Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Mal angenommen man tummelt sich in den unteren Rängen. Was findet man dort?

Ich gebe mal einige Tipps:

1) meistens kein Profilbild

2) alle Orden eingeblendet

3) Kein Motto oder Name etc. etc. im Profil

4) keine Ausrütsung angelegt

und und und

Aber das wichtigste ist das man da locker Geldsummen ab 1000 erbeuten kann ohne Anstrengung.

Also ab auf Multijagd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nervst einfach mit deinem ständigen: "MAN DARF DAS DOCH MACHEN bla bla" Ich will diesen Mist nicht mehr sehen. Es wird Zeit das sich das ändert. Schlimm genug das Typen wie du jetzt einen Spielvorteil haben. Das widert mich so an, was du hier immer schreibst. Sei froh, dass du jetzt so lange deinen Vorteil eingesackt. Wird Zeit das du den verlierst! Genau wie alle anderen widerlichen Pusher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach die Augen zu und lebe weiter in deiner Traumwelt.

Die AGB´s geben die Grenzen vor wenn sich Truppen selber noch weiter eingeschränkt kann das nicht das Problem anderer Truppen sein und werden.

Statt froh zu sein das die Admin´s das Spiel nicht linear aufgebaut haben sondern mehrere Wege offen gelassen haben.

Wird hier rumgejammert das Truppen einen anderen Weg gehen der sogar bis jetzt erfolgreich ist, weil man selber da gepennt hat.

Von was für einen Vorteil wird dann hier gesprochen? Gegenüber den Truppen die das auch machen haben wir keinen Vorteil.

Welcher Weg am Ende der bessere ist wird eh erst später zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final du raffst es echt nicht, es geht um verdammte Multis! Es lässt sich einfach nicht nachvollziehen von wem euer ganzes verdammtes Geld kommt! Und komm mir jetzt nicht mit, sebbo war schon bei uns oder kann man doch alles prüfen ob das Miltis sind.

so siehts aus sgschirr, aber das schnallt der Typ nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im Truppenrahmen vllt, aber was Einzelausbildungen angeht nicht. Und dass du deine Truppenausbildungen 24 Stunden durchausbilden kannst, glaub ich dir nicht. Hast also eh Ausbildungslücken drinne und die waren kürzer als ihr von anderen unterstützt wurdet und die werden halt jetzt ein bisschen länger weil erst ein Saldo ausgeglichen werden muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich hätte man es genauso machen können, vielleicht hat man es ja auch.

Aber um eine umgestalltung fair zu gestallten wäre es so eine optimale Lösung, auch wenn

es für den einen oder anderen eine Ausbildungspause ergibt würde sich so alles Geldumherschieben

ausgleichen....

Abgesehen davon, wenn es solche Leute wie Dich gibt die so auf ihr Recht pochen wünschte ich mir

doch hin und wieder einen linearen Spielverlauf wie du es nennst, denn da gibt es solche wie Dich nicht :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht darum, es den Truppen einfacher zu machen. Mir geht es

darum, es den Admins leichter zu machen! Kann auch verstehen, das du

diese Vorschläge jetzt unterstützt, hast ja jetzt schon einen

guten Vorsprung, Tuppenskillmäßig. Will jetzt auch nichts weiter darüber

schreiben, spiel wie du willst und sonn dich in den Top 3. Auch wenn du

insgeheim weißt, dass du es alleine nie so "weit" gebracht hättest.

Und

kommt mir jetzt nicht mit blöden Heulsusensprüchen, wir kommen schon

noch. Dauert halt nur länger, da wir ja nicht alles auf einmal haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch hier nicht darum irgendeiner truppe was kaputt zu machen.

Es geht einfach nur darum um das Mutiaccount Problem in den Griff zu bekommen denn aus einem anderen Grund

wüßte ich nicht warum man die Truppenkasse ändern sollte.

Und damit es fair für alle ist, denke ich ist es die einfachste und gerechteste Möglichkeit ist.

Denn auch das mit der 1,5 fachen auszahlung wurde schon hier erwähnt das man immernoch cheaten kann weil man sich jedesmal die

hälfte mehr wieder auszahlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der ganze Streit??

Verbietet doch einfach, dass aus der TruKa mehr Geld rausgeholt werden kann, als durch den einzelnen eingezahlt wurde. Von mir aus auch den 1,5 fachen Betrag.

Damit wird den Multis das Wasser abgegraben und wer deutlich im "Minus" ist (es soll ja welche mit 75.000 € geben ;) ) hat dann ja Zeit sein Konto wieder auszugleichen, bis er wieder was abheben kann.

btw versucht doch mal bei der Diskussion sachlich zu bleiben!

genau da ist der nächste harken stell die vor ein FINALSH...pieler zahlt jede woche 10K in die Kasse somit kann er sich die 1 Woche 15K auszahlen die zahlt er dann ne woche später plus noch mal 10K ein dann kann er sich schon 37,5K auszahlen lassen usw usw usw und schon ist alles null und nichtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der ganze Streit??

Verbietet doch einfach, dass aus der TruKa mehr Geld rausgeholt werden kann, als durch den einzelnen eingezahlt wurde. Von mir aus auch den 1,5 fachen Betrag.

Damit wird den Multis das Wasser abgegraben und wer deutlich im "Minus" ist (es soll ja welche mit 75.000 € geben ;) ) hat dann ja Zeit sein Konto wieder auszugleichen, bis er wieder was abheben kann.

btw versucht doch mal bei der Diskussion sachlich zu bleiben!

genau da ist der nächste harken stell die vor ein FINALSH...pieler zahlt jede woche 10K in die Kasse somit kann er sich die 1 Woche 15K auszahlen die zahlt er dann ne woche später plus noch mal 10K ein dann kann er sich schon 37,5K auszahlen lassen usw usw usw und schon ist alles null und nichtig

Das ist aber auch nur bis zur Höhe seiner Einzahlgrenze möglich. Der Gewinn hält sich dann also in sehr engen Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...