Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Was für eine unfähige Trümmertruppe ist die unikat media UG eigentlich? Seit Ewigkeiten werden uns Verbesserungen versprochen, von denen bisher nur Fliegendreck zu spüren ist: SG laggt immer noch regelmäßig, die Arbeit des Supports (in puncto Bearbeitungsdauer) lässt immer noch zu wünschen übrig und ständig kommen neue bugs hinzu.

Habt ihr das marktwirtschaftliche Prinzip verinnerlicht oder nur mal einen IHK-Kurs besucht? Investiert ihr eure Gewinne auch in spielverbessernden Maßnahmen oder haut ihr euch nur persönlich die Taschen voll?

Wenn sich da nicht etwas ändert, werden immer mehr SG-User die Lust verlieren: Dann entwickelt sich das Spiel zu dem gleichen wertlosen Trödel wie eure T-Shirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehabt wenn man leichtgläubig den Leuten Funktionen gibt ohne diese zu kennen braucht man sich nciht beschweren wenn man die Kasse plündert. Oder gebt ihr auch jedem eure Kontodaten raus auch wenn es hier nur ein Spiel ist.

Ich habe dafür gestimmt aber sorry um was geht es überhaupt :crazy_pilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Aktivität angeht will ich mein Senf auch einmal dazu drauf schmieren.

Das Spiel wird langsam langweilig. Beta, US, Final deutsche US Version

Es sind zu viele Versionen auf dem Markt und es gibt ja auch ein Leben außerhalb von SG.

Wenn ihr noch mehr Versionen aufmacht werden es auch nicht mehr Spieler denn viele Spieler haben erkannt das wenn sie nicht von Anfang an spielen zu nichts mehr kommen und immer nur hinter her hängen.

Schaut euch doch einfach mal die registrierten User aller Versionen an sie sinken einfach und wenn es dann nicht noch die allerliebsten Multis geben würden wäre hier nichts mehr los.

Wir spielen fast nur noch die Beta und ab und an die Finale ich selber noch die neue Version aber ich habe ehrlich gesagt langsam auch kein Nerv mehr drauf denn es passiert nichts.

In der Finalen habe ich alle Lehrgänge und nun kommt einfach nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann seit 30 minuten keinen neuen dienst starten das ist doch nicht normal,ich spiele auch die us version und da kann ich nach ablauf neu starten und habe die probleme nicht,die es hier gibt,ist dann wohl doch eine 2 klassen gesellschaft geworden hier
Die Beta Version läuft auch ganz Sorgenfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Spass bleibt auf der Strecke und wir finden immer mehr aktive Spieler auf Ebay wieder !
Da hast du verdammt recht wenn man mal sieht was für acc angeboten werden ! Aber

einerseits kein wunder oder ? Bei den ständigen Problem die hier sind &' wenn es stimmt

wird es erst in ca 5 - 6 Wochen besser werden weil da wohl neue Sever geben sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...