Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Seid März liefen genügend Evente bei denen man durch den Einsatz von Patronen jede Menge Gutscheine machen konnte. Da sind selbst 100 Gutscheine für manch ein Spieler überhaupt kein Problem! Man muss ja nicht immer von sich selbst ausgehn.

Er hatte in keinster weise danach gefragt das andere ihre Ta's verraten, wollte lediglich wissen ob so einer schonmal gesehn wurde.

MkG

....das sieht man ja auch so gut im Spiel, wenn man nicht selber dieser Spieler ist .....(das zum Thema das einige Antworten zu wünschen übrig lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish die aussage Bezug sich auf seine unglaubwürdig, wollte einfach damit sagen das es locker möglich ist in dieser Zeit die Ta 200 zu erreichen.

Dein olli sonst was kannst dir sonst wo hinstecken Fish. Aber deine Unfreundlichkeit gegenüber anderen ist längst keine Neuheit mehr.

Sind nicht alle perfekt wie du, das merk dir mal!

Forum ist zum helfen da, sollstest auch du mal kappieren!

Unfreundlicher Typ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli sonstwas

...dann lese dir die Anwort (Nr. 2) mal durch, wo ist die unfreundlich ?

Das Fass machst du hier doch auf, der Threadersteller hat sich bei mir nicht beschwert.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* *kopfschüttel* Je höher hier einige im Spiel sind, desto dümm... äh.. sinnfreier deren Vorschläge!!!! Steckt das Geld, welches ihr hier für euren "Penisneid" hier einsetzt, lieber in eure Bildung (nicht zu verwechseln mit der Blödzeitung!)

Was diesem "Vorschlag" (ist heute Karneval !?) angeht: Wer sich sowas erspielt, sollte dies auch so benutzen können, wofür es vorgesehen ist. Wenn ihr nicht täglich 3 hohe Items einsetzt, was an sich schon sinnfrei ist, dann ist das eben so. Kann es sein, dass ihr nicht den Erfolg "Anderer" gönnt!?!?

Mein Gott, ist das traurig anzusehen, viel Geld da rein gepumpt, damit die Werte hoch sind und durch Items noch gepusht werden.. aber menschlich Fracks!!!

ABSOLUT DAGEGEN!!! Sollte sich sowas durchsetzen, bin ich der erste und mit Sicherheit nicht der einzige, der das Spiel verlässt. Dann könnt ihr alleine spielen... *kopfschüttel*

bearbeitet von Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* *kopfschüttel* Je höher hier einige im Spiel sind, desto dümm... äh.. sinnfreier deren Vorschläge!!!! Steckt das Geld, welches ihr hier für euren "Penisneid" hier einsetzt, lieber in eure Bildung (nicht zu verwechseln mit der Blödzeitung!)

Was diesem "Vorschlag" (ist heute Karneval !?) angeht: Wer sich sowas erspielt, sollte dies auch so benutzen können, wofür es vorgesehen ist. Wenn ihr nicht täglich 3 hohe Items einsetzt, was an sich schon sinnfrei ist, dann ist das eben so. Kann es sein, dass ihr den Erfolg "Anderer" nicht gönnt!?!?

Mein Gott, ist das traurig anzusehen, viel Geld wird da rein gepumpt, damit die Werte hoch sind und durch Items noch gepusht werden.. aber menschlich Fracks!!!

ABSOLUT DAGEGEN!!! Sollte sich sowas durchsetzen, bin ich der erste und mit Sicherheit nicht der einzige, der das Spiel verlässt. Dann könnt ihr alleine spielen... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin [...] Muss weg

Kann ihm mal irgendeiner den Duden schenken!? Bei soviel Geld das er euch geschenkt hat, müsste doch zu Weihnachten was drin sein. Bin ich hier der einzige, der seine "Vorschläge"/"Spielerklärungen" nicht versteht!? Was heißt in dem Zusammenhang "OP"?! Wieso schwaffelt "Gott" von bösen Multiaccounts, wenn er doch selber einer von olsens Bande ist!? Aber eines versteh ich.. lehnt den Vorschlag ab, sonst ist hier sense!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von meinem Beitrag, der in die Trollwiese verschoben wurde :(

"Gerne dürft Ihr weiter hier im Forum auf Membersuche gehen, aber ingame die User, welche sich zudem in einer Truppe befinden, direkt per PN versuchen, abzuwerben, das geht mal gar nicht, und ist das Allerletzte"

Da ich nicht verstehe, was diese Ansage mit Rumtrollen zutun haben soll, hier noch mal ein hübsches Foto der Abwerbe-PN.

Und nochmal ne Anmerkung meinerseits: Abwerbeversuche sind absolut unsportlich, und die Truppe verdient Sanktionen !!!

bearbeitet von --soad--
Foto entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der "Weihnachtsfrieden" kommt vor allen den Truppen entgegen, die nur noch von 1 - 3 Leuten geführt werden. :-) Die wollen schließlich auch mal Weihnachten feiern und nicht ständig am PC hängen. Sonst gibts nämlich Ärger mit Mutti! :-) Fühle sich angesprochen wer will.... Schönes Fest euch allen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerhafte Tester sind daher schon sinnfrei, da diese immer ihre eigenen Interessen gepflegt haben! Klar gab es Ausnahmen, aber.. warum sind denn Skripte geschrieben worden und jetzt Truppen ganz vorne, die da eigentlich nicht so stehen würden!? Hm.. vielleicht weil aus den Gruppen bevorzugt "Tester" genommen wurden!?

Fakt ist, und da könnt ihr noch gegen "zuviele tester" sein... eurer Projekt um wenige Tester ging bisher ordentlich in die Hose!!! Das ist fakt und das braucht ihr nicht wegreden. Ihr habt es noch nie mit mehreren Testern gewagt und stellt jetzt schon Theorien in den Raum, die ihresgleichen Suchen.

Sorry, aber jemanden der sich "Mod aller Herzen" bezeichnet, lebt in einer Traumwelt. Da müssen wir uns jetzt nicht in die Tasche lügen. Das seine Kameraden aus den topgruppen alle still und heimlich für ihn mitstimmen, passt da nur ins Bild. Höchstwahrscheinlich alles Tester, die davor schon versagt haben..

Unsachliche Äusserungen werden auf die Trollwiese verschoben .

1. Es gab bereits Tests mit über 100 Testern .

2. Der Kamerad Veb391 lebt in keiner Traumwelt , denn durch seine 2 Jahre und 7 Monate als Senior Moderator weiss er sehr wohl über was er schreibt .

3. Bei der Auswahl der Tester gibt es keine bevorzugten Gruppen , sondern die Tester bewerben sich bei den Admins.

4. Eine Beurteilung welche Tester in der Vergangenheit versagt hatten steht dir nicht zu.

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Springsteen:

Warst du jemals bei einem Test dabei?! Denn folgene Aussagen sind einfach Stuss²:

JA, in Form einer anderen Person!! Was ich da erlebt habe, war Stuss². Deine Unfähigkeit, du warst ja selbst dabei, musst du dir dann also eingestehen, da hilft kein winseln. Wie erklärst du dir in deiner "Nähe" Skripte, die daraufhin "gemacht" wurden!? Zufall!??! Hm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe mich immer mit Menschen,egal ob bei einem Spiel oder in der Realität mit einer offenen,ehrlichen und fairen Weise auseinandergestzt.Das schafft Vertrauen,nimmt den Frust und die Aggressivität der, oder die Betroffenen.Man lernt diese sogenannten......kennen und stellt sehr schnell fest,daß eigentlich nichts dahinter steckt.Keine Ziele,keine Sehnsüchte und Wünsche.Eigentlich sind solche Typen in meinen Augen noch Kinder,egal welche Alterstufe sie erreicht haben.

Das gilt für mich auch für diejenigen,die sich dem Denunziantentum verschrieben haben.Ich bin der Meinung,das diese die Allerschlimmsten sind.Sie Maßen sich nämlich an,einfach sich erlauben zu dürfen über andere zu urteilen und diese auszugrenzen.Ob das eine Hilfe ist und gesellschaftlich gewollt ist,wage ich zu bezweifeln.Wer sich in ein solches Fahrwasser begibt,gehört meiner Meinung nach auch in die Verbannung,denn von einer Vorbildfunktion haben diese wahrscheinklich auch noch nichts gehört.

Liebe Grüße Ixquick.

In dem Ursprungsthema soll keine Diskussion darüber geführt werden welche Motivation diese Menschen in der heutigen Zeit haben .

Es geht ausschließlich darum Verstöße gegen die AGB`s zu ahnden .

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...