Jump to content

Feedback zum Sportfest


Chrischan

Recommended Posts

Na toll! Und schon ist man der Gelackmeierte, weil man nach eurer 1.Ankündigung handelt und nicht bedenkt, dass einen Tag vorher noch Dinge umgeschmissen und geändert werden. Ich bin genauso wie du benachteiligt Schlumpfi und kann jetzt über einen KR im Event keine Ringe sammeln und auch keine große Fackel wachsen lassen :kopfwand:.

Da ist mir auch das Argument egal, dass angeblich die Masse der Spieler überwiegt, die dadurch einen Nutzen haben, als andersherum! Durch solche Änderungen sorgt ihr (wenn auch nicht bei jedem) dennoch für Frust und Ungerechtigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sickman:

Es droppen bei aktiven KR keine KK-Munition und keine Token. Die Ringe für ne Serie sind davon nicht beeinflusst.

Token droppen generell nicht mehr seit Eventbeginn.

bei 50 Gefechten 4 mal KK-Muni :weissnich:

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auch bei den letzten beiden Sportfesten droppten keine Token --> ist systemtechnisch deaktiviert :gamer1:! Erst Montag ab 16 Uhr wieder ;). Das hat bisher nur nie einen gejuckt, da Tokenevents im Event gesperrt waren und keiner Token brauchte. Ganz das Gegenteil war der Fall, denn dadurch droppten Beuteitems häufiger, denn die erscheinen ja nur, wenn in einem Gefecht kein Token droppt (Vorrangregelung!). Dass der Tokendrop deaktiviert ist, war kein Problem und es gab keinen Grund sich zu beschweren, da man höchstens alle 14 Tage 75 davon brauchte. Jetzt durch die letzten Änderungen ist jeder gewillt alle 7 Tage 75 Token zu sammeln und in KR zu investieren. Da wird so eine Token-Deaktivierung auf einmal zum Problem und bei vielen steigt der Unmut :gat: ... völlig klar!

Somit geht jetzt zwar theoretisch KR im Event, aber dazu muss man auch 75 Token haben :guck:! Alle die wie ich durch die Änderungen kurz vor Schnappapp den KR vorher gemacht haben (da offiziell gem. der 1.Ankündigung kein KR möglich sei) und alle, die jetzt keine 75 Token haben, haben den Zonk :russischroulette:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzfristige, ungerechte Änderungen (siehe oben)

unterirdische Dropquote bei KK

Gewichtheben, das sich unter dem Strich in Bezug auf den Einsatz nicht lohnt

öde und stupide 15 Minuten Klickerei beim Rudern (wo wenigstens bei entsprechender TrpBeteiligung was bei "rum" kommt)

= schwaches, um nicht zu sagen : sch ..Event (kommt gleich nach Bombenwetter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungerechte und unüberdachte Änderungen machen den Spaß am Event komplett kaputt (Tokenevents, aber kein Tokendrop)

15 Minuten Klickerei sollte wenigstens zu 1 Std abgeändert werden, also dann die Werte einfach x 4, so das es mit den normalen 1 Stunden Diensten Konform ist.

Beim Gewichtheben fehlt komplett der Anreiz, da die Belohnung nicht im Verhältnis zum Einsatz steht.

Alles in allem sollte da nochmal Nachjustiert werden und vor allem Änderungen nicht kurz vorm Eventstart beschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich zustimmen. alle 15 min klicken ist wahnsinn. da hab ich echt besseres zu tun. jede std ist völlig ok. belohnungen an sich sind nicht i.O. da mpsste mehr kommen sowohl bei eventplatzierungen als auch bei gewichtheben und den credits beim schießen. bei den truppenbelohnungen geht auch mehr ist aber fast schon ok.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...