Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Falsch Bidge, ganz falsch. Wir sich hier bei einem Bundeswehrspiel, da wird nicht mit langweiligen Dartpfeilen geworfen. Unikat fährt nach Münster oder Baumholder und leiht sich dort eine PzH2000 aus. Im Zielgebiet, 25km von der PzH entfernt, werden die einzelnen Blätter des Kalenders von 2015 ausgelegt und der Schütze der PzH feiert dann einmal ins Zielgebiet. Die Kalenderblätter, die am meisten beschädigt bzw weg sind, werden dann als Releasetermin angesehen. Leider sind das bei einer PzH2000 sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ic

...Mit Geldeinsatz vorne dabei zu sein ist ja schön und gut. Nur gekaufte Siege sind keine Siege.

RESPEKT! Endlich wird mal übern Tellerrand gesehen... bin leicht begeistert! bdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... willkommen in der guten alten DDR. Baustellen sind genug da, aber leider kein Material. Die Genossin Kosie soll n Kaffee machen, doch der is auch alle. Gut das das Ruderboot noch funktioniert und sie den Kaffee persönlich aus Brasilien holen kann. Sie wurde bereits auf der Ostsee gesichtet und befindet sich grade in Höhe Dänemark ....

gäääääääääääääääääääähn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses geheule hier nervt echt, seit froh das ihr was bekommt wo für ihr nur ein- zweimal klicken müsst

undankbares pack

Ich weiß nicht, warum Du so ausfällig werden musst ..

Erstens sehe ich die ganze Angelegenheit eher belustigt .... wenngleich ein mathematisch ermittelbarer ernsthafter Hintergrund berechnet werden sollen könnte ...

Zweitens habe ich keine Ahnung vom Spiel - deshalb muss ich wahrscheinlich öfter klicken ...

- alltäglich beim Antreten um nach 4 (für die Spieler ohne Praktikum 7) Tagen zu jeweils 1 Klick eine Kiste zu erhalten

- anklicken des Reiters "Ausrüstung"

- anklicken des Buttons "Extras"

- anklicken der Kiste ....

Also wahlweise 7 oder 10 Klicks bis zur Überraschung :lol:

Bleib mal etwas entspannter und freundlicher - dann klappt es vielleicht auch mit Deinem Aufruf zum Truppenbeitritt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses geheule hier nervt echt, seit froh das ihr was bekommt wo für ihr nur ein- zweimal klicken müsst

undankbares pack

eh straßenkater!!!!!!! ich wünsche dir in deiner krankeit viel und sehr schnell gute besserung ....... ich weiß du kannst nix dafür aber f.u.ck- y.o.u ...... du bist der einzigste spieler der sich über die jahre sich so zum negativen gewannt hat.

wir möchten nur verstehen was das für ein evtl. trick/tip/lösung etc mit diesen kisten ist ..... es regt sich da keiner auf.... nur ein klein wenig ärgerlich .

also lass deine sprüche in zukunft .... und schaue du lieber das ich bei euren thread Truppe such Spieler immer oben steht :-p

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...