiel!!!

Sorry, das ist echt net angebracht. Bis auf Deaktivierung der üblichen Verdächtigen (Ad- und Scriptblocker) kann man nun wirklich net mehr von einem normalen Spieler verlangen. Aufgabe von Programmierern ist es nun mal, wenn sie an einer breiten Nutzung ihrer Produkte interessiert sind, ein möglichst kompatibles Etwas auf die Beine zu stellen. Kompatibel mit den gängigsten Browsern und deren üblichen Addons. Niemand erwartet, dass heute noch ein Browserspiel mit all seinen Funktionen im Internet Explorer 6 oder im Firefox 3 ohne Einschränkungen spielbar ist.

Aber es ist absolut keine Lösung, die Fehlersuche auf die User abzuschieben bzw. die nun mittlerweile wirklich mehr als deutliche Tendenz zu überlesen, dass der "neue" Player schlicht und einfach Schrott ist.

Warum er überhaupt zum Einsatz kommt, darüber kann man höchstens spekulieren, aus Usersicht zumindest ist er mehr als überflüssig. Weil er net taugt! Er bietet dem Spieler nicht mal einen Mehrwert!

An der Stelle muss angesetzt werden. Und nicht bei Cookie-Cache-Addon-Browserwechselspielereien.

Einen gewissen Standard darf man als User einfach voraussetzen. Oder kauft man sich irgendwann einen Geländewagen, weil die Straßen immer schlechter werden und die Erbauer/Verantwortlichen/Nachbarn sagen: Probier mal neue Reifen, neue Federn... neues Auto...

Eher wird man irgendwann anfangen zu fragen, warum gewisse etablierte Standards net (mehr) eingehalten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du sprichst mir aus der Seele.....es gibt viele Dinge, die ich bei SG nicht verstehe (u.a. z.B. die Mehrfachbenachrichtigungen bei Manövern und dieser Player) und für die ich absolut keine Verständnis habe...

Dieser Rotzplayer ist jedoch die Krönung. Warum kann man den nicht herausnehmen? Oder sind die Werbefilmchen daran gekoppelt? Das Ding funktionierte doch noch nie, da braucht man auch nicht nach Fehlern suchen. Der Fehler ist der Player!!!

Und bevor hier wieder jemand bezüglich der fehlenden Demutshaltung und fehlenden Dankbarkeit postet.

Jaa, ich finde es grundsätzlich gut und großzügig, dass es diese Möglichkeit gibt. Aber, dann sollte es auch funktionieren.

Ansonsten kann man von mir aus das gesamte Feature einstampfen, dann braucht man sich darüber auch nicht aufregen und niemand hat einen Vorteil, auch die nicht, bei denen der Player zufällig funktioniert.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeinde

ich habe heute schon 2x videos geschaut, es wurde mir zwar keine muni abgezogen, sondern nicht gut geschrieben.

hat das problem noch jemand?

wie oft muss man das noch bemängeln bis was passiert ??

irgendetwas ist immer mit den playern.

oder soll ich besser euren support mit fehlermeldungen vollpflastern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch sehr eigenartig, dass ein Großteil der Übungsmunition, obwohl das Video den blauen Hinweis mit der verdienten Übungsmunition zeigt, nicht gutschreibt.

Hatte eigtl fest damit gerechnet, dass wir zu Sylvester ein bisschen Übungsmuntion zum "knallen" von SG bekommen. Sozusagen als kleine Entschädigung für die Ausgefallene. Hätte thematisch gepasst... ;)

MIch ärgert eigtl auch weniger, dass es momentan weniger funktioniert, als das, dass ich dafür so viel Zeit opfern muss, da einige Videos doch recht lang bis zur Gutschrift dauern. Und der Deal ist ja nun mal, meine Zeit gegen Übungsmunition...

Ich hoffe, es tut sich was...

Frohes Neues!

csvanquish (WBK1)

csvanquish (Final)

vanquish (Final)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Kameraden, Gestern bis zum späten Abend hat der Verdienst von Gratisübungsmunition einwandfrei bei mir funktioniert. seit ca. 22 Uhr erscheint ein anderer Player, dort warte ich bis zur blau unterlegten Bestätigung, dass ich 15 Patronen verdient habe. Beim schließen des Players werden diese auch auf meinen Vorrat angerechnet. Allerdings verschwinden sie sofort wieder, sobald ich den Schießstand neu lade, oder gar vorher ein direkter Einsatz ist auch nicht möglich, dann werden 15 Patronen angezeigt, ein schiessen ist aber nicht möglich, mit der Begründung dass keine Munition vorhanden sei.

Ich bitte um Abstellung dieses Mangels, da mir so jetzt 4x15 Patronen durch die Lappen gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Kameraden, Gestern bis zum späten Abend hat der Verdienst von Gratisübungsmunition einwandfrei bei mir funktioniert. seit ca. 22 Uhr erscheint ein anderer Player, dort warte ich bis zur blau unterlegten Bestätigung, dass ich 15 Patronen verdient habe. Beim schließen des Players werden diese auch auf meinen Vorrat angerechnet. Allerdings verschwinden sie sofort wieder, sobald ich den Schießstand neu lade, oder gar vorher ein direkter Einsatz ist auch nicht möglich, dann werden 15 Patronen angezeigt, ein schiessen ist aber nicht möglich, mit der Begründung dass keine Munition vorhanden sei.

Ich bitte um Abstellung dieses Mangels, da mir so jetzt 4x15 Patronen durch die Lappen gegangen sind.

Es scheint noch Videos zu geben aber wie du siehst nur die mit dem "bösen" Player... :lol:

Aber irgendwie hab ich das Gefühl... (Verschwörungstheorie an: ...das die Kameraden die hier rummosern wegen dem einen oder anderen Problem mit den Playern, jetzt keine Videos mehr bekommen... Verschwörungstheorie aus) ;) aber pssst... nich weitersagen... :crazy:

bearbeitet von Pololon
In relevanten Thread verschoben. Jedoch: Haarscharf am Fristen auf der Trollwiese vorbeigeschlittert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Videos hat eh im Moment nicht mehr hin. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Videos mehr, und wenn mal eins kommt, bekomme ich nicht einmal mehr die Übungsmunition gut geschrieben.

Jetzt kommen bestimmt wieder welche an, das es an den Playern liegt. Das KANN nicht sein, denn es ist nichts geändert worden und vor 3 Tagen lief noch alles einwandfrei.

Der Support schweigt sich auch zur Zeit dazu aus. :(

Hey ich habe gerade mal wieder ein Video ansehen können. Welch Glückeas Geschick, DACHTE ich.

Ich bekam sogar die Meldung, Sie haben soeben 15 Schuss erhalten. Nur werden diese dann nicht gutgeschrieben.

Was ist da los?

bearbeitet von andy64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr alle gemacht, wo es noch keinen Player für die Gratismunition gab? Da konnte niemand schimpfen. Jetzt geht er mal nicht und wir warten mal ab.

Immer wenn etwas nicht geht, wird hier gleich geschimpft wie sonstwas.

Bleiben wir doch alle mal ganz entspannt...

bearbeitet von hilleman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen dem so ist @spassnase, dann verlinkt aber dieser Thread hier falsch

Der Schießplatz funktioniert einwandfrei .

Das geschilderte Problem bezieht sich jetzt auf das Fehlen von Werbevideos , bzw. wenn diese Erscheinen auf Fehlfunktionen des Players und der korrekten Buchung der Patronen .

Dazu geht es in diesem Thema weiter :

http://board.unikatm...112#entry121112

Hier; Geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es ja beim Schießplatz für Übungsmunition eingegeben. Aber es wurde geschlossen mit dem o.G Hinweis.

Wen dem so ist @spassnase, dann verlinkt aber dieser Thread hier falsch

http://board.unikatm...116#entry121116

Also werden wir hier her weiter geleitet. !!!!

Was habt Ihr alle gemacht, wo es noch keinen Player für die Gratismunition gab? Da konnte niemand schimpfen. Jetzt geht er mal nicht und wir warten mal ab.

Immer wenn etwas nicht geht, wird hier gleich geschimpft wie sonstwas.

Bleiben wir doch alle mal ganz entspannt...

Schließlich wird mit dem Game ja auch auf gewisser Seite Geld verdient. Also sollte es auch laufen.

Ich persöhnlich bin schon seit der Beta dabei und es lief nie einwandfrei. Langsam wird es ja aber mal Zeit dafür. Es kommen leider immer neue Probleme dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...