Jump to content
adreny

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema

Recommended Posts

Ihr wisst schon wann die spiele sind? Die meisten spiele werden erst ab 22.00 übertragen. Manche um. 1.00 uhr dann hat man denn ganzen tag zeit sich beim sg event auszutoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wiedermal am Feiertag, den viele Gamer exzessiv fürs Gamen nutzen.

Ein Feiertag mit 30°C und praller Sonne..

Scheiß drauf, vllt ne Manöverblockade aber sonst juckt es doch keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hört endlich auf mit den Anfeindungen...ich pisse hier niemanden an...habe meine Meinung geäussert, mir war dabei egal ob es Leuten in meiner Truppe oder anderer Truppen passt oder nicht..

Du pisst hier Lady in einer Tour an. Durch diese Aussage alleine machst du dich gerade lächerlich, weil es jeder schon mitbekommen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ HGKlein: wie war das in der Shoutbox? jklmo hat verkündet, dass es ausschließlich Silberkronen betraf, bei denen der Account blank gemacht wurde. Bist du nicht auch der Meinung, dass wer immer es war, damit ein Zeichen setzen wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich sag nur eins: getroffene Hunde heulen.^^

Der geneigte Beobachter ist sicherlich in der Lage zu erkennen, dass aus der genannten Tr "hier keiner rumheult".

Die Heulsusen auf dieser Seite sind ausschließlich konzertiert Lady, Plukas und Rossi. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.^^

Im übrigen: wenn man nicht weiß, was wirklich gelaufen ist, einfach mal die Klappe halten und nicht den Senf dazugeben. Mit Halbwahrheiten nen Sturm im Wasserglas entfachen kann jeder.

Verifiziert eure Accs, haut eure Pw-Listen in den Shredder, sorgt dafür, dass keiner des anderen Pw kennt und stellt euch bezogen auf den 01.07. neu auf. So gehts weiter und nicht anders.^^ Da braucht man keine 3 Seiten blubb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was komisch ist?

Ihr seit diejenigen, die sich bei anderen Truppen über Multis oder andere Sachen aufregt. Mal bemerkt, dass ihr selbst Multis, Pw-listen (Achja bei euch heißen sie Setzerlisten) habt. Also einfach mal still sein

-------

Klar "heult" ihr nicht rum JKLMO ganz klar. Ihr habt vor kurzen schon genug geheult als eure Truppe "besuch" gehabt hat. Weil ihr nicht mit pws umgehen könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im übrigen: wenn man nicht weiß, was wirklich gelaufen ist, einfach mal die Klappe halten und nicht den Senf dazugeben. Mit Halbwahrheiten nen Sturm im Wasserglas entfachen kann jeder.

Im Übrigen: Gehackt wurde SG nicht, hat sickman selber gesagt. Was bleibt übrig? Eigenes Verschulden, was jetzt genau, ist ja praktisch wurscht.

Und da du ja nicht lesen kannst. Ich habe nur gesagt das die ganze Maßnahme in Zusammenhang mit euch, äußerst lächerlich ist. Das das ganze falsch ist habe ich NIRGENDS gesagt, im Gegenteil. Zeig mir bitte einen Post, wo ich mich gegen die ganze Überprüfung etc ausspreche, außer das es ein paar Jährchen zu spät kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir regen uns aber nicht auf und beschuldigen andere truppen wegen multis. (Ja jklmo, du liest das wieder das ich zugebe, dass wir multis haben, ich weiß)

Wer ingame PWs verschickt, ist selbst schuld!

bearbeitet von RossiM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit geht hier nur das echauffierte Stimmung machen von der Zicken-Clique tierisch auf den Sack. Würde ich schweigen, wäre das ne Zustimmung eurer Provokation. Haut euch hier doch verbal die Schädel ein. Ich bin ingame, da gibts genug zu organisieren hinsichtlich 01.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen dem Countdown 01.07. ganz gelassen entgegen.

Ich bin ingame, da gibts genug zu organisieren hinsichtlich 01.07.

Na dann find mal den Fehler. ;-) Was will man da denn groß organisieren wenn man 90 AKTIVE, äh ups, 74 (zufall?) und keine Multis, IP Probleme auftreten werden? ;-) Witzbold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit geht hier nur das echauffierte Stimmung machen von der Zicken-Clique tierisch auf den Sack. Würde ich schweigen, wäre das ne Zustimmung eurer Provokation. Haut euch hier doch verbal die Schädel ein. Ich bin ingame, da gibts genug zu organisieren hinsichtlich 01.07.

Mir geht seit Monaten, eure Moralapostel-Clique auf die Nerven. "Heul, die anderen sind besser als wir, die müssen betrügen"

@ Plukas: Die 16 Spieler, haben nur aufgehört gleichzeitig, [...] hatte doch nie Multis :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Pololon
Truppenkürzel entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...