Jump to content

Wer hat, dem wird gegeben


mudsor

Recommended Posts

Nach den letzten gravierenden Patches wird deutlich, dass das Spiel nur noch darauf ausgelegt ist, denen die sowieso schon haben so viel wie möglich zu geben.

Da werden Token eingeführt, die dann aber wieder abgeschafft werden, sobald man die max. Anzahl erhalten hat. Das nutzt also denen, die die Token gar nicht mehr brauchen. Diese Leute sparen dann Ausdaueritems für die Events auf, wo diese dann noch mehr in Vorteil gegenüber denen kommen, die die Tokens aber noch brauchen bzw. einsetzen müssen. Das ist aber nur ein Beispiel.

SG wird durch solche Aktionen immer mehr zum Pay2Win-Spiel.

 

Schlimm ist, dass keine Besserung in Sicht ist: Die Admins sind zu feige, etwas zu tun, weil sie sich gegen die Pat-Käufer wenden müssten, die hier den Pulk des Forumsmobs bilden und jede zukunftsorientiere Lösung erstmal niederknüppeln, damit ja ihr vor 5 Jahren erkaufter oder gar ercheateter Vorteil erhalten bleibt. 

 

Ich gebe den SG-Verantworlichen jetzt noch 6 Monate Zeit, etwas gegen diese Entwicklung zu unternehmen, was inkludiert:

1. Reset der Truppenausbildungen

2. Reset der Stützpunktausbauten

 

Sollte das nicht geschehen, werde ich mich löschen. Wenn jemand X Takken in Pats umsetzt, damit er besser ist als die "normalos" und ihr unterstütz nur noch das...sollt Ihr doch alle sehen, wer dann noch die "normalos" sind. Viel Spaß mit den Karteileichen.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...bist du Totengräber von Beruf?

Egal was du sonst noch so schreibst (was bezüglich der Token m.E. auch vollkommener Nonsens ist....), eins ist sicher, deine geforderten Resets (und deren Umsetzung) wären zumindest in der Final der sofortige Tod dieser Spielwelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol: YMMD!!! Wenn wir dann schon gleich dabei sind, können wir auch die Dienstgrade inkl der Ausbildungen zurück setzen. Vorallending, du gibst ihn 6 Monate Zeit sonst löscht du dich :lol::lol::lol: Ich kack ein vor lachen :lol::lol::lol: Lösch dich jetzt und fertig. Aber das wirst du eh nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schlechter Witz, oder?
Man sammelt jahrelang Rohstoffe, investiert Zeit und arbeitet sich Stück für Stück hoch,  nur damit es am Ende eingestampft wird?
Was glaubst du, würde passieren, wenn man dies machen würde?
Die Spieler, welche Geld investieren, würden dies nicht mehr machen und wahrscheinlich auch aufhören. Und dann?
Wer finanziert dann das Spiel? 
Und selbst dann, würdest du sicherlich trotzdem nicht oben mitspielen können. Es gibt nämlich auch Spieler, welche sich alles ohne Geldeinsatz erarbeitet haben.

Vielleicht solltest du erstmal richtig nachdenken, bevor du irgendetwas von dir gibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

Hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass das Spiel ohne Patronenkäufer überhaupt nicht mehr existieren würde?

Welches Unternehmen lässt sein Produkt am leben, wenns keiner kauft? Ich bin ein Nutznießer des Systems, solange andere bezahlen, kann ich es nutzen!

Natürlich ist es Schade, dass ich nie ganz oben mitspielen kann, aber ich habe es auch selbst in der Hand und du kannst das auch, einfach mal kurz auf Premium klicken, anschließend auf Patronen kaufen, Zahlungsart auswählen, fertig! Je nach dem wieviel Geld du investierst, kannst 1-2 Jahre locker aufholen, probiers einfach mal aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber mudsor, ich gebe dir hiermit 6 Monate Zeit, um das Spiel mit all seinen Möglichkeiten zu verstehen. Das beinhaltet:

1. SG-Wiki und Forum lesen... nein, besser studieren
2. erlerntes Wissen anwenden
3. einen Aha-Effekt erleben


Sorry... gelesen und gelacht :D:D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...