Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

naja warten können wir ja alle! Geduld ist nun die Frage.

Pio - man muss nun auch sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen sein, denn je kritischer man ist, desto schneller wird man hier im Forum gesperrt.

Mir selbst schon vor wenigen Tagen passiert!

Ich warte erstmal ab und entscheide für mich persönlich, ob dieses Game noch einen Sinn hat.

Gibt ja schon einige die sich in meiner und auch in anderen Truppen gelöscht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das Event auch vom Handy aus ? - Denn wenn man arbeiten ist muss man es ja mit dem Handy machen...

Wäre also gut, wenn es ab 16 Uhr oder so läuft, denke da haben einige Feierabend!

&&& ich kann auch immer auf diesen Bär warten oder & immer diesen abballern ? Das klappt auch richtig?

Melde dich beim Soldatenspiel an dort läuft das Event heute von 18-22 uhr! Da kannste alles testen :D

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch das selbe wie beim Soldatenspiel.

Spielen wir jetzt Schulterglatze oder doch schon Soldatenspiel. Zwei Spiele mit dem gleichen Inhalt ist ein bisschen blöd

Viele User bei SG haben SS einmal angefangen und die meisten die ich hier im Forum gelesen habe, es auch schnell wieder beiseite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja dann doch nicht so gut ausgereift! Nicht jedes Smartphone arbeitet mit Flash!!! So werden dann wohl die Hartzer was reißen können! Da der normale Arbeiternehmer ja seinen Internetzugang wenn er einen auf der Arbeit hat ja in der Regel so nicht darf!

Ihr solltet erstmal die Ligen aufräumen euch Gedanken machen Welten ggf zusammen zulegen da sollte euer Schwerpunkt liegen und nicht ein neues Event her bringen!!!

Kasper

bearbeitet von Kasperkopf82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ohno....ich denke dieses Soldatenspiel was ich genau 1:30 min getestet hab, hat mehr als genug von Schulterglatze profitiert !

Finde es sehr gut das von dort mal was zurück kommt...

Nicht alle spielen das SS...von daher ist es auch für einige hier Neuland....

Anders herum... bei WoT werden im nächsten Patch Stützpunkte eingeführt die mehr credits und exp ermöglichen..könnt ja mal da fragen ob wir Schulterglatze oder Wot spielen...gibt halt in vielen Spielen Ähnlichkeiten...kann man nich ändern.

Finds nach wie vor super und hoff das alles glatt läuft...

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ohno, wenn du damit ein Problem hast dann spiele es einfach nicht.

Wir von SG freuen uns schon darauf. Da es ein Event ist, ist es sowas von Wurst ob es vom Soldatenspiel übernommen wird oder nicht.

Ich persönlich finde es absolut Geil.

Das Event kann kommen und für uns etwas ganz neues.

Daumen hoch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe es eben beim SS getestet.. Bei mir kommt ein schwarzen Bild, trotz neu installieren des Adobe Flash Players & Adblock is auch aus ! & Google Chrome probiert. Geht nix!

Am handy gehts auch nicht ^^.

Hallo,

falsches Forum, wenn es beim Soldatenspiel nicht funktioniert dann bitte auch an das dortige Forum oder Support wenden.

bearbeitet von ThiKiD
Antwort hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie stehen die Quoten auf:

"im ersten Durchlauf schmiert wieder alles ab und es wird kein Login möglich sein"

"aufgrund der Komplikationen wurde der Server zurück gesetzt"

und

"aufgrund der Komplikationen erhält jeder Spieler 20 Patronen?"

Wieso bereinigt ihr nicht erstmal all das was noch schief läuft?

Ich finde es ja toll, dass ihr Neuerungen bringt, aber dies ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Wir warten auch noch auf "Phase 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schon wieder das ganze mit Füßen treten? Das ist mir echt unbegreiflich.

Sexsitisch? Ich lache mich echt kaputt.

Ich habe das Event im Soldatenspiel getestet und ich freue mich echt, dass es auf SG kommt.

Macht richtig Spaß und das ist was zählt.

zufriedenheit ist der erste schritt zum stillstand. ohne kritik kein grund zur verbesserung. das spiel hat im moment nun mal viele baustellen, warum nicht drauf hinweisen? überleg mal wie schnell du im forum auf der trollwiese landest, wenn du deinen wortgebrauch nicht streng regulierst. aber auf quasi nackte frauen schießen ist in ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...