Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

... undankbares pack

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau (1712 - 1778)

oder

Falls es hier jemanden gibt, den ich noch nicht beleidigt habe, den bitte ich um Entschuldigung.

Johannes Brahms (1833 - 1897)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Mag mir mal WhitedeathSN, sickman, Kosie oder ein Mathematikprofessor erklären, wie man 412 Nachtwachen in nur 90 Tagen machen kann, wenn man täglich nur eine Nachtwache machen kann?

Das nennt man McFly'scher DeLorean-Effekt. 8-) Wenn du morgens nach der ersten Tasse Kaffee barfuß statt auf Socken zum Klo rennst gleicht er sich wieder an. Optional bietet es sich an mit dem Daumen zu popeln statt Zeigefinger. Ist also alles eine Sache der persönlichen Herangehensweise.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...