Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

MkG

MW99

:lol:

Ich hau dir gleich eine runter.... :hau:

Wie oft ich diesen Satz in Tickets usw schon gelesen hab.Kam der von Herzen? oder Copy und Pastete :D...ich hau mich in die Ecke...

Sry..for Spam....

Scheint ja alles seinen Weg zu gehen....Event macht Spass...weiter so :dance:

_______________________________

War eigentlich nur Nett gemeint!

bearbeitet von MW99
Antwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr meine beiträge mal wieder löscht so bleibt Fail 399 und Fail 400 bestehen.

Ich hab da noch ein Tip für euch.

Nehmt euch doch einfach ein beispiel an nordkorea. Da hat die Partei immer so um die 98% der stimmen, das verhindert eine zweite abstimmung und sorgt dafür das man machen kann was man will, natürlich demokratisch entschieden und total durchsichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Falls ja, dann bestätigst du damit ja immerhin meine Theorie, dass sich die Stimmen aufsummieren werden und das Ergebnis gedreht wird.

Es wird!? Kannst du in die Zukunft schauen?! Weißt doch gar nicht, wie das Ergebnis in Zukunft ausschaut.

Denn wo sonst sollen jetzt die Prozente hinwandern?

Wer sagt, dass sie überhaupt "wandern"?! Auch das wird man wieder sehen....

Das Beispiel von ibkP beschreibt es sehr treffend. Und so funktionieren Abstimmungen im normalen Leben nunmal nicht.

Wir wissen doch alle, dass ibkP ein weiterer eurer selbst, schnell erstellten acc ist, um hier was zu sagen. Er bildet eure Meinung wieder. Keine 3 Beiträge hier verfasst, aber auf euer Seite. Welch Wunder.

Und zu den Abstimmungen. Du bist doch deutsche Staatsbürgerin, oder Lady?! Eben.. also solltest wissen, wie Abstimmungen funktionieren...

Und rein des Faktes, sie würden nicht so funken: SG ist Betreiber, kann daher das ganze so machen, wie sie wollen. Dazu brauchste auch nicht weitere ibkepas erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle, dass ibkP ein weiterer eurer selbst, schnell erstellten acc ist, um hier was zu sagen. Er bildet eure Meinung wieder. Keine 3 Beiträge hier verfasst, aber auf euer Seite. Welch Wunder.

Und zu den Abstimmungen. Du bist doch deutsche Staatsbürgerin, oder Lady?! Eben.. also solltest wissen, wie Abstimmungen funktionieren...

Und rein des Faktes, sie würden nicht so funken: SG ist Betreiber, kann daher das ganze so machen, wie sie wollen. Dazu brauchste auch nicht weitere ibkepas erstellen.

@bruce du bist so blöd wie die nacht dunkel, wie kann ein mensch alleine soviel unsinn schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird!? Kannst du in die Zukunft schauen?! Weißt doch gar nicht, wie das Ergebnis in Zukunft ausschaut.

Wer sagt, dass sie überhaupt "wandern"?! Auch das wird man wieder sehen....

Wir wissen doch alle, dass ibkP ein weiterer eurer selbst, schnell erstellten acc ist, um hier was zu sagen. Er bildet eure Meinung wieder. Keine 3 Beiträge hier verfasst, aber auf euer Seite. Welch Wunder.

Und zu den Abstimmungen. Du bist doch deutsche Staatsbürgerin, oder Lady?! Eben.. also solltest wissen, wie Abstimmungen funktionieren...

Und rein des Faktes, sie würden nicht so funken: SG ist Betreiber, kann daher das ganze so machen, wie sie wollen. Dazu brauchste auch nicht weitere ibkepas erstellen.

Wenn ich nicht überzeugen kann probier ich wenigstens die anderen schlecht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle, dass ibkP ein weiterer eurer selbst, schnell erstellten acc ist, um hier was zu sagen. Er bildet eure Meinung wieder. Keine 3 Beiträge hier verfasst, aber auf euer Seite. Welch Wunder.

Und zu den Abstimmungen. Du bist doch deutsche Staatsbürgerin, oder Lady?! Eben.. also solltest wissen, wie Abstimmungen funktionieren...

Und rein des Faktes, sie würden nicht so funken: SG ist Betreiber, kann daher das ganze so machen, wie sie wollen. Dazu brauchste auch nicht weitere ibkepas erstellen.

Könnt ihr mal bitte diese sinnfreien Hater-Beiträge löschen? DANKE!

ibkP

Registriert seit

30-Juli 12

Jo, ist auf jeden Fall ein schnell registrierter Account.

Es ist wirklich abstoßend mit welchen Mitteln sich hier Gehör verschafft wird... Hauptsache andere Leute verleumden, genau darum gehts hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Eine Behauptung ohne Begründung - und das noch ohne Satzzeichen.

Anbei: wenn 25% für eine die Zwei-Ligen-Lösung sind, muss das nicht automatisch bedeuten, dass 75% dagegen sind.

wenn du lesen könntest, würde dir auffallen das Kosie so argumentiert hat, ein anderer user die theorie aufgriffen hat und das dabei raus kam, aber mehr als blödsinn schreiben kannst du ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------

Stimmt, Demokratie in Aktion:

62,88 % der Spieler haben sich definitiv GEGEN ein Einligasystem ausgesprochen. :D

Daran gibt es nichts zu rütteln.

Da diese 62,88 % die Basis für die neue Entscheidungsfindung sein werden,

stellt sich jetzt nur noch die Frage:

Bleibt das jetzige alte System wie es ist...oder wird ein Zweiligensystem eingeführt.

Ganz simpel wenn man es erst einmal Begriffen hat. ;)

Du scheinst auch aus der DDR zu kommen.Von Demokratie bist du weit weg mit deinen denken und erinnert sehr stark an eine einarmDiktatur.

Genauso werden sich die Admins das Ergebniss zurechtbiegen und wieder gegen die Usermasse etwas einführen.Wir User kommen uns echt verarscht vor ,aber zum Glück zahle ich schon ahrelang keinen cent mehr ein.Ich hätte es schon tausendemale bereut.

Thema Stichwahl.Das habt ihr euch fein ausgedacht.Nennt das ganze mal eben Stichwahl obwohl das endergebniss mit überragender Mehrheit fest stand.

Mann merkt einfach,das nach all den Jahren die Admins imma noch nix gelernt haben aus den schlammassel was sie damals angestellt haben.Damals sind ganze Truppen (90 User) komplett gegangen.Einer hat im Forum bescheid gesagt und schwubs waren 90 User weniger und das ganze Mehrfach.Leßt die alten Thread wenn sie noch existieren.

Diese zwei Ligen nerven ab.Das rumrechnen malus ect. war und ist ein Fall für die Tonne.Der Spielspaß zu früher ist um 90% gesunken.Merke ich gut an mich selber.....

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst auch aus der DDR zu kommen.Von Demokratie bist du weit weg mit deinen denken und erinnert sehr stark an eine einarmDiktatur.

Da fehlen einem schon die Worte.

Genauso werden sich die Admins das Ergebniss zurechtbiegen und wieder gegen die Usermasse etwas einführen.

Woher weißt du, dass das so abläuft? Fast wie in der DDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schlimm genug das man sich nun schon halb die köppe einhaut.

der ein oder ander ist seit ca.4 jahre hier man weiß was unikat schon verbockt hat und was wir schon alles vorgeschlagen wurde.

jut einige user die zum glück nicht mehr unter uns sind haben auch versucht das spiel zu sabotieren...aber das ist ja vorbei ;) .

aber ihr lernt es nicht als user einfach zusammen zu halten und evtl noch nach möglichkeiten zusuchen.

nein da benimmt man sich wie babys und labbert von ost west DDR hin oder her

fuck .... wir sind alles menschen und sollten uns auch dem alter so benehmen.

aber bei einigen kommentaren könnte man glatt denken die haben bei dem anmeldeformular beschissen und das alter hoch geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir User kommen uns echt...." Ich bin auch User und fühle mich nicht verar....

Das was dich an 2 Ligen nervt freut den anderen ....

Du warst früher schon mit deiner meinung in der Minderheit und bist es heute genauso :-)

Warst du nicht mal Mod oder sowas ?

Meine Spielfreude ist durch das Ligensystem gestiegen.....

Da bist du einer von wenigen.Übrigens,wegen deiner angeblichen mehr Spielfreude haben hunderte kameraden das game verlassen,Die Einführung war mehr oder weniger der Startschuss für das sterben von SG.Das weißt du als langjähriger SG Spieler ja alles :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sie doch nicht mehr alle, da sammel ich jahrelang für die truppe RS und wofür? FÜR NICHTS! Jetzt darf ich mir vielleicht ne neue truppe suchen und soll wieder von vorne anfangen?? Was raucht ihr eigentlich für ein scheiß?? Schön das die neue mitgliederzahl perfekt für BTS ist. An zufall kann ich da nicht mehr glauben. Hut ab SG, mit euren entscheidungen versteht ihr es echt zahlende kunden zu vergraulen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...