Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

möööööp.....das hat ja mal NULL geklappt. Hab vorhin wieder dieses dreckige autogramm von "von der Laie" gehabt.

weiterhin kann ich nicht die erledigten EG sehen, ausser beim EG selbst.

Oder hab ich wieder n Cache-Problem?

Und noch ein "Klassiker". Meine Freundin hat mir gerade gesagt, ihr ACC hat sogar noch die 5 Munclips im Inventar. :lol:

Wird der Patch für jeden Acc einzeln eingespielt, oder kann man das auch für das gesamte Spiel machen? SOS

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***....ich hab meine Uhr mehr als 1Std. vorgestellt.

Fazit: in der weiten Welt voll zum Horst gemacht....jetzt darf jeder mal über mich lachen, und ingame angreifen :lol: :lol: :lol:

Kann man meinen brüller mal markieren, damit ihn auch ja jeder liest

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur lange genug rumheulen und dem gejammer wird nachgegeben ,habe das nun schon ein paarmal hier bei Sg so erlebt.

Dazu fällt mir nur ein Das ein Stock im A.... kein Rückrad ersetzt

Wir haben wenigstens Rückgrat genug, um Niederlagen einzugestehen. Wir sind es nicht, die davongelaufen sind. An eurer Stelle wäre ich froh, dass es keine Sanktionen nach sich zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich schaue mir an warum das mit dem Ligaaustritt so hakt. Getestet wurde es auf dem Testsystem, da gab es keine Probleme... nunja wie gesagt ich schaue mir das eben an.

Edit: bei dem Austritt gab es in der Tat einen Fehler bei unserem Cronserver - behoben und sollte demnächst alles abarbeiten. Der Cron wird alle 15 Minuten ausgeführt, also bitte min 15 Minuten warten, dann sollte der Ligaaustritt vollzogen sein, sofern das Austrittdatum bereits erreicht ist.

Edit2: Der Fehler bei der Manöverhistorie inkl. beteiligung wurde auch soeben per Hotfix behoben, es fehlte eine "Klammer" in der Datenbankabfrage...

hmmm. wie soll ich das jetzt verstehen? es dauerte drei tage um festzustellen das eine klammer fehlte? respekt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du nicht in der Lage bist, auf eine zweimal gestellte Frage zu antworten, zeigt sehr deutlich, warum du einen live-Ticker benötigst, um etwaigen Spionen die Chance zu nehmen, sich im Manöver gegen andere Teammates zu tauschen.

Danke für die Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Beinen zappeln, plärren und auf den Boden werfen, wenn der Vorschlag nicht ankommt, spricht nicht gerade für eine ausgeprägte emotionale Intelligenz.

du solltest nicht so viel werbung sehen um ü-mun zu bekommen !

zappeln kannst du höchstens in der disco :lol:

und zum thema intelligenz : flintenuschi ? aha :weissnich: :weissnich: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Ich bin der Multiaccount von Lady & Nordmann. Die wechseln sich immer ab mit dem schreiben. Ab und zu darf ich aber auch selbst an die Tasten. Wir stimmen uns etwas suboptimal ab. Manchmal schreiben wir auch alle gleichzeitig über diesen Account.

Wenn dann richtig darstellen. :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...