Jump to content

max. 175 Token


Recommended Posts

ja und nein...was würde passieren, wenn der Vorschlag umgesetzt würde? jeder 5.OBH macht sich die 175 Token voll und sammelt genüsslich die Item mit der erhöhten Chance. 1-2 mal im Jahr macht man die MM+KA und fertig. Dass die Token weiterhin droppen, hat genau den Hintergrund, dass man somit weniger Item bekommt (denn Token zählen bei vollem Lager als "kein-Item"). man soll die Token auch nutzen.

auf der anderen Seite gebe ich euch Recht, dass die Item-Quote seit der Einführung der Token spürbar leiden musste.
dee wäre, dass man alle Item parallel droppen kann (also auch mehrere in einem Gefecht). So haben die Token keinen 30% Vorrang und andere Item blockieren sich nicht gegenseitig. Dazu müssten die Itemwahrscheinlichkeiten aber so herabgesetzt werden, dass es zu keiner Itemflut kommt (mir geht es nicht darum mehr zu bekommen, sondern darum, dass sich Item nicht gegenseitig ausschließen). 
Auf die Art kann man auch den Kam-Abend bzw den Veteran verständlich (und mit richtigen Prozenten !!) einbinden: zB: 2-5% auf alle Beuteitem (passende Werte lassen sich errechnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich muss den Vorschlag mal wieder etwas hervorheben.

Seit Tagen droppen nur noch die Token, NICHTS anderes mehr! Der Vorschlag an sich hat evtl. noch Schwächen wie Bidge schon aufgezeigt hat. Aber der Grundgedanke ist das auch wieder mal was anderes bei Gefechten rum kommt als NUR Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Vielleicht sollte man einen anderen Vorschlag wieder aus der Versenkung holen:
Es gibt für jedes 3 oder 4. gewonnene Gefecht durch eigenen Angriff einen Token - ohne Dropsgedöns sondern "abgezählt" --- also ohne die Möglichkeit, etwas durch Deffs dazuzuerlangen ....

Im Gegenzug werden "vernünftige" Dropraten für die items angesetzt - beispielsweise 20 Prozent ohen KA und 50 Prozent mit KA jeweils mit dem Veteranen.

Es gibt durchaus zufriedenstellende Seiten mit item-Gewinnen --- in der Regel schaut es aber mau aus. Wahrscheinlich für alle gleichermassen bescheiden - deshalb ist es auch als Chancengleichheit anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hast du Hoffnung, dass es jemand der anscheinend vollkommen desinteressierten Verantwortlichen liest?

Solange hier nicht die Hütte brennt oder am Donnerstag die Wartung ansteht, lässt sich doch von denen hier niemand mehr blicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit den Testern zu tun ?!
Wir haben ein fertiges System bekommen und sollten dies nur testen, ob auch alles bugfrei funktioniert - Aufgabe erledigt.

Natürlich haben wir auch hier und da Verbesserungsvorschläge gebracht. Diese wurden aber kaum bis gar nicht berücksichtigt - und ja, die Tokenrate / Dropwahrscheinlichkeit wurde mehrfach angesprochen und dazu unterschiedliche Vorschläge geschrieben. Mehr als reden kann man nicht.

 

Aber lass dich zukünftig mal selber als Tester aufstellen, vielleicht findest du ja DIE Argumente?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...