Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Aurora....Hab den Player grad wieder gehabt. auf WBK1. Der ist immer noch da. Zwar ist das weg mit dem "Mehr Übungsmunition verdienen aber mehrere kann man immer noch ansehen. Und gutgeschrieben wird die munition auch nicht. Das Bild hat zwar nicht so eine gute Qualität aber ich hoffe man erkennt was. Oben siht man ja mit Oberleutnant. WBK1 ist der einzige Server wo ich so hoch im Rang bin.

sgjhsu3kiv7d.png

bearbeitet von Tody11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade in 3 Versionen (Final/US/WBK2) Videos bekommen. Final wurde gutgeschrieben, in den anderen beiden sind sie wieder futsch :( Möchte garnicht zusammenrechnen wieviel ÜMun dadurch schon übern Jordan gegangen ist. Ich weiß ja das Ihr da dran seid, aber vielleicht sollte man die Videos solange abschalten, bis es funktioniert. Dann ist der Frust der Kameraden auch nicht so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Player so genial ist und bemerkt ob Addblock läuft und somit die ÜMun wieder nachträglich abzieht, wird er wohl Probleme damit haben, deine IP (die ja bereits das vid geschaut hat) auf die verschiedenen Accs|Versionen zu zuordnen. Somit wird er davon ausgehen, dass du das Vid geschaut und die Ü-Mun erhalten hast. Der Player bzw Partner weiss ja nicht, dass es sich um verschiedene Versionen|Accounts handelt. Mutmaß ich einfach mal rotzfrech so....

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der IP-Adresse macht natürlich Sinn :) Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Adblock hab ich nicht drauf, bzw. deaktiviert hier im Büro. Also kann ich mir, wenn das mit der IP-Adresse zutrifft, überlegen wo ich das Video schaue und die ÜMun brauche. Ob das Sinn der Sache ist, lasse ich mal dahin gestellt.

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Player so genial ist und bemerkt ob Addblock läuft und somit die ÜMun wieder nachträglich abzieht, wird er wohl Probleme damit haben, deine IP (die ja bereits das vid geschaut hat) auf die verschiedenen Accs|Versionen zu zuordnen. Somit wird er davon ausgehen, dass du das Vid geschaut und die Ü-Mun erhalten hast. Der Player bzw Partner weiss ja nicht, dass es sich um verschiedene Versionen|Accounts handelt. Mutmaß ich einfach mal rotzfrech so....

adBlock läuft z.B. bei mir nicht bei SG...mein Beitrag zur "finanzierung" ;-) und ich spiele nur FINAL.

Wäre trotzdem schön wenn ich für meine 15 geglotzten Videos auch die Mun bekommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutz mal die Worte von Aurora (kein Zitat nur im Sinn): Es ist nicht beabsichtig, dass der User mehr als die 15 ÜMun erhält.

Daher: Du bekommst, ob nun 1...7 oder 187 Vids angeschaut wurden, nur die 15 ÜMun. Das Angebot "mehr ÜMun verdienen" bzw nun der Umgehungsversuch die Vids einfach zu koppeln, hat bei SG nix verloren.

Sobal das erste Vid durch ist und das Pop-Up 15 Ü-Mun erhalten erscheint, kannst den Rest abbrechen, da du die Ü-Mun für den Rest nicht erhalten wirst.

Sicherlich könnte man derartige Dinge per Rundmail an alle User schicken bzw irwo anpinnen, damit es auch jeder mitbekommt.

Aber Kundenfreundlichkeit ist eben so ne Sache....

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McWallish Bitte dreh dir die Worte nicht so hin, wie sie dir gerade am besten passen. Niemand hat gesagt, dass ein User nicht mehr als 15 Übungsmunition erhalten soll. Das war eine reine Mutmaßung deinerseits und ich kann dir hiermit mitteilen, dass dieses nicht der Fall ist.

Fakt ist, dass es aktuell nicht rund läuft mit der Gratis Übungsmunition, die wir den Spielern quasi als Zusatzangebot schenken. Wir arbeiten an dieser Problematik, damit die Übungsmunition in Zukunft auch korrekt vergeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltet ihr vllt euch untereinander absprechen?

Heho McWallish smile3.gif

Ich schreibe dir die fehlenden 15 ÜMun gut und möchte dich aber noch über den tatsächlichen Fehler aufklären. Der Butten "verdiene mehr Übungsmunition" hätte gar nicht klickbar sein dürfen. Richtig wäre gewesen, 1 Video gucken und 1x 15 ÜMun erhalten. Wie ich ja bereits geschrieben habe, haben wir dies nun angepasst.

Viele Grüße

Aurora

Da man nun doch mehr als eines (in Folge) anschauen kann, hätte ich nun gern die fehlnde Ümun!!!

Die mir Aurora nicht gutschreiben wollte!

PS: Thema Kompetenz? :P

Wenn es nicht rundläuft, solltet ihr es den Spielern vlt mal mitteilen? Die Ü-Mun-Thematik wird doch nun schon Fredübergreifend behandelt, was es nichtmal müsste. Haut ne Rundmail raus uund lasst die User nicht weiterhin auf den Schwachsinn reinfallen!

Kann ja nicht so schwer sein....

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings am meisten wundert ist dass dieser Player bei dem man 10-15 vids am Stück ansehen kann nur nachts bzw, früh morgens kommt. Tagsüber taucht das Teil gar nicht auf. Da kommt der Player wo wunderbar funktioniert.

Hat das Teil Angst vor Licht weils nur Nachts raus kommt???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...