Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Bitte mit vorigem Post zusammenführen, Danke !

Ich sehe es so, wer Sch*** baut muss die Sch*** auch selber ausbaden, in diesem Falle wurde von Seitens Unikat Schei*** gebaut, also hat in meinen Augen auch Unikat die Sch*** auszubaden. Dass es etwas umständlich und zeitaufwendig wird, kann ich gut verstehen, aber vielleicht lernen die Verantwortlichen dann mal, dass sie soetwas nicht noch einmal vergessen sollten.

Das ist wie bei der Erziehung von Kindern; das Kind baut Sch***, gehört dafür bestraft und weiß das auch, aber Mama sagt nur "dududu", dann macht das Kind das gleiche immer wieder, weil es weiß, dass es nichts zu befürchten hat.

In diesem Sinne....

Schönen Tag noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran, hier wird man an seinen Worten/Taten gemessen....wärst nciht der erste der hier ein kurzes Gastspiel hatte.

schon traurig genug das man BETTELN muss das die Fehler behoben werden, und sich diverse deiner Vorgesetzten sich ncihtmal an ihre eigenen Worte halten.

Im wahren Leben hoffe ich niemals NIE Geschäfte mit euch machen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sickman, siehst du, also ich bin nicht der einzige wo das so sieht und andere empfinden dein verhalten auch so wie ich.

Du bist vielleicht nicht der einzige, der das so sieht. Aber es ändert doch nichts an der Situation. Außer Kosie scheint kein Admin mehr die Threads zu lesen. Und wenn nur 1 Person effektiv an diesem Spiel arbeitet, können auch keine Probleme gelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nun. Was anderes fällt mir zu den Aussagen nicht mehr ein. Wenn ich schreibe, dass ich ein Hotfix einspiele und den Fehler damit behebe, dann mache ich das auch. Wenn der Fehler dadurch nicht behoben wird und man versucht, den Fehler anderes zu beheben, dann schreibe ich dieses auch. Gerade durch solche Aussagen "machen wir, wird behoben" und dann passiert doch nix, schiessen sich die Roten doch selbst ins Abseits und künftige Aussagen werden immer mehr von der Community belächelt.

Wer ständig nur leere Versprechungen und Aussagen macht, dem schenkt keiner mehr Glauben. Siehe Politik. Ich bin halt jemand, der seit 06.12.2010 hier Zeit invesiert hat. Und seitdem ging es gaaaanz langsam bergab. Nur seitdem die anderen Spiele, TC und SS kamen, ging das sehr schnell bergab hier. Deswegen glaube ich auch nicht, das wir irgendwelche grossen Änderungen oder neue Inhalte bekommen werden. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich mir nicht so sicher...immerhin könnte es demnächst eine Umfrage zur Deckelung des Patronenpreises geben, da wäre es doch blöd die ganzen Accs erst kreieren zu müssen.

(Immer auf das Anmeldedatum des Accounts der online ist gehen. Zusammen mit seinem geschriebenen Texten erkennt man leicht, ob der echt "NEU" ist oder ein Multi.)

Wie bei der ganzen Sperrgeschichte während des Weihnachtsevents tauchen auf einmal sehr viele neue Namen auf... frage dich mal wie die bei Sickmans Abstimmung gevotet haben werden.

Ich bin schlicht und ergreifend der Meinung das generell nur Spieler zum Voting zugelassen werden sollten die:

A. wenigstens ein Jahr aktiv im Forum dabei sind

B. mindestens 150 sinnvolle Beiträge gebracht haben

Zum einen verringert oder vermeidet man Abstimmungsverzerrungen durch Multis

und zum anderen kannst du dir sicher sein, das der/diejenige der/die voten darf sich auch ein wenig in der

Materie auskennt über die abgestimmt werden soll.

Im Prinzip ganz einfach.

dann bist DU nach Punkt B schon mal klar durchgefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...