Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Schön, du willst wohl auch nur mit deinem Kommentar deinen Counter für geschriebende Beiträge hochtreiben! :dududu:

Ist doch einfach, wenn es dich nicht interessiert dann spar dir deinen Kommentar!

Hast mich erwischt :lol: .. einfach sinnlos sowas weils eh keinen interessiert :D als ob sich das jemand durch ließt Thorsten :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rechne ich damit das ich seit ca.4 jahren SG,ler doch die segel streiche ..... ist es so schwer uns eingesessenen mal auf den laufenden zu halten?

ich komme nur noch ungern ins forum ....ich lese immer mehr threads von anderen welten...das nervt ......ES GIBT KAMERADEN DIE SPIELEN NUR FINAL...... was kann man daran nicht verstehen uns einfach mal ne info ..... und kommt mir nicht mit der aussage ... es wurde schon ein komentare gegeben ....shit druff ... mich interessieren nicht diese dinger die vor monaten gelabbert wurden ..... ich lebe jetzt und möchte jetzt positiv spielen .... aber ich behaupte das ein großteil der FINALspieler keine lust mehr haben und die restlichen 30% lust ist auch bald alle.

ich habe mir ein ziel gesetzt und ist bis dahin nix geschehen werde ich SG den rücken drehen .....und eins ist fakt aus meiner truppe sind noch andere die ich seit der beta habe ....und die gehen mit .....wurde mir schon angekündigt.

jetzt rechne ich wieder mit so dumme komentare "und byby" geh doch etc ...... ist mir voll latte ich möchte nur ein spiel aufrecht erhalten was vielen eigendlich spaß macht und auch nette kameraden kennen gelernt haben.

aber was schreibe ich eigendlich ......in einer halben std ist das ding eh eine stufe wieder runter da ja das nächste problem aus einer anderen welt geklärt werden muss.

ich wünsche den alten hase ein schön tag und haltet die ohren steif ;)

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel text mit so viel sinnlosen aussagen, sorry shorschy aber das hättest dir echt sparen können

was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet .... deine 1 zeiler ist nix halbes und nix ganzes .....DU warst ja auch schonmal viel viel besser drauf bloß du siehst ja in den spiel schon lange kein sinn mehr ...das merkt man an deiner ganzen art.

aber auch eine süße mietze kann mal zu einen straßenkater werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, auch wenn das hier nur ein Forum ist und es keine Noten oder einträge ins Hausaufgabenheft gibt,würde ich es echt begrüßen wenn ein wenig auf die Rechtschreibung geachtet wird. Das kann man ja gar nicht lesen ohne zu denken das hat ein 10 jähriger geschrieben.

Noch ein Off-Topic-Beitrag: Dann sollte aber auch auf die Grammatik geachtet werden ...

Wichtig ist doch wirklich nur, dass auf eine Frage eine (möglichst) qualifizierte Antwort folgt ...

In mainen Deksten können Rächtschreipfäler enthalden sein - die könnt ihr pehalden - ich habe genug davon ....

(Und ab auf die Trollwiese mit Nummer 5 und 6 ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MW99,

das habe ich getan, habe aber folgende Nachricht erhalten.

Ich kann das auch verstehen, aber ich bin ja Einzelspieler und meine IP können die gern kontrollieren wegen Multi usw.

Es ist ja auch kein Problem. Sollte es aber mal wieder zu einer Verifizierung kommen, könnte ich das nicht tun.

meinste das juckt hier noch einen ... es ist eh schon alles tot erst recht die final.... versuche dein acc noch für die nächsten evtl. 2-3 monate zu halten und dann ist eh schicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...