Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

  Und es ist schon komisch das die eine Truppe immer Nachts um  3 Uhr  2h angreift  Und diese  Accounts um diese Zeit auch alle wach sind! Wer da nichts böses denkt.   jl.png

bearbeitet von muff
Ist leider kein Feedback zum Weihnachtsevent, sondern Offtopic.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

Und wann kommt die erste "ungeplante" Wartung? Zufällig am 08.12. um 9 Uhr? :lol:

 

bearbeitet von DonVitoSanchezz
Ist leider kein Feedback zum Weihnachtsevent, sondern Offtopic.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb Thedâywalker:

Chimay nur weil du in einem Event mal gut dastehst heißt es nicht gleich wieder muss man überarbeiten ? man hat letztes jahr schon drüber gesprochen und es hieß von Team Rot das es nur ein Kleiner Bonus ist ....

 

Sollen jetzt die auf Rang 4-10 auch anfangen zu heulen und sagen man muss es überarbeiten weil diese zeit wo man investiert ...

Ich denke mal jeder macht hier zu 65 % seine Volle Arbeit ... du solltest dich damit glücklich schätzen das du mit Rang 1 immerhin 1600 Pats bekommst der jenige wo Platz 11 ist und vllt 10 std dienste mehr am starte hatte wie du bekommt gar nix und geht leer aus weil er vllt auch 0 Pats investiert hat ...

 

Finde alles in Ordnung wie es abläuft !

Immer das gleiche dumme geschwätz^^

bearbeitet von ThiKiD
Rasenplatz, weil nichts mit dem Thema zu tun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

doncali eine rolle vorwärts ist besser :D und hoffen das man chimay trifft :D

 

Bin auch dafür so wie es Vollstrecker vorgeschlagen hat !

bearbeitet von Pololon
Beitrag trägt Nichts Konstruktives zum Vorschlag bei - Offtopic.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bloodi oder Paul ;-) immerhin verpfeife ich meine Truppenkameraden nicht beim Support :)

 

Das du immer wieder provozieren musst :) aber freut mich, dass ich dich so interessiere, dass du jedes Mal meinen Namen erwähnst :)

bearbeitet von ThiKiD
Beitrag trägt Nichts Konstruktives zum Vorschlag bei - Offtopic.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst du recht haben doncali sag es einem der wunden aufreißt die fast 6 jahre her sind ? er ist und bleibt einfach ein kind :) aber iwann wird er auch mal erwachsen 

bearbeitet von Pololon
Beitrag trägt Nichts Konstruktives zum Vorschlag bei - Offtopic.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...