Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Scheinst einer von der Sorte zu sein der anderen nach dem Mund redet, nur nicht auch mal die Meinung sagen oder wie.

Hast beim Bund wohl auch immer Musikbox spielen müssen.

Armer Kerl.

Ebenfalls ist der ganze support ein Witz.

bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E iii Z K 4 L T

dann pass Deine Schreibweise doch erst einmal der Rechtschreibung an...

1. Doppelpost

2. der 2. Beitrag gehört definitiv nicht hier herein, da du es mir auch per Pn mitteilen kannst.

Habe ich dich um eine Fehlersuche gebeten? Nein!

Wenn du dich über die Rechtschreibung anderer auslassen willst, dann tuh das.

Ich versuche lediglich Sg Ideen zu geben was meiner Meinung nach nicht verboten ist.

Wie & was ich schreibe bleibt mir überlassen!

& wenn hier jemand das recht hat mich darauf aufmerksam zu machen, dann der Admin o. einer seiner Moderatoren.

Rechtschreibung ist eine Sache.

Auf gesuchte Fragen zu antworten eine andere. Das solltest du mal lernen.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E iii Z K 4 L T

Der Beitrag gehört hier herein!

Du hast es, glaube ich nicht begriffen: Schulterglatze ist kein Chatroom.

Ja, Vorschläge sind erlaubt, aber ich weiß nicht, wie Du Deine Schreibweise an ein Alter anpassen willst.

Meinst Du:

für einen 20-jährigen: "EY, geil"

für einen 40-jährigen: "Das ist gut so"

für einen 60-jährigen: "Ich bin mit Dir einer Meinung"

oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E iii Z K 4 L T

Der Beitrag gehört hier herein!

Du hast es, glaube ich nicht begriffen: Schulterglatze ist kein Chatroom.

Ja, Vorschläge sind erlaubt, aber ich weiß nicht, wie Du Deine Schreibweise an ein Alter anpassen willst.

Meinst Du:

für einen 20-jährigen: "EY, geil"

für einen 40-jährigen: "Das ist gut so"

für einen 60-jährigen: "Ich bin mit Dir einer Meinung"

oder wie?

Ich bin 23 und habe eine sehr lockere schreibweise.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man Respekt vorm Alter haben sollte.

So wurde ich erzogen!

& mit der Falschen Themenwahl sprach ich deine Doppelpost an.

Mich auf meine Rechtschreibung aufmerksam machen kannst du per Pn.

Das gehört hier nicht rein!

Angenehme Nachruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bli bla blubber du wohnst auf dem kutter :lol:

immer dran denken zwischen sagen oder bzw schreiben sind immer zwei paar schuhe man muss es auch immer umsetzen können und wollen.und so wie du das siehst bist du eh nur darauf aus andere auszubeuten willst aber nichts dafür tun also wenn hier einer mal die babbel halten soll dann schau mal in den spiegel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung : Du benutzt das Internet - das Wort bedeutet interconnected network , ich hoffe du wirst mit diesen englischen Begriffen irgendwann zurechtkommen ;-)

Ich hoffe, dass wir nicht mit der englischen Sprache zurechtkommen müssen, sondern wir uns in Deutschland auch auf deutsch unterhalten können. Mir wird schon immer kotzübel wenn ich in deutsche Schaufenster sehe und da fragt man sich schon wo wir leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HansvonSeeckt und Funestus: Die deutsche Sprache ist voll von eingedeutschten Worten: Handy, Smartphone, Flatrate, Portemonnaie, Niveau, Laptop, Couch, Fastfood und und und. Diese Worte werden von uns tagtäglich benutzt. Teilweise wissen wir garnicht, wo das Wort herkommt. Ihr benutzt einen Computer. Da sind nur englische Wörter drin verbaut. Also warum beschwert ihr euch? Wenn ihr euch im Internet bewegt, müsst ihr euch auch mit der englischen Sprache befassen. @HansvonSeeckt: Wenn du das nicht kannst/willst, hast du im Internet nichts verloren.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also warum beschwert ihr euch? Wenn ihr euch im Internet bewegt, müsst ihr euch auch mit der englischen Sprache befassen. @HansvonSeeckt: Wenn du das nicht kannst/willst, hast du im Internet nichts verloren.

mkG VS

Also dürfen Rentner sich deiner Meinung nach keinen PC anschaffen? Ich finde es schon traurig, dass die ältere Generation aus ebendiesen Gründen moderne Technik eher meidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...