Jump to content
adreny

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema

Recommended Posts

Hat du schon im Spam-Ordner geguckt?

Gefällt mir, schon aus dem einfachen Grund, weil Wochenende ist, kein Supporter arbeitet, du aber damit die gleiche Antwort gegeben hast, die es dann am Montag oder Dienstag vom Support selber geben wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ham wir nen Bug benutzt, wie konnten wir es nur ohne Bug schaffen. Ham einfach die Treffer von Skyfire auf bts übertragen.^^

(Ironie aus)

Jedesmal diese bescheuerten Unterstellungen. Es war einfach nur ne taktische Meisterleistung und ne grandiose Teamarbeit einen fast aussichtslosen Abstand von teilweise 17k Abschüsse wett zu machen. Aber sowas kommt Euch ja nicht in den Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alice

Nicht provozieren lassen. Mit Ärmel hochkrempeln und Teamwork konnten wir uns in der Speed II auch auf Platz 3 halten und gegen Patronenspieler durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte dieser Fred nich verdeckt sein? so war's doch sonst auch?

Ich mein ich nehm nicht an dem Test teil und kann fleissig mitlesen ^^

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruce Springsteen

kann hier geschlossen werden. Die Truppe darf gerne selber suchen, sofern sie möchte, was derzeit nicht der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann hier geschlossen werden. Die Truppe darf gerne selber suchen, sofern sie möchte, was derzeit nicht der Fall ist!

Da Du Dich immer und überall in anderen Threads zwecks "Truppe sucht Spieler" einmischst, erlaube ich mir auch mal eine Frage ...

WARUM schreibst Du, dass dieses Thema hier geschlossen werden kann???

DU warst nicht der Ersteller des Themas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte grundsätzlich NICHT vor einem general kommen, egal welcher rang! :rotwerd:

Da beides eh auf der Trollwiese landet: Solltest du aber, da er sonst sauer auf dich ist, weil du länger durchhältst als er ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruce Springsteen

Speed hin oder her. Einer wie chim.. hat ja nicht nur einen Acc. Ein Schelm, der da böses denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es ein Testserver ist und man durch Gefechte die Pats spart die mann erhält,die sind jetzt alle weg,das Motiviert ungemein.

Werde da aussteigen und keine Tests mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...