Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

ja gebe zu der eintag ist fürn arsch ... :mooning: habe gestern bisschen zu viel ins glass geguckt ......muss aber dazu sagen anstatt euch über jemanden lustig zu machen (wie ich es hier öfftesr schon gelesen habe) sollte ihr mal selber was vernüftiges rein schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es haben hier alle Schreibe- und Rederecht, auch die Guddenzwergs.

Da sind meine Lautsprecher ja schon gespannt, was Du uns zu vermelden hast.

Hast Du Dir mal die Boardregeln angesehen ?

Von Schreib- oder sonstigen Rechten, die zur Verbreitung der eigenen Meinung dienen, ist dort nicht ein Wort zu finden.

Du kannst also froh sein, daß Du Deine Weisheiten hier präsentieren darfst!

Wenn Du mit Deinem Was ist was-Buch "Atomkraft" (verfasst von Alice Schwarzer) durch bist, darfst Du gerne noch mal von vorne anfangen.

So fair sind wir ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
Da es in letzter Zeit häufig zu Missbrauchsfällen jüngerer Spieler gekommen ist, die in der Truppe nur als "dumme Einzahler" missbraucht werden,

Du hast doch echt ein weg, ich bin also Dumm weil ich Einzahler bin ja ne is klar wenn man von nix ne ahnung hat ne :hb: Aber was erwartet man von einer Truppe die auf 700 rumdümpelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja froh, dass es allen so geht . hab in meiner Verzeiflung den Router aus -. und angstöpselt, Läbbi an und aus - alles funzt, nur SG nicht - und das seit Stunden.

Wolf, gehn wir aufn Balkon??? Ich hab nun wieder Kippen 8)

da bin ich doch glatt dabei :-)

na ann hopp und nimm ne Jacke mit, mir is kalt. Bis gleich

alter Wolf iss kein D-Zug :D

das ist eine der besten ideen des abends!!! :inlove:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...