Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

...danke für die Erklärung :D

...allerdings wäre es schön wenn Plukas mal erklärt, was (und wen) er mit seiner Andeutung denn nun konkret meint, eventuell kann man dann ja mal etwas mehr dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch egal wie der neue Dienstgrad heißt.

Am besten können die Morgen schon 20 neue Dienstgrade erstelle und neue ITEMS.

Hoffe das alles glatt geht.

ich dachte du spielst nicht mehr, hast du mal gesagt :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens. Die letzten Events sind mehr auf nicht echgeld Spieler ausgelegt. Zudem wurde auf die keinen Truppsn mehr eingegangen. Die Admins gehen schon auf die Spieler ein. Klar kann man mit echgeld sich Vorteile erkaufen. Auch ein echgeldspieler kauft nicht wild drauf los.

Wir haben uns früher alles durchgerechnet ob es sich lohnt die Events zu rocken. Aber die Events dieses jahr sind nicht auf echgeld spieler zugeschnitten.

Und wenn jemand seine gs in Waffe und wache gesteckt hat wird er gegen alle Echgeldspieler die ta mit gs gemacht hat verdammt gefehrlich. Und das ist doch gut. Neuer Ansporn für die die hinten legen und er kann ohne echgeld rocken da er schneller befördern kann. Somit haben alle gesonnen.

Und das mit den neuen Dienstgraden ist eine Sache die sehr gut ist. Das kann ma auch nicht abstreiten.

vlt solltest du dein "Echtgeld" mal in einen Deutschkurs investieren lieber Echtgeldspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie oft willst du noch sagen, dass du deinen Acc löscht ? Dann tu es doch endlich man, sg juckt das wenig wenn einer weniger da ist. Meine Fresse

Mir gefällt es auch nicht dass ich so viel jetzt skillen muss, aber jetzt macht es wieder Sinn dass man überhaupt was skillt.

Jetz hab ich wieder ein Ziel. & das dauert halt jetzt bis man 10☆ hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens habe ich nicht von jetzt geredet sondern wenn die noch 10 weitere dienstgrade einführen und zweitens reiss dich mal etwas zusammen in deiner ausdrucksweise sonst werde ich auch mal komisch.

die dienstgrade die jetzt eingeführt worden sind da habe ich bereits gesagt das es ok ist ich habe mich halt nur etwas über die stufe arschkriechen aufgeregt weil das in keinem verhältnis steht.so nun gieb ruhe und hab nicht immer das letzte wort und nächstes mal vieleicht erstmal aufmerksam lesen bevor du ein blödes komentar abgiebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was ist mit den Spielwelten SlickSleeve und US-Army?

Diese Frage ist noch nicht geklärt. Wir werden euch dazu in der nächsten Woche nochmal informieren ob und wann die neuen Dienstgrade und Items in den beiden Spielwelten eingespielt werden."

Dazu fehlen mir echt die Worte...Sind wir US-Spieler nun Spieler 2ter Klasse, Aussatz, oder müssen wir jetzt büßen und Buße tun...oder sogar Abbitte beim grossen Jambo-Buana-Master-Sahib leisten, damit wir auch in den Genuß der neuen Items, DG´s und Ausbildungen kommen...

Komme mir in der US so langsam vor wie der letzte Rotz, so wie man behandelt wird...Daß in der US manches schiefgelaufen ist muß man ja nicht allem und jedem hinterhertragen...

Wenn die US-Version für Euch nicht mehr viel wert ist, dann macht den Sack dicht, anstatt uns wie kleine Kinder zu behandeln..

Frei nach dem Motto "Ihr ward böse, deswegen dürft Ihr nicht mehr mitspielen...Und ausserdem sind Eure Acc´s eh schon patronenmäßig ausgelutscht, da machen wir keinen Profit mehr...Blödes US-Spielervolk, gebt Euer Geld gefälligst in einer neuen Welt aus..."

Pardon my French...Aber so fühlt es sich an..

Gruß

Gabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich nicht normal bin :lol: aber beleidigen musst du mich auch nicht. Ich hab dich auch nicht beleidigt. Aber kommt wohl mit dem Alter..

Zum Thema:

Die Schièßbahn war als Abwechslung gedacht, damit nicht immer nur der Endgegner kommt. Dies kann auch gerne getan werden nur als längeres Event wird das nicht viel Spaß machen. Nicht weil es nicht Hanfyfunktionsfähig ist sondern weil es auf Dauer zu blöd wird und zu viel Zeit kostet und man noch andere Aktivitäten hat. Freunde, Sport, Hobbys, Arbeit & Familie.

Als Abwechslung für den EG kann die Schiessbahn gerne kommen.

Das Flutevent kann auch gerne wieder kommen, das hat damals sehr viel Spaß gemacht. Ich habe damals mal einen Vorschlag gemacht, das dem Flutevent ähnlich ist.

Hätte da immer noch einige Ideen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht richtig das die Hauptdomain schulterglatze.de ist

http://schulterglatze.de/statistics , IP: http://176.34.98.101/statistics

http://speed.schulte...e.de/statistics , IP: http://176.34.98.101/statistics

http://www.schulterg...e.de/statistics , IP: http://54.247.127.223/statistics

wobei die IP's nicht aussagekräftig sind, da alle auf amazon gehostet sind und es immer wiedermal zu änderungen kommt. Wenn man aber die IP aufruft gelangt man immer auf der speed da die auf der Hauptseite zuoberst in der Auswahlliste ist

bearbeitet von muff
Kein Feedback oder Kritik, sondern Off-Topic!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...