Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Willst du einen Posten deiner Wahl?;D

Willst du Respekt? :zustimm:

Bei uns ist alles möglich.

Komm zum RAK_Bootcamp,wir sind deine Zukunft,deine Kameraden, dein zuHause!!! ;D :zustimm: :yes2:

Tja, schön geschrieben...Aber im falschen Thread ;)

Aber für ein Bündnis können wir ja mal ein Gespräch führen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw möchte ich nur erwähnen, dass die Gefechts Statistik UND die Kopfgeld Statistik mal wieder komplett auf 0 bzw bei - steht ;)

Statt euch wieder die Taschen mit Geld vollzustopfen, bringt lieber den Truppenpatch raus. Hört einfach mal auf die Mehrheit der Community - Kümmert euch um die Multiaccounts usw.

Ein so Geldgeilen Verein habe ich selten erlebt - Ich werde wohl meinen Hut nehmen und das ganze nicht weiter unterstützen.

byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich euch hier meckern lese, wird mir übel............ anstatt sich zu freuen, das man durch dosenschiessen schnell geld verdienen kann (ohne richtige mäuse zum fenster raus zu werfen), wird nur gejammert! errinnert ihr euch dunkel??? --- das is nen soldatenspiel.................

:crazypilot: :crazypilot: :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...