Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Oh, 160 Kameraden wart ihr? Keine Multis dabei gewesen bestimmt .. und auch keine Passwortlisten .. nein Altenwalde nie, never.

Wie war das mit dem Glashaus und dem Heuchler Orden auf den ganzen Truppenprofilen?

Passt würde ich sagen.

Ich freue mich auch auf die Änderungen die da anstehen, das mal so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ganz in ruhe hier meine freunde von sg !!!!

1. was soll diese begrenzung von 60 spielern bringen?

2. langsam wird diese vermutung das SG BTS unterstützt nicht mehr abweisen können!

3.warum sollen aktive truppen die aktive truppen zum zusammenschluss geführt haben bestraft werden weil kleine oder oder oder zu blöde oder nicht in der lage waren das beste aus diesem spiel raus zu holen

4. hatte bts 80 spieler gehabt wäre die grenze 80 spieler!

5. und wenn ihr von SG die final löschen wollt macht es einfach wie die beta!!!!

6. aber nicht so was ihr da jetzt vor habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. und denkt ihr wirklich die kleinen truppen bekommen motivation? ich lach mich weg selbst ohne tauschen haben wir nur einen gegner und das ist BTS!!!

8. und deswegen haben wir diese mitgliederzahl um diese bug unsw gespielte truppe hier ehrlich wie immer zu besiegen

9. und jetzt wo wir ehrlich einen vorteil haben und es eng werden kann außer sie zünden ihre nächsten gutscheine um auf 270 lebenspunkte zu kommen

10. im jetzigen system hatten wir rund um die uhr nur 2h manöver also in 2h max 25 spieler konnten in manöver

11. jetzt wird es nur 20 spierlern möglich sein

12. was wollt ihr eigentlich erreichen das immer mehr hier aufhören? dann ist das der richtige weg super SG!!!

13. warum werden immer die bestraft die sehr aktiv sind !?!

ich kann da noch endlos weiter punkte aufführen aber wenn in unsere truppe schon die aktivsten zum boykott aufrufen und sich viele löschen wollen ?!?

dann frage ich mich warum wird alles gegen aktive truppen truppen und spieler getan?????

da will ich jetzt eine antwort das ich das löschen von spielern nachvollziehen kann um mich eventuell an zu schließen

denn so geht es nicht mehr weiter

ich spiele nur final mit herz und seele

ich würde gern diese sogenanten aktiven mal sehen wenn sie 28 aktive die alles gegeben haben in unserer truppe in eine andere zu schicken

ich hoffe das dieser beitrag mal einige hier sogenanten aktiven spieler oder oder mal nachdenken was hier für ein blödsinn beschlossen wird ohne einer abstimmung von einer max begrenzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mkg alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Kommentar #116 in diesem Thread

zu 2. BTS ist SG

zu 3. oder

zu 4. siehe Antwort zu 1.

zu 5. nein wollen wir nicht

zu 6. ist kein Punkt

zu 7. keine Ahnung

zu 8. wegen was genau?

zu 9. 270 Lebenspunkte? Oo

zu 10. Glückwunsch

zu 11. Ja, so ist das wenn die maximale Teilnehmerzahl pro Manöver auf 20 begrenzt wird

zu 12. siehe Antwort zu 1.

zu 13. ?

PS: nur weil man vor jedem Satz eine Zahl mit einem Punkt schreibt, heisst es noch lange nicht, dass man ganz viele Punkte aufzählt.

PPS: Prosti Spritbulls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure ehemaligen Mitstreiter hätten sich auch bei uns bewerben können - wahrscheinlich sind wir noch weit weg von eurer Stützpunktstufe ..... aber besser als ein kompletter Neubeginn wäre es allemal..

Vielleicht magst Du ja den Link weitergeben ...

http://www.schulterglatze.de/profile/troop/30390

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

jetzt kommt mein letzter beitrag dazu!

ich nenne keine truppe um sachlich zu bleiben !?!

in der 30er liga egal um welche uhrzeit 30 top spieler und so besetzt das es net auffält und immer die selbe aufstellung an lp

in der 15er greifen sie an mit nicht mal 15 spielern!?!

jetzt kommt ihr!?!

es laufen immer noch programme oder sonstigen scheiß wo ca 3 spieler alles machen können !!!!!!!!!!!!

wenn mir jetzt einer erzählen will von dieser truppe wir brauchen nur 9 spieler in diesem manöver hält sich jeder drann?

das traurige ist das wir pitbulls wohl die einzige truppe ist wo aktivität , spaß , usw an erster stelle steht ich hoffe das sg langsam von ihrem jahrhundertschlaf aufwacht

und mal einen anderen zum prüfen dieser .... ran lässt

denn es geht immer noch mit programmen wenn ich anderen glauben darf

da solltet ihr mal profis ran lassen !!!!!!

lg alexander

------

das wird sich bewahrheiten das hier in diesem spiel immer noch programe gibt die alles steuern egal op ip wechsel oder oder

ich hoffe ihr lasst da bald mal eine ausenstehende firma dran um hier mal richtig auf zu räumen wenn ihr das wirklich wollt !!!

denn das macht ihr leider nicht !!!

beweise gibt es genügend jetzt liegt es an euch spielergründer was ihr wollt ?!?

wenn sich diese spieler melden was hier geht usw dann gute nacht sg !!

denn es geht immer noch mit programmen euch zu blenden oder oder!!!!!

es gibt ganze .......

jetzt warte ich mal was passiert bevor wir hier die .... los lassen

ein hoch auf euren prüfer der programme oder sonstigen beschiss ermittelt!!!

ich hoffe jetzt kommt mal der chef hier ztu wort und greift auch mal durch

und setzt .... ein um diesen cheaten endlich hier ein schlussstrch zu ziehen

lg alexander

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam das ich seit Monaten bei den Pittis bin und mir noch keiner ein Programm geschickt hat. Ob sowas vor meiner Zeit genutzt wurde weiss ich nicht aber in zur Zeit nutzen wir meines Wissens nach nur die aktivtät der echten und aktiven Mitglieder aus.

Damit sollten wir auch zum eigentlich Thema zurück kommen und eine Antwort auf die Frage wollen Wann die Begrenzung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss alexander & co aber recht geben .... was bringt es eigendlich mitglieder runter zusetzen veränderung zu machen

wenn auf anderen seiten immernoch beschissen wird und SG eigendlich verarscht wird.

hat SG die rosa brille auf?

angenommen.... wenn mein unternehmen bewusst geschadet wird ,sehe ich doch das ich diese schadensquelle erstmal beseitige bevor ich veränderung mache.

und eins kann ich sagen wer meinen unternehmen verarschen würde der hätte nix zu lachen.

aber auch wenn man beweise etc. hinterlegt juckt es SG nicht ................. VON DAHER.... LAAST DOCH DIE PASSWORTLISTEN WIEDER FREIEN LAUF :D gleiches recht für alle .... oder SK7 :D

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt Euch doch nicht immer noch über Programme, Bots und sonstige Schummel-Tools auf, bringt nix ausser Puls!

Wer meint, in einem kostenlosen BG schummeln zu müssen, nur zu..es bringt rein gar nichts ein, gibt ja keine Kohle für`s besser sein als andere! Ich habe hier früher auch sehr viel Zeit investiert, klar zuviel, wenn man dann gegen Truppen verliert, weil sie unfair spielen, deine Truppe ausspionieren und verraten, ist das sehr ärgerlich, logo!

Aber Fair-Game is hier nun mal nicht, wo gegeneinander gekämpft wird, wird beschissen....von manchen halt besser :-)

Das Prinzip "höher-weiter-schneller-grösser" ist sehr ausgeprägt hier, UnsereTruppe hält sich da raus, und ich selbst bin eh`zu doof und ungebildet, was "Zusatzprogramme" betrifft.Deshalb ist SG ja wie für mich gemacht..paar Klicks und fertig, Hirn muss dafür meistens nicht hochgefahren werden! :schreib:

Und jetzt wieder Attacke, klicken...schönes WE! :gat::hunter::crazy::kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorschy ,da sollte aber erstmal abgestimmt werden :lol: -obwohl das Ergebnis sieht dann etwa so aus 6 Truppen dafür,Rest dagegen^^ auch wieder nix^^ man kanns ja nieeeeee allen recht machen,ist so war so und wird auch immer so sein.

in diesem Sinne,schööööööö weekend und auf das nächste Woche vieleicht mal was vorran geht was diesen Diskussionsthread angeht... Grüßle Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? hä muss man nicht verstehen ..... kann man das nicht wie ein verantwortlicher schreiben ?

ich habe es voll überlesen..... die schreiben doch sonst auch immer so gequirlte texte....

Besser nicht, sonst wären in den Erklärungen vielleicht auch wieder falsche Zahlen drin, die zu noch mehr Verwirrung führen würden oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...