Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 1 month later...

Oh der kleine Troll  @neo33 lebt noch :D

Wer Beute bis heute nicht von Bonus unterscheiden kann, nicht rechnen oder überlegen möchte, wie er wann was am besten für sich zurechtlegt und wirklich glaubt, dass ein Satz wie "wer das erfunden hat, sollte sofort entlassen werden" positive Kritik ist... der sollte ernsthaft über den KDV-Antrag nachdenken. -- Ach entschuldigung, nachdenken war ja nicht so hoch im Kurs :P

Mal ehrlich neolein... denken, drücken, sprechen.
Erst informieren, dann mit der Axt in den Wald gehen. Wenn du dazu keine Lust hast, ist das ok... aber dann ist die Zeit, die du hier als Poltergeist investierst, echt brotlose Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb neo33:

ich will aber nicht rechnen und ewig was wäre wenn und wann und überhaupt. Punkt.

 

"...und irgendwann hat man die 125 voll...." schon richtig erkannt.....irgendwann.... finde den FEHLER!!! ((ich hab noch nicht mal nen viertel davon bekommen - obwohl ich meine täglichen Gefechte führe!!! - auch hier.... finde den Fehler!!! Punkt!)

Und wenn du dann EINMAL den Tokenquatsch eingesetzt - eingelöst hast, musst du wieder ewig dem Tokenquatsch hinterher laufen.... na...erkannt.... wie wäre es mit "Birne anstrengen" ?!

 

 

 

Suche dir ein anderes Game und höre auf mit deiner Jammerei. Damit tust du dir einen großen gefallen und gehst uns nicht weiter auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Azaleah:

Oh der kleine Troll  @neo33 lebt noch :D

Hehe da is sie ja wieder unsere kleine Große Multiplayerverwalterin. Watt'n, mehr haste nich drauf als "TROLL" :lol::lol::lol: 

Wird Zeit das man dir und deinem Multiplayerverein unmissverständlich zeigt wo das große Kreuz zum gehen ist!  Achhhh, ob ich das noch erleben darf, wenn die größten Schummler entsorgt werden von SG???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azaleah:

Entschuldige mal bitte, meine Truppe in der WBK1 wurde nicht zu 2/3 gesperrt, weshalb ich sie als TF aufgegeben habe. Ich war es auch nicht, die dann 5 oder 6 Truppen durchwandert hat und aus allen wegen Beleidigungen oder ständiger Unruhestifterei rausgeflogen ist.
 

AZEleh, wie is das eigentlich so wenn man täglich gegen die AGB'S von SG verstößt, dann auch noch ungeniert und frech Lügen verbreitet und darauf mächtig stolz ist???

Bist du vielleicht die Machinegun Ursel alias U.v.d.L.? :lol::lol::lol:

Denk dran, irgendwann kommen alle Lügen und Schummeleien ans Tageslicht. Irgendwann..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ magellan; Ich pass mich immer meiner Umgebung an. Ich denke das is der absolut richtige Ton hier für "Euch"! :fratze:

Und jetzt schön weiter jubeln! Ach ich vergas, schön weiter rum rechnen, vielleicht klappt ja mal was. :lol: :lol:

Sitzen machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

....während längerer Autofahrten......aufs Handy gehen zu müssen.....

Sorry, aber die Blöden sterben anscheinend leider nicht aus....auch wenn der eine oder andere manchmal  vom Baum gekratzt werden muss....

 

 

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast DonVitoSanchezz
Am 7.11.2017 um 01:26 schrieb Bidge:

PS: lasst die Multies da, wo sie sind^^ nach 6 Jahren Final ist meine Datenbank umfangreicher als die von Unikat,  jede Wette ;)

 

Dann sei doch bitte so nett und melde diese Datenbank an Unikat weiter.

bearbeitet von DonVitoSanchezz
Noch sehr knapp den Rasenplatz erreicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
Gast DonVitoSanchezz
vor 19 Stunden schrieb Bidge:

Und da wir auch nicht so viele Multis haben

ohne worte

bearbeitet von DonVitoSanchezz
Aus einem Spielergesuch hierher verschoben, weil am Thema vorbei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DonVitoSanchezz:

ohne worte

Da würde mich mal Sickmans Antwort darauf interessieren! Ich sage nur crackkly, Berg, Rubberduck, Lordmax, gunner, wolf, peterlustig, hi im nozz und andere "aktive", die weit über die Spielwelt hinaus aktiv sind! :lol:

bearbeitet von Pololon
Aus einem Spielergesuch hierher verschoben, weil am Thema vorbei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

Entschuldigt bitte. Aber bei so einer Steilvorlage konnte ich einfach nicht widerstehen. Auch wenn ich mich morgen auf der Trollwiese wieder sehe war es mir die fünf Sekunden Spass wert.

vor 2 Stunden schrieb Hambacher:

 der Don

immer wieder schön so angesprochen zu werden :)

Keine angst. Meine multiverdachte werden alle gemeldet. Konnte in diesem Zusammenhang auch schon Erfolge feiern.

 

Eins noch zum Schluss. Ich habe, wie das letzte mal wo die Beiträge gelöscht wurden, hier keine hetzenden oder beschuldigten Sachen geschrieben. Von mir kommen lediglich Vermutungen. Über alles andere kann und werde ich nicht öffentlich urteilen.

bearbeitet von DonVitoSanchezz
Aus einem Spielergesuch hierher verschoben, weil am Thema vorbei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...