Jump to content

Feedback zum Sportfest


Chrischan

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Azaleah:

Mellotz, du könntest mal den Beitrag von mudsor lesen... ihr scheint Brüder im Geiste zu sein... irgendwie kommt mir das mit Ultimatum und der Gelegenheit, etwas zu ändern, bekannt vor  :D

Btw: deine "grade mal" 1000+ Ringe hätte ich gerne... wir können tauschen, wenn du willst. Für mich wäre das ziemlich viel :)

 

Sorry an die Betreiber, Anbieter, Spieler, seine Heiligkeit der Pabst, Männer Frauen, (...) und alle, die ich jetzt vergessen oder nicht aufgezählt habe!

Ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen.

Also nochmal: Entschuldigung!

 

Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit Schulterglatze

 

vor 17 Stunden schrieb Hambacher:

Hmmm - die Anforderungen sind zu hoch????? Ich habe jeweils rund 600 Ringe zusammengebracht und bin damit einfach zufrieden. Was hat der Betreiber und Anbieter mit deiner Entscheidung zu tun? Er bietet einen Zeitvertreib zu SEINEN Bedingungen - du nutzt es oder nicht. "Drohungen" wirken einfach lächerlich.

Hi,

ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen.

 

Mit meiner "Drohung" wollte ich klarmachen, dass wir, die wir das "Angebot" nutzen (also Nachfragen), marktwirtschaftlich eine gewisse Mitsprache haben. Wenn es also keine "Nachfrager" mehr gibt, sollte der Anbieter die Chance bekommen, zu erfahren warum das so ist und viele Spieler hier vergrault sind und nicht mehr spielen. Dies war Sinn und Zweck meines Posts.

 

Das hat sich ja aber mittlerweile erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Die Anforderung alle 15min anklicken war schon eine hohe Herausforderung.

Jeder  mußte 12.500 Meter schaffen um das Ziel zu erreichen. Dafür war man ohne Patronen mal eben 7 Stunden am Tag online...

Man hat 65 Patronen geopfert um das Endziel (85 Patronen und Voucher) zu erreichen und war dann doch so fern....

Wir sind eben nicht eine Truppe, die Patronen dafür opfert und so den Orden erhält.

Aber Truppen-Orden sollten auch erreichbart sein und so, dass wenn einige Truppenmitglieder ausfallen, wegen welchen Gründen auch immer, man diese auffangen kann. Wie ich bereits mitbekommen habe, haben einige große Truppen noch nicht einmal Stufe 4 geschafft !!!!

Wenn sich da grundlegend nichts ändert, werden wir an diesem Event als Truppe nicht mehr teilnehmen !

 

Wo ist nach Event-Ende denn der Arbeitsnachweis hin ?

Beim Tausch von 5 Ringen in 200 Übungsmunition erhält man nur 100 Übungsmunition. Bitte ändern!

 

Toto69

Truppführer Special_Forces (Final)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soldaten,

 

vor 16 Stunden schrieb Toto69:

Beim Tausch von 5 Ringen in 200 Übungsmunition erhält man nur 100 Übungsmunition. Bitte ändern!

Es ist richtig das man 100 ÜMun für 5 Ringe bekommt, nach Eventende wurde es falsch angezeigt aber richtig vergeben. Während des Events gab es auch die ganze Zeit 100 ÜMun für 5 Ringe. Die Anzeige (nach Eventende) wurde selbstverständlich angepasst.

 

vor 10 Stunden schrieb ohno:

lasst doch mal die Statistik länger stehen nach Event ende

Haben wir für Euch nochmal eingebaut und lassen Sie jetzt auch einen Tag länger stehen!

 

Gruss Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sickman unpinned this topic
  • 1 month later...

Beim letzten Sportfest im Februar 2018 gab es nach den 5 Belohnungsstufen beim Truppen-Event (allerdings Biathlon statt Rudern ;)) weitere Bonusstufen --> siehe auch die Ankündigung zum Sportfest - Winteredition ;). In der aktuellen Ankündigung für das Sportfest ab Mittwoch kann ich das jedoch nicht so finden :weissnich:. Soll das so sein oder wurde das nur vergessen mit aufzunehmen bzw. zu aktualisieren?

bearbeitet von Max der Taschendieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ankündigung wurde doch im Vergleich zu gestern erneut geändert, oder :denk:? Gestern stand da noch es können außer KR alle Tokenevents während des Sportfestes gestartet werden. Jetzt geht KR doch?

Ich finde solche kurzfristige Änderungen immer sehr ungünstig, da ihr damit bestimmte Spieler bevorteilt und andere benachteiligt, da sie entsprechend der Informationen aus der Ankündigung handeln und dementsprechend noch vorher oder auch nicht in den Kam-Abend gehen. Einmal angemeldet ist angemeldet und man kann durch die Sperre dann nix mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

@Rookie.sn

Echt euer Ernst? Ihr ändert weniger als 7 Tage vor Beendigung des Sportfestes die Fähigkeit KR einbauen zu können?

Trifft wahrscheinlich nur eine Handvoll Spieler - aber hiermit bitte ich im Namen dieser um eine Verlängerung des Sportfestes um 24 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tut uns leid, dass die Änderung so kurzfristig reinkommt, aber m.E. überwiegt hier die Masse der Spieler, die dadurch einen Nutzen haben, als andersherum.

Es war sowieso von uns geplant, dass KR jetzt bei allen Events möglich sein wird (ja auch X-MAS), aber halt immer unter der Prämisse, dass man während des KR keine Event-Items beim Fight bekommt. Dies ist also auch gleichzeitig als Ankündigung aller zukünftig stattfindenen Events zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz
vor 6 Minuten schrieb sickman:

Hi,

tut uns leid, dass die Änderung so kurzfristig reinkommt, aber m.E. überwiegt hier die Masse der Spieler, die dadurch einen Nutzen haben, als andersherum.

Ja, sehe ich ein.

 

vor 6 Minuten schrieb sickman:

Es war sowieso von uns geplant, dass KR jetzt bei allen Events möglich sein wird (ja auch X-MAS), aber halt immer unter der Prämisse, dass man während des KR keine Event-Items beim Fight bekommt. Dies ist also auch gleichzeitig als Ankündigung aller zukünftig stattfindenen Events zu sehen.

Dann baut diesen Satz (fett markiert) bitte auch in Zukunft in alle Ankündigungen ein, vielen Dank.

 

PS: Mit Wut im Bauch kocht man den besten Kaffee ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Ganzen hin und her blickt so langsam keiner mehr durch. 
Ich hab das Gefühl, dass sich die Admins wieder mehr mit ihrem Spiel beschäftigen und es so langsam begreifen. Hat zur Folge, dass hier und da an Stellschrauben gedreht werden und sich nur noch aufgeregt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sickman:

Es war sowieso von uns geplant, dass KR jetzt bei allen Events möglich sein wird (ja auch X-MAS), aber halt immer unter der Prämisse, dass man während des KR keine Event-Items beim Fight bekommt.

Aber jetzt zum Sportfest droppen doch Munitionsclips (KK-Munition) und alle 5 siegreichen Gefechte gibt es einen Ring. Sind das keine Event-Items???

bearbeitet von Max der Taschendieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaah, jetzt verstehe ich es :D. Also wie im KR der Tokendrop deaktiviert ist, ist der genauso für Event-Dingens deaktiviert --> sprich wie ein KR außerhalb des Events ;). Wenn das so ist, ist das eine faire und gute Lösung, um nicht für den gesamten Event-Zeitraum (insbesondere X-MAS) auf KR verzichten zu müssen :default_images_smilies_good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Verständnis betrifft es ALLE Eventitem:

Zum NS während des KR keine Kladden, Trommeln, LS-Muni, 100 LS nach 50ger Serie
Zu Ostern keine Eier (Serie)
Zu Weihnachten keine Geschenke (Serie), Ice-Item

Zum Sportevent keine Ringe

 

kurz: während des KR ist das Event außer Kraft gesetzt. Ob das so easy umgesetzt werden kann, bezweifle ich aber stark. Wird wohl wieder in einem großen Durcheinander enden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum großes Durcheinander? Die Befehlszeile "wenn Kampfrausch dann keine Token" wird kopiert und die jeweiligen items statt Token eingetragen ---- ein Mal Probelauf bei denen, die von heute auf morgen im Kameradenabend sind und Kampfrausch machen ---- Danach sollte es notfalls gefixed werden und passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bidge:

Bei diesem Ganzen hin und her blickt so langsam keiner mehr durch. 
Ich hab das Gefühl, dass sich die Admins wieder mehr mit ihrem Spiel beschäftigen und es so langsam begreifen. Hat zur Folge, dass hier und da an Stellschrauben gedreht werden und sich nur noch aufgeregt wird.

Ich mache das nicht oft, das weißt du, aber ich muss dir hier 100% recht geben.

Wenn ihr ein Event plant und ankündigt, dann richten sich die Spieler danach und planen auch ME etc. nach dem was im Moment der Ankündigung Phase ist.

Wenn ihr dann mehr oder minder "Still und Heimlich" diese Fakten abändert, entsteht zum einen Kuddelmuddel, zum anderen verliert man die Planungssicherheit, die in diesem Spiel nun mal extrem wichtig ist.

 

Viele Grüße

vor 2 Stunden schrieb sickman:

Hi,

tut uns leid, dass die Änderung so kurzfristig reinkommt, aber m.E. überwiegt hier die Masse der Spieler, die dadurch einen Nutzen haben, als andersherum.

Es war sowieso von uns geplant, dass KR jetzt bei allen Events möglich sein wird (ja auch X-MAS), aber halt immer unter der Prämisse, dass man während des KR keine Event-Items beim Fight bekommt. Dies ist also auch gleichzeitig als Ankündigung aller zukünftig stattfindenen Events zu sehen.

Kannst du dich bitte präzise Ausdrücken? Keine Items im Drop während KR oder gar keine Vorteile durch den KR, z.B. Prämien für Serien oder Ringe für gewonnene Gefechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und ja etwas mehr Details wären nicht schlecht ;).

Also bei einem KR jetzt im Sportfest dropt somit keine KK-Mun und wie sonst auch keine Token, richtig? Wie ist das mit den Ringen alle 5 erfolgreiche Gefechte in Folge und mit der Olympischen Fackel? Wäre für mich logisch, wenn das auch ausgesetzt ist, wenn der KR durchführbar ist, aber zu den Bedingungen wie außerhalb des Events. Soll das so sein, wurde das bedacht oder wie ist es nun genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...