Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Klar ham wir nen Bug benutzt, wie konnten wir es nur ohne Bug schaffen. Ham einfach die Treffer von Skyfire auf bts übertragen.^^

(Ironie aus)

 

Jedesmal diese bescheuerten Unterstellungen. Es war einfach nur ne taktische Meisterleistung und ne grandiose Teamarbeit einen fast aussichtslosen Abstand von teilweise 17k Abschüsse wett zu machen. Aber sowas kommt Euch ja nicht in den Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sollte dieser Fred nich verdeckt sein? so war's doch sonst auch?

Ich mein ich nehm nicht an dem Test teil und kann fleissig mitlesen ^^

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kann hier geschlossen werden. Die Truppe darf gerne selber suchen, sofern sie möchte, was derzeit nicht der Fall ist!

 

 

Da Du Dich immer und überall in anderen Threads zwecks "Truppe sucht Spieler" einmischst, erlaube ich mir auch mal eine Frage ...

 

WARUM schreibst Du, dass dieses Thema hier geschlossen werden kann???

DU warst nicht der Ersteller des Themas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...