Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich hab schon viele sinnfreie Aktionen hier miterlebt, aber das ist doch mal mit Abstand das bescheuertste was hier je passiert ist...

Wenn es mir nicht möglich ist auf zwei Hochzeiten zu tanzen dann suche Ersatz oder ähnliches aber auf alle Fälle würde ich mich kümmern das es läuft und nicht zerstört wird!!! Echt traurig was hier seit dem Soldatenspiel passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man sich um 26 Kisten am Mittwoch nachmittag sorgen kann, selbst wenn ich heute in AE und UvD gehe ist es wenn ich damit fertig bin Samstag morgen oder SA mittag....

........

Ich weiß ja nicht ob Du es schon wusstest ... aber: Dein Text kann eigentlich nur so verstanden werden, dass anzunehmen sein muss, dass "ich" gemeint sei ... Ich machmir keine Sorgen - ich habe lediglich nachgefragt ... Das ist mal Punkt 1 ...

Punkt 2 ist: Meine Ausbildung ist schon vorfinanziert bis zum Samstag ...

und Punkt 3: Weil ich am Wochenende auf einem Bulldogtreffen bin, mache ich die Kisten dann, wenn ich es will und am Wochenende den Auslandseinsatz ......

Wie ich die Abläufe einteile ist ganz allein meine Sache - das gilt auch für jeden anderen User - dem hier keiner das Recht absprechen sollte, nachzufragen, wenn es lösungsbedürftige Situationen gibt ......

Wie mein Truppführer das sieht, wenn ich kein Geld in die Truppenkasse einzahle (bisher aber auch noch keine finanzielle Unterstützung angefragt habe!!!!) und dafür aber jede Woche mein volles Rohstoffkontingent abliefere .... nun ja - ja nun, das musst Du dann schon ihn selbst fragen

(wenn es Dich wirklich interessiert ---- wenn es Dich nicht interessiert, dann lass solche nervigen Kommentare .... )

Ich bin dann mal wech - ein Event im real life vorzubereiten zu helfen ... werde aber eventuelle Kommentare zu meinem Beitrag sicherlich noch heute abend "geniessen" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hydrocodon, du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich Spieler denen weder das Wohl der Truppe egal ist, noch die Menge an gesammelten Rohstoffen! Insbesondere wenn man diese und vorallem die Zeiten nach der Rohstoffdienste eingeplant hat. Selbst wenn es nur ein oder zwei Tage Abwesenheit sind,

"man munkelt" nämlich das "account sitten" verboten ist! Nur mal so nebenbei, als Denkanstoß.

bearbeitet von davina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja , der eine Satz, der Rest sagt aber etwas anderes, war ja auch nur ein Tip, damit du wieder ruhig schlafen kannst....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Sich wegen Zeit und Diensten zu zanken empfinde ich als albern. Es gab User die verloren ihren kompletten Account oder ganze Truppen waren weg. Stellt euch mal vor wie denen die Pumpe ging anstatt über so einen Kleinkram zu debattieren. Kameradschaft? MkG? :D Am Ar**h! Egomanes um Belohnungen schachern und Frust abbauen nenne ich so etwas. Es betraf das komplette Spiel. Also wurden auch alle mit einer Kleinigkeit milde gestimmt.

Wie riesig wäre erst der Terror wenn nur die etwas bekämen, die auch reell etwas verloren. Wie z.B. den Account oder die Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, von mir auch ein DaZke für den AG und die 15 Patronen :)

Was ich als eine wirkliche Frechheit empfinde ist die Tatsache das heute Morgen ein Fred geschlossen wurde,

in dem A) über die Zukunft philosophiert wurde und B) sachlich miteinander umgegangen worden ist.

Die User tauschen sich aus ... beschäftigen sich mit SG ... und ihr sperrt.

Sorry, das ist schäbig, vielleicht solltet ihr "farbigen" mal erkennen das viele hier mit Herzblut dabei sind. ;-)

Nix für Ungut.

Entweder oder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...