Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Du scheinst jemand zu sein,der immer noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen glaubt,wenn du der Ansicht bist,das es sich dort trotz des teilweise losgewordenen Balast von toten,bzw. Multiaccs,nur noch um tatsächlich aktive Spieler handelt.Es brauchen bei denen keine 62 Spieler on zu sein,um daraus wieder einen ungerechten Vorteil zu ziehen.Im übrigen brauche ich hier keinen Namen zu nennen,man weiss auch so,um wen es sich dreht.

Du nennst es Pech,ich nenne es beim Namen,es wäre eine erneute einseitige Vorteilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Ich spiele ja nun auch in einer Truppe mit stark ausgebauten Stützpunkt. Trotzdem wird mir regelmäßig das Fell über die Ohren gezogen. Geschuldet ist es natürlich meinem späten Einstieg ins Spiel. Bei so einem Gefechtstag, kommt es daher darauf an, was ich daraus mache. Lasse ich mich vorher fallen um nach meinen Möglichkeiten wieder anzugreifen um ein gutes Ergebnis zu erzielen? Oder strample ich mich gegen augenscheinlich "übermächtige" Gegner ab und ärgere mich, dass sie mir ständig meinen Status abjagen? Die taktische Marschrichtung bleibt also jedem selbst überlassen.

Im Osterevent war ich als Lieutenant Colonel in meiner 1 Frau Truppe, ohne großen Stützpunkt unterwegs und erreichte über massives kämpfen trotzdem das Fabergé Ei. Es ist alles möglich wenn man sich taktisch klug vorbereitet.

Vorteilsnahme und Wettbewerbsverzerrung durch Passwortlisten müssen die Betreiber bewerten. Natürlich ist es nicht schön wenn mir eine Armada aus Multiaccounts die Leviten liest. Es bleibt aber eine persönliche Einstellung wie ich mit diesem Umstand umgehe. Kämpfe ich wissentlich in deren Reichweite, werden Niederlagen en masse unweigerlich eintreten. Kann ich schlecht verlieren und kämpfe trotzdem in deren Reichweite, ist es mein persönliches Pech. Ooooder ich sage mir, lass sie ruhig kommen, meine Credits sind gesichert und sie helfen mir beim Downfight. Ich spare Ausdauer und kann wieder angreifen, um weitere Erfolge am Gefechtstag zu erspielen. Ich finde immer wieder mal Gegner, die sich auch ohne besonderen Status besiegen lassen. Unabhängig vom großen Stützpunkt im Nacken.

Jeder nach seinen Möglichkeiten. Durch jammern gewinnt man keine Gefechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal FlintenUschi,habe ich es nicht nötig zu jammern,ich spreche bzw. schreibe nur das das,was schon allgemein bekannt ist..und taktieren kannst du letztendlich soviel wie du willst,der Allerwerteste bleibt trotzdem vorne.Denn wer alle Vorteile auf seiner Seite hat,der kann schalten und walten,wie er will,denn wir sind für die keine Gegner,sondern Opfer und wo ich mich aufhalte,ist ebenfalls meine eigene Sache,denn ich zeige wesenigstens Präsenz und weiche nicht vor einem "übermächtigen Gegner"!

Ach so,du spielst in der US-Version,somit hat sich dieses Thema sowieso erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Framag, kannst du dich nicht einfach zu dem Thema oder Vorschlag äußern?

Wo haben wir denn da einen Vorteil? Skyfire sollte mit dem Stützpunkt mindestens genauso weit sein. Zudem noch die ganzen Items die in letzter Zeit "verschenkt" wurden. Auerdem gibts einen Thread wo auch von uns "roten" untersützt wurde, dass die SP Moral im Einzelgefecht nicht mehr, oder weniger, wichtig sein sollte.

Dein gejammer ist einfach nur sinnlos und ungerechtfertigt. :lol:

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Im Osterevent war ich als Lieutenant Colonel in meiner 1 Frau Truppe, ohne großen Stützpunkt unterwegs und erreichte über massives kämpfen trotzdem das Fabergé Ei. Es ist alles möglich wenn man sich taktisch klug vorbereitet.

Sich mit Patronen übertrieben hoch zu pulvern nennt man also "taktisch". Aha..

Die taktische Marschrichtung bleibt also jedem selbst überlassen.

Das stimmt, aber dann würde ich nicht von Taktik reden. Absoluter Bullshit.

Durch jammern gewinnt man keine Gefechte.

Durch Patronen gewinnt man keine Ehrlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt denn ihr für Probleme, @framag und Bruce? Ich versuche hier den Admins einen Vorschlag zu unterbreiten, damit wieder mehr Aktivität ins Spiel kommt und somit das Spiel wieder interessanter wird und ihr habt nix besseres zu tun, als mal wieder indirekt gegen BTS und deren Spieler zu meckern und meutern? Ihr seid ja echt der Hammer. Fehlen einem echt die Worte. Wenn ihr mit uns nicht klar kommt, verlasst das Spiel und sucht euch was anderes.

Solltet ihr aber richtige Gründe für/gegen diesen Vorschlag haben, dann bringt diese. Wenn ihr nur Dinge sagen könnt wie: "BTS sind Admins und wollen ihr eigenes Spiel verbessern" oder "BTS wird von einer Person gesteuert" oder "Dadurch wird BTS eh noch stärker" oder ähnliche Dinge, die sich mal wieder nur gegen BTS und deren Spieler geht, dann lasst es bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Framag (nicht gerade ein Freund von mir) und ich nehmen nur von Artikel 5 GG gebraucht. Wir können es natürlich auch extra für dich in den Himmel loben, wenn dadurch deine Selbstbestätigung/dein Selbstwertgefühl gesteigert wird und du dich als Held fühlen kannst, obwohl du es nie warst. Spion bleibt Spion, da kannste nochso davon abweichen.

Das hat dann auch nix mit "indirekt gegen BTS und deren Spieler" zu tun, oder liest du da mehr als ich heraus. Wenn ja, biste zufällig ne Frau?! Eben...

Entweder es wird auch hier ein "NEIN - DAGEGEN, warum auch immer" akzeptiert, oder wir können es hier lassen. Dann könnt ihre "Meinungsfreiheit" hier ausleben, wie Andere vor 60 Jahren..

Lass die Scheinheiligkeit weg. Du willst hier kein Vorschlag zur Spielverbesserung machen. Wer spioniert, möchte mit Sicherheit kein Spiel verbessern, indem er es sabotiert. Wie widerlich ist dass denn!? Kommt mir das kotzen. Solche Zustände hatten wir vor einigen Jahren geschichtlich ja auch.

Anbei sind meine, im Vorpost, richtige Gründe. Komm damit klar oder lass es. Oder sperr doch die aus, die dagegen sind..

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,Bruce Springsteen und ich sind nicht die besten Freunde,finde seine Ehrlichkeit sogar ziemlich überraschend.

@Plukas - Bis jetzt bin ich noch freundlich gewesen und habe mich an dem Vorschlag orientiert,auch wenn man das nicht verstehen wollte.Aber eines bin ich nicht geworden.Ich habe hier niemanden beleidigt,daselbe kann und ich von dir auch verlangen,ansonsten bist es nicht wert,hier auch nur einen deiner eigenen sogenannten "Beiträge" abzusegnen,weil du wohl das Recht dazu hast.Im übrigen gibt es keine vorgeschriebene Kleiderordnung hier und ich kann mich nicht erinnern,einen aus eurer Truppe mit seinem wahren Profil hier abgelichtet gesehen zu haben,warum eigentlich.Ich habe jedenfalls nichts zu verbergen,rein garnichts.

Diese unüberlegte und unqualifizierte Äusserung und Berwertung meinerseits hat hier überhaupt nichts zu suchen!!!

Mkg framag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VollstreckeR - Woher hast du den diese Weisheiten die da über eure Truppe geschrieben worden sind?Wenn du das von mir behauptest musst das schon beweisen können.Ansonsten gehört diese Aussage ebenfalls auf die Trollwiese,denn sie hat,wie schon treffender Weise vorher schon von jemanden von geschrieben,hier nichts zu suchen!!!

Ach ja,wenn du schon scheinheiligerweise nach Problemen fragst,das Problem ist bekannt,aber ich werde das nicht weiter kommentieren.Noch deiner Info,ich meckere nicht,ich äussere mich,dieses Recht habe ich und lasse es mir von dir oder jemanden anderen von euch in Frage stellen,nur weil es nicht in eurem Sinne ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird das hier wieder zu einem heul-thread gegen BTS!! ich raffs nicht! sucht euch ein neues hobby eben!

Können wir einfach nicht objektiv bei dem vorschlag bleiben! einfach nur pro und contra nenne und fertig! für manche echt zu viel und zu schwierig anscheinend!

Klar hat man vorteile als mitglied einer top-truppe, aber den habe ich jeden tag, wenn ich auch ohne gefchtstag gefechte führe! Jedenfalls hat jeder die chance einiges einzusacken! wenn man sich eben als willig zeigt! ansonsten gewinn ich eben nix! das ist dasselbe prinzip wie bei jedem anderen event auch...nur mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@framag: ich beziehe mich auf das hier:

Guten Morgen zusammen

Ich bin dagegen,wem nützt so ein Gefechtstag denn am Meisten??Richtig,den jetzt schon ach so übermächtigen Roten!

Auch eine Möglichkeit,insgeheim seine lässtige Konkurrenz los zu werden.

Mkg framag

Laut deiner Ansicht muss dann jedes Event gestrichen werden, da es "uns übermächtigen Roten" so oder so immer stärker macht. Endgegner, Olympiaevent, Osterevent, Weihnachtsevent, Nachtschiessen. Alles müsste aufgrund deiner gemachten Aussage gestrichen werden, da es uns stärker macht. Achja, Gefechte und Manöver machen uns auch stärker, da man dort Credits, Rohstoffe und Üb-Mun gewinnen kann. Damit kann man Ausbildungen starten, Stützpunkt ausbauen und Schiessmarken holen. Muss also auch gestrichen werden, da es "uns übermächtigen Roten" stärker macht.

Schön das du mit einer persönlichen Fehde gegen BTS argumentierst. Sehr konstruktiv das Argument. Hast du sonst noch welche oder war's das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Jetzt reicht es! War ja klar, dass die zig Multis der BTS wieder kommen.

Es ist kein "geheule", das nervt langsam echt. Hier melden sich unterschiedliche Spieler und schreiben bzw sagen, warum sie es nicht haben wollen. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man es 2x ordentlich argumentiert?!

Ob ich pro oder contra schreibe, bleibt nicht nur mir hier überlassen. Das hast du multi mir nicht vorzuschreiben! Und wenn ich nur Contra schreibe, dann ist das halt so.

Der 3. Punkt im 3 Abschnitt ist ebenfalls total hirnrissig. Was hat das mit dem Vorschlag zu tun?! Eben, nix. Und dann aber oben befehlen, dass man "objektiv bbei dem Vorschlag bleiben" soll, welch Ironie.

Ich bleibe dabei: das ganze ist nur auf eines ausgelegt, aber mit Sicherheit nicht, dass wir hier Stimmung in die Bude bekommen. Gerade nicht von Leuten, die dieses Spiel aufn Gewissen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkste nicht, dass dein Spionage- und Multi Zeug nicht auch nervt? Beweis es oder lass es. Genau wie Putze damals, Sie sagte auch immer ich habe Beweise. Was kam? nix! Nicht mal heiße Luft. Ich habe mich nicht in einem Satz über das Thema des Threads geäußert. Ich habe nur auf diese Kleinkindgerechte Stichelei reagiert. Denkt mal selber drüber nach wer immer und immer wieder mit dem selben Stuss anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Patronen kaufen - böse!

In einer Truppe mit massig Ausbaustufen spielen - böse!

Passwortlisten - böse!

Multis & Spione - ganz dolle böse!

Patronen kaufen in einer Truppe mit massig Ausbaustufen - Supergau!

Muss ich mich ja fast dafür entschuldigen, nicht am Hungertuch zu nagen und über einen festen Betrag an € für mein Hobby zu verfügen. smilie_girl_123.gif

Herrlich wie wieder jeder Stein umgedreht wird ob etwas Dreck drunter liegt mit dem man werfen könnte. Von der aufkeimenden Doppelmoral in Fragen Premium ganz zu schweigen. Da mich ein Schlagabtausch heute eher ermüdet, lasse ich mich nicht weiter darauf ein. Vielleicht morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VollstreckeR - Wenn du deine Phantasien soweit gehen,bitte,bitte.Ich habe mich hier einzig und allein auf diesen Vorschlag bezogen und wenn du das aber so weiträumig siehst und das auf jedes noch so kleine oder größere Event überträgst,ist das dein Problem mit dem du fertig werden musst.Hoffentlich hast auch kein Event vergessen.Aber es wird hier mal wieder ganz klar verdeutlicht,wie weit eine Meinungsäusserung,die nicht mit dem eigentlichen Vorschlag zu tun haben,nieder gemacht werden.

Ich wünsche allen Anwesenden hier noch einen schönen Tag und WE

Mkg framag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Funestus

Nichts weil die Teilnahme immer noch jenseits der 100% liegt. Naja ist doch erst fast 4 Wochen her. Man muss den Leuten ja auch ma ein bisschen Zeit geben, um den Fehler zu beheben!

Sehe ich genauso. Kosie muss sich erst noch reinarbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...