Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Gast Dobermann83

WieslawZ, es geht hier um Acc´s die nun übertriebene Werte durch den Patch bekommen haben ! Deiner ist hier weniger interessant, hohe TA und niedrige Waff Level, wie dein geförderter Acc sind nicht das Thema :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Frechheit jetzt Patronen für den Schwarzmarkt zu verlangen. Das könnt ihr bei der dummen WBK benutzen, aber nicht in der Final, das geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alter dir ham se doch auch was in den Kaffee gemacht heute morgen. Mit soner Aussage greifst ja sogar mich persönlich an. Selbst schuld wenn du nicht bei der WBK dabei bist, aber uns als dumm zu bezeichnen, find ich einfach daneben.

Oder haben sie dich gestern erst ausm Kindergarten entlassen, das du son Bullshit von dir gibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab zwar für den schwarzen gestimmt aber ich muss nun mal sagen das es schon richtig dreist ist das ihr gerade dann wenn es Probleme gibt beim einspielen eines Patches/Events euch dann Gedanken macht welchen [...]Aufgleber man doch wieder für den Fanshop herstellen kann.

Bevor ihr euch überlegt wie ihr Innenstädte verschmutzen könnt ( bezieht sich auf die Aussage einer der Vorredner wegen Vandalismuss ) solltet ihr schauen das die Sachen hier auch Stabil und Fehlerfrei laufen.

Aktuelle Probleme ( auch nach Cache leeren noch da )

Event fehlt --> Beide Versionen ( Final / WBK1 )

Darstellung bei Ausrüstung fehlerhaft / verschoben --> Beide Versionen

Gruss

Termi

Fäkalsprache entfernt

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Wäre schön wenn ich in der WBK überhaupt mal wieder Patronen bekommen würde!!

Habe jetzt schon sage und schreibe seit 160 ( !!!! ) gewonnenen Angriffen keine Patronen mehr bekommen!!

Das ist unter aller Sau, das hat nichts mehr mit Wahrscheinlichkeit zu tun!!

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...