Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

die weihnachtsitems hättest du uff jednenfall nutzen können um einen höheren sitzplatz zubekommen

Sorry, wenn ich mich evtuel falsch ausdrücke, doch deine angaben sind etwas mager....und laut profil.....willst du ja angegriffen werden, obwohl du wissen müstest, das schläfer um dich rum sind

...falls ich zu dirket bin, dann teile es mir bitte mit

ansonsten geb ich dir einfach mal ein :popcorn: bier aus, weil ich auch grad hacke bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leutz macht was gescheites aber es nervt.....so kann man truppen auch ausspionieren....... :yes1:

jetzt kommt die nächste truppe und nächste woche wieder eine truppe.......schiebt euch doch die fusion sonst wo hin......

aber mal ehrlich wenn ich jeden spieler von einer fusionstruppe zuuns lasse um zuschauen ob man würdig ist....na gehts noch .......

ist genau das gleiche spiel wie der vorgänger ....und dann regt man sich auf wenn man angreifen wird und man verliert.......und dann fragt euch warum......... :kopfwand:

es gibt doch andere möglichkeiten um fusionen zu machen,dann schreibt die truppen direkt an.

was hat man davon wenn man 100-200-300 mitglieder hat man kann nur ein angriff und verteidigung besetzen! oder seh ich das falsch?

schön sonntag noch

für fehler und schrift haftet der stift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird da genau das gleiche getan wie hier" Wie ist das Spielkonzept wirklich? Kann hier jeder machen was er will?" einfach therad schliesen wenn einem das thema nich passt (natürlich OHNE darauf einzugehen) und schwub is es unterm tisch.

Frei nach dem motto:

Komm se her komm se ran, hier könn se bescheissen wie nebenan.

Aso Acc handel is mist, und keine macht denn drogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=center]Warum dieses Thema ? :denk:

Ich habe mich sehr über einen ehemaligen Kameraden geärgert, der unsere Truppe verlassen hat und sich davor noch die Taschen aus der Truppenkasse gefüllt hat.Nicht weil er ausgetreten ist !!

[/align]

[align=center]Was kann man mit solchen Kameraden machen ?? :denk:

Ich bin für eine Prangerliste, wo jeder Truppführer einsehen kann, ob die Neulinge negativ aufgefallen sind.

Und ich fange einfach mal damit an.

[align=left]Nicht nur, dass du im völlig falschen Bereich gepostet hast, auch das Anprangern von Spielern ist im Forum nicht erwünscht.

sebbo

[/align][/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla ...

Wie wäre es, wenn Du als Dame-Administrator erst einmal zu den Fragen der Spieler hier Stellung nimmst?

Ist WBK I ein neues Browsergame? Werden aktuelle Truppen bei SG erhalten bleiben usw. . Bitte antwortet doch mal auf die ganzen Fragen in diesem Thread - Kaum einer blickt da durch! :yes2:

Dein "bla" zeigt, wieviel Wert du auf ernstgemeinte und aufrichtige Aussagen legst.

Daher messe ich deinem Beitrag auch den Wert zu, den du anderen Beiträgen zugestehst: Trollwiese

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiß.jetz kommt mal schnell ne neue Version.Sollen erst mal eine zum laufen brinegn.Aber egal.Man(n) kan sich hier beim Suport melden etc man bekommt eh nicht die ANtwort.Bei den [...] hier drin die aufpassen sollen schon gar nicht.SG will nur Geld schieben mit der neuen Version.Hauptsache die Reg: hastt deine Daten.Ich weiß das mein Beitrag bestimmt in 20 min gelöscht ist aber mir scheiß egal.Ihr seit alles nur Puppen(ichauch) :-((( aber lest auf dieser seite und ich weiß es werden nur 20 schaffen weil der rad danach gelöscht ist,weil wir in der NWO leben und ihr last euch alle schön vollkaggen.Hauptsache ich hab mein HArtz4 und gut ist

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/acta-das-ende-des-internets-wie-wir-es.html

:yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2:

Beleidigung entfernt. Im Übrigen schönen Dank.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...