Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

wobei ich mir die Bemerkung erlaube, dass es schon traurig ist, dass man seinen Scill nicht so im Griff hat, dass man ohne Items nicht erfolgreich Gefechte führen kann.

Patronenkäufer und Verwender von Items zeigen, dass sie weder von Strategie, Taktik und der operativen Umsetzung Ahnung haben ... so ähnlich wie die Cheater in den herkömmlichen PC-Games.

Immer wieder lustig zu sehen, wie diese Gambler nach oben kommen ... sich dort nicht halten und man durchaus tausende mal abräumt, weil der Moment genau passend war.

Doch setzt man für diese nutzlosen Dinge euer Geld ein und geifert nach dem Gutschein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dass soll ein Fernglas darstellen... :crazy::kopfwand:

Ich dachte immer, dass das ne verkrüppelte Burgmauer sein soll und hab mich gefragt, warum die anderen Symbole selbsterklährend sind und das so vermurkst ist... :kopfwand: ;D

Koof dich Brille :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten tach an alle event-nutzer....

ich habe da mal ne frage und zwar mache ich bei dem endgegner-event mit seit dem es schon gibt.hab fleißig die gegner besiegt.

ich hab mindestens schon sechs besiegt,jedoch zeigt mir die statistik nur zwei an (mit dem von heute).

hatte mich letzte mal schon gewundert warum meine sechs zurückgesetzt worden sind.

auf jeden fall steht bei mir jetzt zwei obwohl ich eigentlich acht haben sollte.

was soll ich machen?Ticket schreiben oder prüft das ein admin schon vorab?

danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...