Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

es is mir eigentlich scheiß egal ob ich mich ins abseits schieße...es ist nun mal fakt, dass hier einfach viele leute entweder zu jung sind oder nen IQ von der verbrannten brautwurst haben. und wenn du DAS nicht selbst erkennst gehörst du auch dazu...schau dir doch bitte mal an was hier für ansagen gemacht werden, dass hier noch keiner nen anderen umgebracht hat ist grad alles...und sowas wegen nem SPIEL.

naja,ihr glaub ja eh alle dass ihr im recht seid,von daher lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren,also gute nacht an die kinder und die durchaus ALTE aber anscheinend trotzdem etwas minderbemittelte Vorrednerin :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze diskussion ist sinnlos...

allen truppenmitgliedern per herzchen spenden, spendenbereich im forum, das alles ist ok...tut aber genauso wenig den sinn eines spendenlinks erfüllen.

und schön das nochmal der arrogante beitrag von sickman zitiert wurde, weckt alte erinnerungen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CrazyCrew: wenn du deinen letzten beitrag, weit über 1h nach erstellung, editierst, dann schreib das wenigstens hin.

nun ist mein btw, welcher danach geschrieben wurde, relative unnötig bzw. wirkt aus dem zusammenhang gerissen.

@grusel-ute: :biggrin: bitte nicht sticheln! versuchen wirs mal auf die sachliche weise.

MKG Ice

ps: falls der beitrag nicht von CrazyCrew geändert wurde, gelten die ersten beiden zeilen natürlich dem anderen admin :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es nicht deine Masche geht sucht man halt ne andere Truppe kein problem!

Du hast selber schuld du machst in unsere Truppe ein aufstand im AS und beschwert sich dann noch drüber weil keiner mitzieht große leistung!

Du warst der einzige der das Problem in der Truppe eingeführt hat nicht die anderen!

Und wenn man mit seine probleme nicht klar kommt nur weil es nicht nach dir geht und nicht um andere Member die nicht ON sind ist das dein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint es sich tatsächlich um einen Fehler zu handeln. Hab es gerade mal getestet. Als ReFü hat man keine Möglichkeit, über die Poststelle Nachrichten zu verschicken.

Ergänzung: Habe jetzt einmal alle Posten durch getestet. Einzig der ReFü ist betroffen. Alle anderen Posten haben die Möglichkeiten, die in der Wiki beschrieben sind.

wie haste das denn getestet? Multi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren können diese nervigen Interviews im FB wegfallen, statt dessen könnte man ja mal einen Sachstand zu diversen Vorschlägen aus dem Forum geben.

Das Forum ist voll mit guten Vorschlägen zum Spiel, Berücksichtigung = NULL

Im FB werden die tollsten Neuerungen, Patches angepreist, Fazit: danach gibt's IMMER Probleme

Und wenn ich kein Lotto spiele, benötige ich die Lottozahlen auch nicht....hab das schon woanders gepostet....hat auch niemanden interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut euch, morgen habt ihr wieder nen Rottweiler als "entschädigung" im Briefkasten. :hunter:
hrhr^^ Bei meinem Letztdem Spiel habe ich Euros im dreistelligem Bereich reingeballert.

Aufgrund gleicher Probleme, habe ich zur Entschädigung eine Spielkarte bekommen. >_<

Wenn ich morgen einen "Rottweiler" im Kasten habe, dann platzt mir aber ne Ader^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...