Jump to content
adreny

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema

Recommended Posts

Gast

@ putze:

dann hast du sicherlich die Beiträge von Connors und JackDaniels auch nicht gelesen.

Schade eigentlich, die sind ja sogar deiner Meinung...

*facepalm* Ab und zu mal drauf achten, was man sagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe alle beiträge gelesen. möchte nur nicht daß das hier wieder am thema vorbeigeht weil leute auf andere themen wie z. b. patch und neue dienstgrade anspringen. das hat mit den items und dem "bug" nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruce Springsteen

Unikat hat hier erstmal gar nix - da sie sowohl Ringrichter, Gong-schläger, Anzähler, Coach und Nummerngirl zugleich sind.

Ansonsten pflichte ich Dir bei - bin ja auch einer, der einiges dadurch verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es ganz genau betrachtet, haben sie ihren Fehler ja "ausgebügelt", indem sie erklärt haben, wie dieser zustande kam ....

Da kann man nichts dran deuteln ....

Jedem das Seine - allen das Gleiche .....

Schau´n mer mal, das wir´s rechtzeitg verkaufen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruce Springsteen

Es war nur ein ganz normale Frage. Mir fällt z.Bsp in der US auch auf, dass wenn man euer Leichentruppen zockt (auf die ihr rein zufällig keinen Zugriff mehr habt seit der Überprüfung, dass ihr uns danach REIN ZUFÄLLIG immer direkt danach angreift, um euch eure Kohle wieder zu holen.)

Daher ist mein Post hier auch ganz............

REIN ZUFÄLLIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruce Springsteen

Wie ihr hier mit Freundlichkeit um euch werft.. da kann man schon erkennen, wie es bei euch inner Truppe abgehen muss.

Mein Beileid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem Problem kann dir wirklich nur der Support helfen. Aber wenn der sich querstellt, scheint ihr leider schlechte Karten für euren HoF Platz zu haben. Hast du sickman schonmal per PN angeschrieben? Würde ich mal versuchen.

Ich drück dir Daumen, dass da noch was zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bisher bin ich ja noch freundlich...was bringt mir da jetzt rum zu motzen aber das der Support gegen die eigenen Regeln verstößt ist schon ne Granate...

Kosie und Sickman habe ich nun auch beteiligt, mal sehen ob was kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden SOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...