Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

...und auch hier wäre es mehr als wünschenswert, wenn evtl. mal jemand der Verantwortlichen (...die inzwischen mehr als einmal hier ON waren) eine kurze Stellungnahme abgeben würde......
...und wenn es der Satz: .....wir prüfen das (zeitnah).......wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady Oooha :) da muss ich dir deutlich wiedersprech :) hab gestern ne Truppe in der wbk gesehen die besteht aus 29 Mitgliedern und ist komplett gesperrt. 2012 Eintrittdatum. Also ganz so sauber wie de es hier hinstellst is die wbk 1 nich.

Bei uns wars auch sehr merkwürdig. Die 3 Leute waren schon sehr lang bei uns..gab nie auffälligkeiten. Und von der Führung waren se definitiv nich..wir spielen ja alle noch.. Keine Ahnung wer uns da ein Ei ins Nest gelegt hat.. Wenn de was weisst kannst mir gern ne Mail schreiben..:)

Aber wie de schon sagst.. Der Sinn besteht nich darin multis zu transferieren sonder aktive Spieler :)

So das es auch wieder spass macht:)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Aufgabe vom OFK:

 

Erstelle einen Vorschlag den JEDER gut findet und der auch vom OFK angenommen wird, aber leider NOCH nicht umgesetzt wurde. Halte diesen Status so lange wie möglich! Dafür gibts dann zusätzlich noch Orden.

 

1. Jahr: Verarschung in Bronze

2. Jahr: Verarschung in Silber

3. Jahr: Verarschung in Gold

 

5. Jahr Arschkarte in Platin

 

 

Bald bekomm ich Verschung in Gold *freu*

bearbeitet von muff
Gelesen, Gelacht und auf die Trollwiese verschoben. Der Vorschlag ist gut und denke ich auch umsetzbar, warum er noch keinen Einzug ins Spiel gefunden hat, kann ich nicht sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

und da es ja auch vorkommen soll, dass manch einer den Unterrichtsstoff besser verstanden hat als andere, weil die Lehrer es einfach unterschiedlich erklärt haben und der Eine mit der jeweiligen Art des Erklärens besser zurecht kam, als der Andere und dadurch bessere Noten und schließlich einen besseren Job bekommen hat, bin ich dafür, dass die Gehälter und Löhne gänzlich abgeschafft werden. Ist ja auch irgendwie unfair, dass es welche gibt, die mehr verdienen, nur weil sie einen besseren Lehrer hatten oder so :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen!

 

Was wird denn hier rum gejammert!

 

Ihr habt früher eure Programme bei Events und dienst am Start gehabt die euch die Top1 oder 2 beschert hat.

 

Und die anderen Truppen trotz super Einzelspieler die mehrmals Eventsieger in einer Truppe hatten chancenlos waren gegen dieses Programmspielen.

 

Und hört endlich auf diese Vergangenheit abzustreiten!

 

Jetzt habt ihr keine Programme mehr und gewinnt seid dem nicht ein einziges Event mehr!

 

Jetzt werdet ihr halt nicht von Straff sondern von Skyfire und den Pitbulls gejagt!

 

Die letzten Manöver haben euch wo so geschockt das ihr uns gar nicht mehr angreift!?!

 

Und jetzt kommen von euch solche Töne:

 

„ auf der anderen Seite kann unikat jederzeit sagen: danke fürs Geld, wir schalten die Server zum Datum xx.xx.xxxx ab. Bis dann. Und keiner kann was dagegen machen da es das Recht von unikat ist. „

 

Ihr stellt euch hin als beste Truppe in der Final von SG!

 

Das zeigt ihr aber nicht.

 

Bei keinem Event Nummer 1

 

Eure Lebenspunkte kommen noch von der früheren Cheatzeit mit Programmen und Bugs!

 

So wie es jetzt SG macht ist das super und selbst dann ist es noch sehr schwer mit Patronen euch ran zu kommen siehe diesem Profil vor 2 Jahren Kratos mit LP und Gutscheinen

 

Aber Danke für euren Neid an Echte Super Spieler !

 

Jedes weitere Wort ist wo dann siehe eurer Einstellung überflüssig was Neid betrifft!

 

Also seht mal zu und zeigt mal Taten das ihr die beste Truppe seid! Und gewinnt mal wieder Events als Nummer 1!!

 

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schlecht, wenn ich sowas lese...
PROSTI Alex! :D


Ich schlage vor, du sagst deinen SUPERSPIELERN F. und B. mal, dass sie nicht immer direkt hintereinander angreifen sollen, das wird langsam auffällig...
Ohne die "beiden" Geldesel sähen die Pits alt aus... das ist doch der Witz an der Geschichte... :)

Hab ich schon Prosti gesagt? :fratze:

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, WEN interessieren denn gekaufte event-Siege ....

 

Ich gehöre zwar zu den Spielern, die sich auch mal das eine oder andere Patronenpaket gönnen, aber irgendeine Grenze habe ich mir gezogen. Beim Poker oder Lotto hätte man ja wenigstens noch die Chance, mit höherem Einsatz Real-Gewinne zu generieren. Wenn aber die Entspannung in diesem Spiel für einzelne Erdenbürger nur darin besteht, sich an möglichst hohen Zahlen (auch beim BEzahlen) zu erfreuen, dann ist es kein Spiel im Wortsinn für diese Mitmenschen - dann ist es "cyber-Krieg" .... und das ist dann schon nahe dran an einer ernsthaften psychischen Erkrankung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Achso. Artikel 5 GG gilt bei mir nicht mehr, wa?! Ach man nennt das jetzt "Ball flach halten". Interessant...

 

"Deck" doch mal lieber auf, ob die nicht die oben kritisierten wie so oft wieder gern in deinem Team hättest!? Kann mich nicht erinnern, dass ausgerechnet deine Truppen auf jene "verzichtet" haben. :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungsfreiheit gilt natürlich für jeden. Ball flach halten galt für deine Art und Weise, immer gegen Multis und für regelkonformes Spielen zu sein, während du selbst für jenes gesperrt wurdest. Das ist lustigerweise besagte Ironie, an der du dich ergötzen möchtest :)
Übrigens hat sich keiner beschwert, dass es Scripte und Multis gibt... wir haben lediglich gesagt, dass Antworten wie "wird geprüft, aktuell nichts erkennbar" definitiv 08/15-Antworten sind, die man sehr einfach widerlegen kann. Aber dafür fehlt das Interesse seitens Unikat. Vllt solltest du manchmal genauer lesen.

Hab den zweiten Satz ehrlich gesagt nicht ganz geschnallt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch die auffälligen Wurfzahlen die sich immer in einem Bereich bewegen, sind "komisch". Glaubt ihr denn nicht, dass der betreffende User das absichtlich macht und sich dann hier köstlich über die Kommentare amüsiert?

 

Ich schreib dir morgen ne PN dazu... dann weißt du wovon ich rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast PastorOfMuppets

Unbeweglich.^^ Braucht sich doch niemand bewegen, du zappelst ja bereits für alle mit.

 

Warum sollten denn mehr als nötig Tickets ziehen? Den Ausfall werden mehr als du denkst als SG-üblichen Schwund abtun. Mit der Zeit entwickelst auch du eine Routine im Umgang mit solchen Situationen. Du wirst auch noch ruhiger das wächst sich raus. :D

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...