Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kinners, macht doch mal irgendwas mit den Gratis-Übmundvideos, dass es mit den Gutschriften zuverlässig klappt...

 

Es nervt, wenn man sich so ne Videos reinzieht, und am Ende NULL Mun dafür rausspringt...

 

Zur Info: KEIN Adblocker, KEIN NoScript und sogar Cookies von Drittanbietern lasse ich zu. Fehlt nur noch die Gutschrift der Mun zu meinem Glück...

 

War meiner Ansicht nach keine gute Idee mit diesem Softlayer.net-Kram, ganz ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...grundsätzlich begrüsse ich die Möglichkeit, hier weiter ÜbMun durch Werbevideos zu erhalten....
...wie allerdings bereits erwähnt wurde, ist die Vergütung mehr als unzuverlässig, einige Videos weigern sich hatnäckig, die versprochene Belohnung freizuschalten...
...warum allerdings einige Videos auf einem PC mit Windows7 diese Belohnung verweigern, währenddessen sie einen Moment später, auf einem anderen PC mit Windows8 diese anstandslos herausrücken, hat sich mir auch nach intensiven Überlegungen überhaupt nicht erschlossen.....
...falls noch nicht passiert, sollte man hier mal auf den Anbieter einwirken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...genau das was du schilderst hatte ich gestern auch...allerdings mit der Ergänzung, dass, wenn man diese Meldung ignoriert, ab und zu auch mal ein Treffer gesetzt wurde, um dann wieder diese ominöse Meldung zu erhalten....heute morgen lief allerdings alles glatt (bis auf die Tatsache, dass das erneut angebotene Werbevideo "Visit Norway" natürlich wieder keine ÜbMun vergütet hat...)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos gab es jetzt grad nur 1 ...

 

Visit Norway kann man nicht "ausnutzen" .. es gibt Videos, die man bis zum Schluß anschaut - nebenbei anklickt und den offenen Tab ebenfalls zeitgleich anschaut - nebenbei in einem 3. Tab irgendwelche Recherchen für die Arbeit ausführt und nach etwa 8 bis 10 Minuten alle zusätzlichen Tabs schließt .. Damit konnte man bei der Aktion Sorgenkind und bei GreatBrittain die Muni bekommen .... Bei Tena Man und bei Visit Norway klappt das auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Videos für Übungsmunition. Wenn eine Hand voll alles weg guckt, bleibt für andere nichts. Was bedeutet, die die leer ausgehen kommen ins Forum und meckern oder schreiben Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ich habe jetzt zu diesem Thema eine Störung gemeldet. Nach dem Abspielen des Videos bekomme ich seit dem Update keinerlei Munition mehr. Die Meldung das ich Munition erhalten hätte steht da, es wird aber keinerlei Munition gut geschrieben.

Dieses Problem besteht jetzt seit gut 20 Filmchen.

Soll ich jetzt jedes Mal ein Ticket eröffnen? Soll ich mal Audi anschreiben, oder T-Online? Die würden sich vermutlich auch freuen.

Was soll ich machen. Oder arbeiten die Roten schon an dem Problem.

Und bitte nicht die Hinweise mit Cache und Speicher und sonst noch was löschen. Alles schon getan.

Freue mich auf Hilfe!

Ach ja, hab gerade gesehen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Gut, Windeln brauch ich jetzt nicht, aber Ü-Muniton würde mich freuen.

Ich habe auch keine Blocker an. Sollte doch funktionieren? Was mach ich also falsch? Und jetzt bitte nicht schreiben ich soll was anderes spielen.

bearbeitet von mikel500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon mit einem anderen Browser ausprobiert? Es gibt Videos, die nur Mun bringen, wenn man sie über Browser A abspielt und andere Videos bringen mit allen anderen Browsern Mun, aber nicht mit Browser A. Hab ich selber schon mit den "Visit Norway / England" Videos gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es gibt nur eine bestimmte Menge an Videos. Tagsüber sind mehr Leute online, die sich diese Menge teilen. Entsprechend ist da schwieriger ein Video zu erwischen. Nachts sind deutlich weniger Leute online, sprich man muss sich die Menge an Videos mit weniger Leuten teilen. Ich denke daran wird es liegen, dass du in der Nacht mehr Videos hattest.

das ist ne logiche erklärung warum man tagelang keine werbung zu sehen bekommt. problem dabei ist nur wenn sich einer alleine alle videos reinzieht haben alle anderen das nachsehen :D

 

leider sind die videos auch versionsübergreifend, haste dir in einer version eins angeschaut gibts in den anderen versionen keins mehr.

 

und das man sich deswegen 20 browser istalliert kanns ja nun wirklich nicht sein..

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wa gerade bei der ümuni sind... was muß man eigentlich tun das 74 ümuni reichen um 30 lumpige treffer landen?

74 sollten eigentlich locker reichen aber denkste puppe :fratze: bei der sg-wahrscheinlichkeit ist nen 6er im lotto wahrscheinlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im wahren Leben würde ich dir raten, dir eine Brille zuzulegen oder falls du schon eine hast, sie zu putzen und aufzusetzen beim Schießen, hier kann ich dir nur raten, nicht wie ein Wilder einfach nur den Zeigefinger möglichst schnell immer wieder auf die linke Maustaste zu drücken. Bei mir waren es heute morgen z. B. nur 49 benötigte Üb-Mun für die 30 Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moinsen :dance:

Ich habe dauernd das Problem, dass ich bei den Videos keine Üb-Mun bekomme. :kopfwand:

Es steht dort immer "Schau dir das Video bis zum Ende an und klicke darauf, ..." Wenn ich das dann mache und die beworbene Seite öffne, springt das Pop-up nicht auf "Du hast die Belohung erhalten um" (oder so) um und auch die Üb-Mun wird mir vorenthalten. Das Problem taucht nicht nur bei einem speziellen Video auf, sondern bei fast jedem dieser Art. :(

Liegts am Browser, an mir oder an den Videos bzw. der Software?

 

Sollte dieses Thema/ Problem schon mal oder mehrfach behandelt worden sein, tut mir das Leid, aber ich konnte leider mit der SuFu nichts dazu finden. :rotwerd:

bearbeitet von Kampfkarnickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann dir nur raten, einen anderen Browser zu versuchen....funzt manchmal, und was ich laufend erlebe und noch erstaunlicher finde, einen anderen Rechner mit einem anderen Betriebssystem. Da verhalten sich die Werbefilme auch unterschiedlich.

Einige Videos rücken allerdings nie etwas heraus (bei mir: HRS Buisinessheld, Visit Norway, England, Wella, Sneaker Katzen, Landwirtesong, Ikea....um mal die hartnäckigsten zu nennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann dir nur raten, einen anderen Browser zu versuchen....funzt manchmal, und was ich laufend erlebe und noch erstaunlicher finde, einen anderen Rechner mit einem anderen Betriebssystem. Da verhalten sich die Werbefilme auch unterschiedlich.

Einige Videos rücken allerdings nie etwas heraus (bei mir: HRS Buisinessheld, Visit Norway, England, Wella, Sneaker Katzen, Landwirtesong, Ikea....um mal die hartnäckigsten zu nennen).

 

Mit den von dir Zitierten Videos habe ich seltsamer Weise keine Probleme mehr, seit ich sie mit Chrome gucke, mit Opera haben die mir auch nie etwas gebracht.

 

Was das Problem an sich angeht, könnte es vielleicht helfen, AD-Blocker abzuschalten und Cookies zu zu lassen, dann gibt es evtl. auch Üb-Mun, muss aber jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegts ja schienbar wirklich an Firefox, denn Ad-Block ist deaktiviert und mit Cookies, Java etc hatte ich sonst auch nie Probleme. Also werd ich wohl drauf verzichten. Extra für SG nen neuen Browser einzurichten und dann immer zu switchen, hab ich keinen Bock drauf :sonicht: Schade eigentlich, früher hats mit den Videos immer so gut geklappt. (Schon 863 Zielscheiben)

Bei mir sinds übrigens auch "nur"  die genannten Filmchen, die Probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na ja, ist ja nicht weiter schlimm einen zweiten Browser zu installieren...IE ist ja meistens eh installiert und der FF/Chrome etc. wird nachinstalliert....

...und natürlich ist der Adblocker ausgeschaltet und die Cookies werden zugelassen....

...allerdings ändert es nichts, das die o.g. Filme absolut nichts rausrücken.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...