Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Na ne Sparte Tipps & Tricks bei Schulterglatze !

Diese könnte in das SG Wiki einfließen.

Jeder User der sich die Zeit nimmt und ein Wiki ließt sollte mit ein paar Tricks belohnt werden. Hierbei wäre für mich als alter Statistiker interessant wie viel Prozent erhöhung ne Deaktivierung, Truppenausbildung ect. ausmacht.

Ich hoffen un habe ich es verständlich erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nicht viel gekämpft und hab bis jetzt auch nur ein kopfgeld verteilt...warum auch,es setzt ja auch keiner ein kopfgeld auf mich aus^^

Wenn alle so denken und keine Kopfgelder austeilen, dann wird das ja nie was. Ich verteile zu 90% ein Kopfgeld, wenn ich angegriffen werde. Das bringt doch Spannung ins Spiel. So kann man die Angriffe in Folge von demjenigen zerstören :hihi: .

Das Kopfgeld kostet ja nicht sonderlich viel. Also loooooos, setzt ruhig welche aus!!!! :guck:

83390.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre außerdem zu den von euch genannten teilweise guten Orden für ein Schulterglatze Super Orden wer sich in allen Versionen mit der gleichen Email angemeldet hat :)

Betrifft mich zwar nicht aber vielleicht dann. :yes2: Dieser Orden sollte dann natürlich auch in allen Version verteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...