Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Nur zu info, du willst ne abstimmung bzw machst eine. Wenn das ergebnis nicht nach deinen erwartungen verläuft, soll jemand einen anderen bzw besseren Vorschlag bringen?! :kopfwand:

Wir haben schon so oft erklärt wieso wir dagegen sind, dann brauche ich es nicht nochmal hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Romane?...hm, falls eine Meinung oder Ausführung auf eine bestimmte Wortzahl begrenzt ist, sollte man im Vorfeld darauf hingewiesen werden. Abgesehen von der bereits erwähnten "Never ending story" die man mit wenig Aufwand, durch Akzeptanz, zu den Akten legen könnte, ist eine Email Verifikation nicht gewährleistet sondern lediglich Schönfärberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Möglichkeit einer Texteingabe in dieser Umfrage aktiviert, damit man Argumente pro oder kontra bringen kann. Das wäre auch hilfreich für die jenigen, die ggf. über eine Umsetzung entscheiden. Ein simples "Nein" ist da wenig hilfreich. Das "Warum" ist, worauf es ankommt. Im Grunde recht einfach zu verstehen. Hier geht es nicht um einen Battle, wer mehr Forenmultis erstellt, um das Pendel in die eine oder die andere Richtung ausschlagen zu lassen.

Bei diesem Vorschlag geht es ausschließlich um die mögliche Umsetzung einer Accountverifizierung per E-Mail.

Nicht um weitere Maßnahmen, Multis zu unterbinden, nicht um persönliche Fehden zwischen einzelnen Truppen bzw. deren Führer.

Warum sollte man da noch mehr sagen als Ja oder nein?

bearbeitet von Omnibus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spassnase möchtest du, für den Fall das meine Argumentation nicht klar genug aus meinem Beitrag hervorgeht, eine farbliche Markierung oder soll ich es nochmal mit dem Vermerk Kontra schreiben?

Kontra:

Was ist daran fair wenn jemand Zugriff auf 25 Emailadressen hat und man diesem Spieler das Spiel mit Multiaccounts gewährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Sprache ist echt eine Wucht, vor allem, wenn man die aneinandergereihten Buchstaben als Wörter erkennt und dann aus den einzelnen Wörter Sätze mit Sinn bildet. Am geilsten wird die Sprache aber, wenn ein anderer auch liest, was geschrieben steht, was mancher besser kann, mancher schlechter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

Beitrag Nr. 22 ist eine Reaktion auf Beitrag 15, in dem letztlich aber etwas komplett anderes gefordert wird. Argumente pro oder kontra sind dort nur insofern zu finden, als dass man sich wünscht, dass alles bliebe, wie bisher.

Hat du es so verstanden als würde ich in Beitrag 22 wünschen alles bliebe unverändert? oha... GANZ IM GEGENTEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/1029-trollwiese-sammelthread-fuer-beitraege-ohne-bezug-zum-ursprungsthema/page__st__1920#entry151242

Also welcher Mod auch immer hier gerade nachhilft...

Aber hier werden Antworten gelöscht, die Meinungen enthalten, die hier zum Thema beitragen!

Sorry, aber wenn hier so ausgedünnt wird, dass Argumente rausfliegen, die ein Kontra beinhalten und dann der Threadersteller wieder nach Kontra-Argumenten ruft...

Dann macht das Ding hier dicht. Das ist lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich schaue mir diesen Thread mal noch bis morgen an! Allerdings zweifle ich stark daran, dass dieser Thread noch zu was führt! Es ist nah fast 3 Beiträgen schon dazu gekommen, dass der Vorschlag von Spaßnase nicht mehr im Zentrum der Diskussion stand, sondern andere Themen.

Bitte bleibt bei diesem Vorschlag, alles andere wandert auf die Wiese!

So werden Kontraargumente mundtot gemacht, hast ja schon einiges, was zum Thema gehörte verschoben und dadurch die Zusammenhänge der ganzen Beiträge hier zunichte gemacht! Am besten du löschst gleich alle Beiträge und wir fangen von vorne an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar. Der Eine möchte Argumente und Gegenvorschläge und kaum hat man es mit vernünftigen Worten geschrieben, fliegt der Beitrag raus? Langsam fehlen mir echt die Worte. Statt zu lesen was in den Beiträgen steht, werden diese überflogen, offensichtlich nicht verstanden und verschoben? Sauber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...