Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Ich schlage ne Liste vor auf denen alle abgelehnten oder noch nicht entschiedenen Vorschläge stehen

Soll die Liste jetzt digital auf dem Truppenprofil erscheinen oder auch Schwarz / Weiß auf Papier? :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wer schreibt der bleibt"

entweder kurzzeitgedächtnis trainieren oder doch einfach aufen stück papier notieren...

der nächste will nen sg in pink weil er sich bei grün nicht konzentrieren kann....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich läuft es bei Umfragen so, dass wir sie bis zum geplanten Ende auslaufen lassen. Deshalb ist es auch wichtig, die Umfrage sorgfältig zu planen, auch was das Enddatum, welches man als Umfrageersteller selbst setzen kann, angeht. Umfragen zu Vorschlägen, die kein Enddatum haben, sind nicht sinnvoll.

Vorschläge, die umsetzbar wären, eine genügend hohe Beteiligung in der Abstimmung haben, ein eindeutiges Ergebnis erzielen und die nicht grundsätzlich der Politik der Roten (Spielemacher) widersprechen, werden gesammelt und auch weitergeleitet.

Eine Rückmeldung darüber wird es in aller Regel nicht geben. Sollte ein Vorschlag, der durch eine Umfrage unterstützt wurde, umgesetzt werden, erfährt es die Community jeweils rechtzeitig in den Ankündigungen bzw. Patchnotes.

So,so und derjenige Spieler,welcher das denn alles ins Rollen gebracht hat, bekommt dann vielleicht das "Schulterglatzen-Verdienstkreuz"? :stinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...