ohno Geschrieben 7. Oktober, 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober, 2017 So jetzt bekommen wir ja das Sportfest Danke schon mal. Da Ihr das ja jetzt gemacht habt , kann doch jetzt auch der Begleiter kommen oder nicht. Zitieren
Smith Geschrieben 7. Oktober, 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober, 2017 Ich spiel es zwar nicht, aber ich denke das wird was aus dem Soldatenspiel sein. Das Sportfest gibt es da wohl auch schon länger. ohno 1 Zitieren
ohno Geschrieben 7. Oktober, 2017 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober, 2017 vor 2 Stunden schrieb Bidge: Begleiter ?! http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/begleiter/ Zitieren
Bidge Geschrieben 7. Oktober, 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober, 2017 ok...aber nein, danke Zitieren
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 10. Oktober, 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober, 2017 Der Arena-Gedanke ist nicht verkehrt. Nur brauche ich dafür keinen Aushilfsjockel, dann lieber die Dusche zur Arena umbauen und meinem Account Möglichkeiten zum ausbilden für dieses Feature geben. Zitieren
Recommended Posts